Mist, ich bleib dann mal hier :(

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von schmuse-ente am 05.06.2003 18:52 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von erdeanmich

LukeReloadedBury420Parkrocker89rckmrngDizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

438 Kommentare
« Seite 14 von 18 »
tobiwan42
03.06.2015 15:37

Nur Sonntag ist doch super. Da sieht man auch mal das Gelände und da spielen eh die wichtigsten Bands. [addsig]

strangeluci
03.06.2015 15:40

Da hast Du auch wieder Recht. So kann ich mir nachher wenigstens sagen, dass ich das war und hab das Gelände gesehen. Slipknot darf ich nicht verpassen Nur Alkohol ist leider nicht drin (bis auf das eine Alibibier zum dran festhalten...)

schlafmuetze
schlafmuetze
03.06.2015 15:42


strangeluci schrieb:
Haha, ich kanns nachvollziehen. Ich quäl mich hier auch die ganze Zeit (die Bilder vom Aufbau und den Bändchen, heul). Besonders fies werden die Konzerte im TV.

Der Arzt hat mir davon abgeraten bei 30 Grad in der Sonne zu sitzen und Alkohol ist auch nicht drin...also macht es einfach keinen Sinn ...grmpf. Ich tröste mich noch mit dem Gedanken wenigstens Sonntag hinzufahren, aber das ist nur ein Pflaster für die Schusswunde :-P

Zitat anzeigen



solltest du nicht tun, also konzerte im tv schauen. das hatte mich letztes jahr so abgef***t, dass ich mir dann doch noch freitags ein ticket gekauft hatte und samstag und sonntag hin bin

strangeluci
03.06.2015 15:49

Wenn ich mich wenigstens freiwillig dafür entschieden hätte
Keine Konzerte gucken, ist auch doof....beides scheiße.
Ich sitzt hier mit meinem Ticket und ärger mich...mit der Hoffnung bis Sonntag wieder fit zu sein!

@schlafmuetze: Das kann ich sehr gut nachvollziehen!!!

strangeluci
03.06.2015 19:08

Falls es Dich irgendwie tröstet: Das erste Mal seit 2001, dass ich nicht (höchstens So) fahre Meine Laune schwankt zwischen "Ach, es geht ja auch mal ohne" und "WTF? Das kann doch nicht sein"...im Wechsel von zehn Minuten ...möp.

rapante
03.06.2015 19:14

Mich tröstet es ein bisschen, dass es anders is als es war... Aber beim ersten "neuen" RAR dabei zu sein, hat schon was... Ich war 02 & 03 und seit 2009 jedes Jahr...

Michel666
03.06.2015 19:24

Ich bin nun auch das erste mal seit 13 Jahren zuhause Leider auf das falsche Festival in der Eifel gesetzt sonst wäre es im Moment nicht so schlimm. Da ich auch arbeiten muss bleibt mir wenn nur der Sa. und der So. wenn ich noch spontan irgendwo für kleines Geld ne Karte bekomme...[addsig]

tobiwan42
03.06.2015 19:30

Bei den Bands trauere ich um nichts, aber trotzdem ist das jetzt etwas komisch. Ist das erste Mal, dass ich ohne driftigen Grund (abgesehen vom Lineup) nicht da bin

strangeluci
03.06.2015 19:59


GraveDog schrieb:


rapante schrieb:
Fuck the Bands ich hätte auch ca. 5, aber die ganzen verrückten Menschen

Zitat anzeigen

this!!
[/quote

Same here!
Es geht ums gesamte Ding an sich! Leute, Laune, Party, Feeling, ok und ein bißchen auch die Bands :-P

mehlsack
mehlsack
04.06.2015 15:23


tobiwan42 schrieb:
Bei den Bands trauere ich um nichts, aber trotzdem ist das jetzt etwas komisch. Ist das erste Mal, dass ich ohne driftigen Grund (abgesehen vom Lineup) nicht da bin

Zitat anzeigen



Für mich ein grandioses Line Up und einen wirklich driftigen Grund habe ich auch nicht. Ist schon etwas traurig.

Am schwersten fällt es mir eigentlich gerade, dass meine Freundin ihr erstes RaR erlebt und ich erst jetzt gemerkt habe, dass ich gerne mit ihr zusammen ein paar Bands gefeiert hätte.

Erthos
04.06.2015 17:04

Der 2. Tag von 5 ist ja schon fast rum
Ab morgen beginnt die Sehnsucht dann so richtig

mehlsack
mehlsack
04.06.2015 20:32

Nein, heute ist noch schlimm und morgen wird die Hölle. Konzerte schau ich mir aber trotzdem im TV an

Samstag & Sonntag wird dann harmlos, weil ich da eh keine Zeit hab mich damit zu beschäftigen

Anzeige
Anzeige