Mist, ich bleib dann mal hier :(

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von schmuse-ente am 05.06.2003 18:52 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von erdeanmich

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

438 Kommentare
« Seite 13 von 18 »
IndieCaro
IndieCaro
03.06.2015 06:13

Die Nummer 7 folgt bei mir dann leider erst nächstes Jahr.
Tut das weh hier in Berlin festzustecken!

GraveDog
03.06.2015 07:14


rapante schrieb:
Schon ein merkwürdiges Gefühl, dieses Jahr nich zu fahren ich wünsche auch allen viel Spaß!! Mal kucken, was ihr so zum neuen Gelände sagt

Zitat anzeigen

dem schließ ich mich an.

Reinhauen

Erthos
03.06.2015 08:59

wir haben vermutlich den besten grund zu hause zu bleiben, es fühlt sich trotzdem falsch an

AllerersteSahne
03.06.2015 09:10


GraveDog schrieb:


rapante schrieb:
Schon ein merkwürdiges Gefühl, dieses Jahr nich zu fahren ich wünsche auch allen viel Spaß!! Mal kucken, was ihr so zum neuen Gelände sagt

Zitat anzeigen

dem schließ ich mich an.

Reinhauen

Zitat anzeigen



.. hätte auch nicht gedacht, dass es mir so in letzte Sekunde doch wieder so in den Fingern kribbelt^^
Naja die Clique ist ansonsten fast vollständig versammelt und wird mich wohl auf dem laufenden halten.. und die Foo Fighters heute Abend schenken denk ich auch etwas Trost.

tobiwan42
03.06.2015 10:27


masterofdisaster666 schrieb:
hoffentlich ruft SEAT heute nachmittag an

Zitat anzeigen


Mir würd ne Mail reichen

Edit: das wird aber nichts mehr, wenn dieser Ringrocker.com weiter Werbung dafür bei Facebook macht

TheRealFarinU
03.06.2015 10:36


masterofdisaster666 schrieb:
hoffentlich ruft SEAT heute nachmittag an

Zitat anzeigen



Ich hatte ja die Hoffnung das mich 1 Live gestern abend anruft...leider haben die jemand anderes angerufen

Chefpeterpaul
03.06.2015 10:58

Allen vor Ort viel Spaß
Bin gespannt was es hernach zu berichten gibt.

TheRealFarinU
03.06.2015 12:36

Facebook sollte man meiden. Die Bilder tun einem weh, das sieht so toll aus

strangeluci
03.06.2015 15:21

So, liebe Daheimgebliebenen...
ich schließe mich mal zum Teil an! Nach 14 Jahren RaR zum ersten Mal zu Hause
Da ich extreme Magen/Darmprobleme habe, werde ich nicht fahren können (trotz Karte).
Richtige scheiße...im wahrsten Sinne des Wortes. Jetzt tröste ich mich mit dem Gedanken Sonntags noch wenigstens nachzukommen ...(da wird das Wetter auch nicht so scheiße).

Wie überlebt ihr das denn?

Edith: Ich sollte Facebook, TV und Radio wohl meiden...aber ich weiß ich werde es nicht schaffen.

strangeluci
03.06.2015 15:26

Aber sich das im TV anzusehen, macht es nur noch schlimmer, oder?
Bier ist erstmal nicht drin (Magen/Darm)...

strangeluci
03.06.2015 15:36

Haha, ich kanns nachvollziehen. Ich quäl mich hier auch die ganze Zeit (die Bilder vom Aufbau und den Bändchen, heul). Besonders fies werden die Konzerte im TV.

Der Arzt hat mir davon abgeraten bei 30 Grad in der Sonne zu sitzen und Alkohol ist auch nicht drin...also macht es einfach keinen Sinn ...grmpf. Ich tröste mich noch mit dem Gedanken wenigstens Sonntag hinzufahren, aber das ist nur ein Pflaster für die Schusswunde :-P

Anzeige
Anzeige