Festivals United

Mist, ich bleib dann mal hier :(

eröffnet von KornFlake84 am 05.06.2008 15:14 Uhr - letzter Kommentar von CoolProphet

419 Kommentare (Seite 17)

• counterdog counterdog 02.06.2016 21:15 Uhr
    Auch wenn das Wetter eher mies ist, es schmerzt schon, auf der anderen Seite 250€ gespart.

Will nächstes Jahr eig. schon wieder zum Ring.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 30.05.2017 11:20 Uhr SUPPORTER
    Schon ein bisschen komisch, nach 6 Jahren nun zum ersten Mal auszusetzen. Andererseits ist das Line Up nicht sonderlich berauschend, der Nürburgring nicht (mehr) mein Ding und das Alternativprogramm für die Tage sehr gut.

Allen Ringrockern vor Ort viel Spaß, guten Durst und ein paar schöne Tage!

• 30.05.2017 11:29 Uhr
    Auch von mir: Ich wünsche allen RaR-Fahrern ganz viel Spaß, tolles Wetter und eine geile Stimmung.

ich bin raus für dieses Jahr - Mendig war einfach vom Infield her um Klassen besser. Da spar ich mir den Rückschritt zum Nürburgring.

Euch allen viel Spaß

• MuffPotter87 MuffPotter87 30.05.2017 14:03 Uhr
    Das Line Up sagt mir nicht 100%ig zu, das Gelände gibt mir den Rest. Viel Spaß an allen User, die hinfahren !

• ScarlettOHara ScarlettOHara 31.05.2017 09:51 Uhr Edited
    Dank meiner Bachelorarbeit und der Abschlussprüfung meines Liebsten, sind wir dieses Jahr leider auch nicht dabei. ICH LEIDE SEHR!!

Ich werde Mendig nicht vermissen, was die 1 1/2 Stunden Fußweg vom Zelt bis zum Auto betrifft..aber das Infield war schon echt klasse. Ich hatte gehofft, dass sie das Gelände am Ring, jetzt wo es einen neuen Neustart gibt, noch mal umändern. Aber so wie es aussieht, bleibt die Ampelvariante an der Centerstage bestehen. Darauf hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock. Ich guck mir das alles sehr genau von Zuhause aus an und dann mal sehen, ob wir nächstes Jahr zurück an den Ring fahren.

Ich denke an euch Chaoten und hoffe es wird ein unvergessliches Comeback! Ich drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt und alle Konzerte stattfinden können.

Viel Spaß!

• HybridSun95 HybridSun95 31.05.2017 10:04 Uhr
    Viel Spaß euch allen

Da sowohl das Line Up mir nicht wirklich zusagt und über das Infield ich garnicht erst anfangen möchte hoffe ich trotzdem, dass ich alle viel Spaß und super Wetter haben werdet.

• Erthos Erthos 31.05.2017 11:45 Uhr

• KillTimEngage KillTimEngage 01.06.2017 23:17 Uhr Edited
    Der Schmerz wird von Stunde zu Stunde größer! Vor allem die Auftritte von Rammstein, Marteria, Kraftklub, SOAD und Prophets of Rage hätte ich mir gerne gegeben.
    Viel Spaß an die ringrocker und hoffentlich gutes Wetter!

• TheRealFarinU TheRealFarinU 01.06.2017 23:50 Uhr

KillTimEngage schrieb:
    Der Schmerz wird von Stunde zu Stunde größer! Vor allem die Auftritte von Rammstein, Marteria, Kraftklub, SOAD und Prophets of Rage hätte ich mir gerne gegeben.
    Viel Spaß an die ringrocker und hoffentlich gutes Wetter!

Same here
    Dafür ist die Freude für das nächste Jahr umso größer

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 29.05.2018 19:57 Uhr Edited SUPPORTER
    Ich bin in diesem Jahr aus verschiedenen Gründen nicht am Ring. Bisher kam ich damit auch sehr gut klar, aber mittlerweile kommt doch ein bisschen Wehmut auf. Die halbe Facebook-Timeline ist mit RaR gefüllt, morgen steht die WUP an und ein paar Perlen hat das Line Up auch...
    Wie dem auch sei, ich wünsche allen Ringrockern viel Spaß, angenehmes Wetter und vor allem einen reibungslosen Festivalablauf.

