Mist, ich bleib dann mal hier :(

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von schmuse-ente am 05.06.2003 18:52 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von erdeanmich

LukeReloadedBury420Parkrocker89rckmrngDizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

438 Kommentare
« Seite 17 von 18 »
frankterhart
02.06.2016 17:11


Auch wenn ich die Entscheidung bereits letztes Jahr nach den Foos getroffen habe fühlt es sich jetzt echt beschissen an. 16 Jahre sind ne lange Zeit.

franzymanzy
02.06.2016 17:22

Habe noch eine Karte spontan abzugeben, Standhort Hannover. Jemand Interesse?

Chazy89
02.06.2016 20:51

Dieses Jahr wäre mein 10jähriges gewesen. Aber da ich höchstens 1 Tag hin könnte, sind mir die Karten zu teuer...
Mein Herz blutet und ich weine innerlich.

masterofdisaster666
02.06.2016 21:01

Bei allen gewinnspielen leer ausgegangen, darum nach 10 jahren zum ersten mal kein rock am ring

counterdog
02.06.2016 21:15

Auch wenn das Wetter eher mies ist, es schmerzt schon, auf der anderen Seite 250€ gespart.

Will nächstes Jahr eig. schon wieder zum Ring.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.05.2017 11:20Supporter

Schon ein bisschen komisch, nach 6 Jahren nun zum ersten Mal auszusetzen. Andererseits ist das Line Up nicht sonderlich berauschend, der Nürburgring nicht (mehr) mein Ding und das Alternativprogramm für die Tage sehr gut.

Allen Ringrockern vor Ort viel Spaß, guten Durst und ein paar schöne Tage! Smiley


30.05.2017 11:29

Auch von mir: Ich wünsche allen RaR-Fahrern ganz viel Spaß, tolles Wetter und eine geile Stimmung.

ich bin raus für dieses Jahr - Mendig war einfach vom Infield her um Klassen besser. Da spar ich mir den Rückschritt zum Nürburgring.

Euch allen viel Spaß Smiley

MuffPotter87
30.05.2017 14:03

Das Line Up sagt mir nicht 100%ig zu, das Gelände gibt mir den Rest. Viel Spaß an allen User, die hinfahren !

ScarlettOHara
ScarlettOHara
31.05.2017 09:51·  Bearbeitet

Dank meiner Bachelorarbeit und der Abschlussprüfung meines Liebsten, sind wir dieses Jahr leider auch nicht dabei. ICH LEIDE SEHR!! Smiley

Ich werde Mendig nicht vermissen, was die 1 1/2 Stunden Fußweg vom Zelt bis zum Auto betrifft..aber das Infield war schon echt klasse. Ich hatte gehofft, dass sie das Gelände am Ring, jetzt wo es einen neuen Neustart gibt, noch mal umändern. Aber so wie es aussieht, bleibt die Ampelvariante an der Centerstage bestehen. Darauf hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock. Ich guck mir das alles sehr genau von Zuhause aus an und dann mal sehen, ob wir nächstes Jahr zurück an den Ring fahren.

Ich denke an euch Chaoten und hoffe es wird ein unvergessliches Comeback! Ich drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt und alle Konzerte stattfinden können.

Viel Spaß! Smiley

HybridSun95
HybridSun95
31.05.2017 10:04

Viel Spaß euch allen Smiley

Da sowohl das Line Up mir nicht wirklich zusagt und über das Infield ich garnicht erst anfangen möchte Smiley hoffe ich trotzdem, dass ich alle viel Spaß und super Wetter haben werdet.

KillTimEngage
01.06.2017 23:17·  Bearbeitet

Der Schmerz wird von Stunde zu Stunde größer! Smiley Vor allem die Auftritte von Rammstein, Marteria, Kraftklub, SOAD und Prophets of Rage hätte ich mir gerne gegeben.
Viel Spaß an die ringrocker und hoffentlich gutes Wetter!

TheRealFarinU
01.06.2017 23:50


KillTimEngage schrieb:
Der Schmerz wird von Stunde zu Stunde größer! Smiley Vor allem die Auftritte von Rammstein, Marteria, Kraftklub, SOAD und Prophets of Rage hätte ich mir gerne gegeben.
Viel Spaß an die ringrocker und hoffentlich gutes Wetter!

Zitat anzeigen


Same here Smiley
Dafür ist die Freude für das nächste Jahr umso größer

Icon5Jonnyy111und anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.05.2018 19:57·  BearbeitetSupporter

Ich bin in diesem Jahr aus verschiedenen Gründen nicht am Ring. Bisher kam ich damit auch sehr gut klar, aber mittlerweile kommt doch ein bisschen Wehmut auf. Die halbe Facebook-Timeline ist mit RaR gefüllt, morgen steht die WUP an und ein paar Perlen hat das Line Up auch...
Wie dem auch sei, ich wünsche allen Ringrockern viel Spaß, angenehmes Wetter und vor allem einen reibungslosen Festivalablauf. Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
29.05.2018 21:08Supporter


PastorOfMuppets schrieb:
Ich bin in diesem Jahr aus verschiedenen Gründen nicht am Ring. Bisher kam ich damit auch sehr gut klar, aber mittlerweile kommt doch ein bisschen Wehmut auf. Die halbe Facebook-Timeline ist mit RaR gefüllt, morgen steht die WUP an und ein paar Perlen hat das Line Up auch...
Wie dem auch sei, ich wünsche allen Ringrockern viel Spaß, angenehmes Wetter und vor allem einen reibungslosen Festivalablauf. Smiley

Zitat anzeigen


This

Gurkeey
Gurkeey
29.05.2018 21:59

Hier genauso. Normalerweise würden wir jetzt noch nen Bier trinken dann nen paar Stunden schlafen undn diese Nacht dann los. Irgendwie nen sehr seltsames Gefühl

ElConne
ElConne
30.05.2018 09:41

Ich bleib dann mal noch 5 und jahren durchgehend und insgesamt 7 Jahren auch hier.. letztes Jahr war ich um diese Zeit schon mit nem Bier in der Hand auf dem Campground... Aber sprach dieses Jahr einfach zu viel dagegen und durch den community Brief wurde ich nur nochmal bestätigt und hab nichtmal so wirklich ein komische Gefühl das ich nicht hinfahre.. liegt wohl auch dadran das unsere ganze Gruppe geschlossen nicht hinfährt.. Wünsche allen trotzdem viel Spaß, und so verkehrt ist das Line up ja nicht... Smiley

Icon1 gefällt das
Milchkuh
30.05.2018 09:52

Das letzte zu Hause bleiben 2011 hat sich komischer angefühlt Smiley
Bei uns bleibt auch die ganze Gruppe dieses mal Zuhause, das macht es erträglicher Smiley

Allen die vor Ort sind viel Spaß.
Ich freue mich auf neues "Facebook Best of"

Anzeige
Anzeige