• fcfreak91 fcfreak91 29.05.2018 21:08 Uhr SUPPORTER

PastorOfMuppets schrieb:
    Ich bin in diesem Jahr aus verschiedenen Gründen nicht am Ring. Bisher kam ich damit auch sehr gut klar, aber mittlerweile kommt doch ein bisschen Wehmut auf. Die halbe Facebook-Timeline ist mit RaR gefüllt, morgen steht die WUP an und ein paar Perlen hat das Line Up auch...
    Wie dem auch sei, ich wünsche allen Ringrockern viel Spaß, angenehmes Wetter und vor allem einen reibungslosen Festivalablauf.

This

• Gurkeey Gurkeey 29.05.2018 21:59 Uhr
    Hier genauso. Normalerweise würden wir jetzt noch nen Bier trinken dann nen paar Stunden schlafen undn diese Nacht dann los. Irgendwie nen sehr seltsames Gefühl

• Erthos Erthos 30.05.2018 08:47 Uhr
    Jetzt wird es wieder ruhig hier im Forum...

• ElConne ElConne 30.05.2018 09:41 Uhr
    Ich bleib dann mal noch 5 und jahren durchgehend und insgesamt 7 Jahren auch hier.. letztes Jahr war ich um diese Zeit schon mit nem Bier in der Hand auf dem Campground... Aber sprach dieses Jahr einfach zu viel dagegen und durch den community Brief wurde ich nur nochmal bestätigt und hab nichtmal so wirklich ein komische Gefühl das ich nicht hinfahre.. liegt wohl auch dadran das unsere ganze Gruppe geschlossen nicht hinfährt.. Wünsche allen trotzdem viel Spaß, und so verkehrt ist das Line up ja nicht...

• schlafmuetze schlafmuetze 30.05.2018 09:48 Uhr

Erthos schrieb:
    Jetzt wird es wieder ruhig hier im Forum...

Warte das erste Gewitter ab

• Milchkuh Milchkuh 30.05.2018 09:52 Uhr
    Das letzte zu Hause bleiben 2011 hat sich komischer angefühlt
    Bei uns bleibt auch die ganze Gruppe dieses mal Zuhause, das macht es erträglicher

Allen die vor Ort sind viel Spaß.
    Ich freue mich auf neues "Facebook Best of"

• erdeanmich erdeanmich 30.05.2018 13:07 Uhr SUPPORTER
    Gehöre mit meiner Gruppe dieses Jahr auch zu den daheimgebliebenen.
    Dennoch bin ich heute ein kleines bisschen wehmütig, wenn ich so die ersten Bilder sehe
    Viel Spaß an alle, die trotz allem dieses Jahr doch vor Ort sind

• weatherman weatherman 30.05.2018 13:20 Uhr
    Bin zum ersten mal seit 2004 nicht dort. Jetzt fühlt es sich hier schon verdammt falsch an, hier zu sitzen...

• CoolProphet CoolProphet 30.05.2018 17:03 Uhr Edited
    Zum ersten Mal seit 2005 und mit Ausnahme 07 weder Ring/Park bei mir aus privaten Gründen die sich die letzten 1 1/2 Monate ergeben haben. Irgendwie komisches Gefühl, da es immer mit das beste WE im Jahr war und mal komplett stressfrei und Birne aus ganz allgemein.

Nicht mal wegen den Bands so schade, weil bis auf Gorillaz alles schon gesehen aber einfach das Flair und mit der Gang aus Schulzeiten die Tage zusammen verbringen zumal man sich mittlerweile nicht mehr so oft sieht und woanders wohnt. Naja, dann hoffentlich im nä Jahr wieder insgesamt erfreulichere Umstände und eine Fortführung der Tradition

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben