Mist, ich bleib dann mal hier :(

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von schmuse-ente am 05.06.2003 18:52 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von erdeanmich


luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

438 Kommentare
« Seite 2 von 18 »
DerPfleger
06.06.2008 02:48


Zitat:


DerPfleger schrieb:
bin auch zu hause...allerdings freiwillig...

Zitat:

killlogic schrieb:
freiwillig nicht zum ring? bist aber schon ringrocker ?

denke doch schon...nur die Vernunft hat diesmal gesiegt!

capHowdy
06.06.2008 08:19



Zitat:


DerPfleger schrieb:
bin auch zu hause...allerdings freiwillig...


Zitat:

killlogic schrieb:
freiwillig nicht zum ring? bist aber schon ringrocker ?



Zitat:

DerPfleger schrieb:denke doch schon...nur die Vernunft hat diesmal gesiegt!


He?

killlogic
06.06.2008 10:18

Guten Morgen! Ich will zum Ring!

Aber gleich gehts auf in die alpen, auch nicht schlecht!

capHowdy
06.06.2008 10:22

Zitat:


killlogic schrieb:
Aber gleich gehts auf in die alpen, auch nicht schlecht!


Auch gut

Ich flieg gleich nach Barcelona

chico
06.06.2008 11:28

Morgen.

Ach wäre ich jetzt gerne dabei. Geht aber leider nicht.

Wir sehen uns 2009 ! Gibt es schon einen Termin?

Gambrish
Gambrish
06.06.2008 11:38

Hm, vielleicht ersts Juni-Wochenende...

Ich bin auch dieses Jahr wieder zuhause... Hab am letzten Montag erst meinen neuen Job angefangen, sitze dementsprechend jetzt natürlich auf der Arbeit und verzichte somit dieses Jahr wieder mal auf den Ring. Aber naja, ein toller Job ist ja auch irgendwie wichtig.

Pirunpelto
06.06.2008 17:17

ich meld mich dann auch mal hier an... bin eben von meiner klausur gekommen... ist ganz gut gelaufen. montag schreib ich die nächste. da war das irgendwie blöd mit rar und so ca. 500 km anfahrtsweg

ich bin deprimiert! alle sind da! alle, nur ich nicht [addsig]

YourHeartShallBurn
06.06.2008 18:09

Was denn fürn anruf?
Muss auch zuhaus bleiben...Schule nimmt mich in Anspruch....wenn cih net so versetzungsgefährdet wär,würd ich die Woche ja schwänzen aber so...

NUMBERII
06.06.2008 18:11

ich werde von Kes, Topf und mod freundlicherweise auf dem neusten stand gehalten und darf mal live atmosphäre schnüffeln

Tusum
06.06.2008 19:47

Zitat:


Sniper2004 schrieb:
bald fangen Rage an und ich lieg hier im Bett mit kaputtem Knie


Gut das ich RATM letztes Wochenende schon gesehen hab. Ansonsten würde ich glaub ich noch mehr am Rad drehen hier...

woofer2k
07.06.2008 02:39

was wäre das schön jetzt an der alterna zu stehen... the prodigy zur prime time :/

roschi1978
07.06.2008 09:31

Ich teile euer Leid.
Ich war jetzt seit 1997 ohne Unterbrechung. Irgendwie hat es immer geklappt. RaR Nummer 12 muss ich leider auf nächstes Jahr verschieben. Hatte auch schon Karte, aber hab sie dann doch wieder verkauft. War bis gestern Abend mit meiner Klasse im Schullandheim und feier am Sa meinen 30. Da war das einfach zu viel. Bin extra Lehrer geworden, um immer zu RaR zu können, dann verschiebt MLK das von Pfingsten weg. AAAARRRRGGGGHHHH!!!!
Aber MTV ist über's Wochenende aus meiner Senderliste verbannt. Das tu ich mir nicht an!

Goldb43r
07.06.2008 12:05

Hatte meine Karte auch schon.
War bis gestern auf Klassen fahrt in Prag un musste meine Kumpels alleine ziehen lassen.
Naja ich red mir ein wenig das Line Up schlecht un guck kein MTV dann lässts sichs aushalten.

KornFlake84
07.06.2008 19:25

ich studier gerade lehramt. hoffe sowas kommt dann nicht auch auf mich zu . dieses jahr gabs allerdings andere private gründe weshalb ich net hinkann

Sniper2004
09.06.2008 00:02

NIE wieder ein Jahr ohne Rock am Ring, zur Not lass ich mir ne Schiene fürs Bein legen oder so. Nochma ein Wochenende wo RaR ist zuhause verbringen ist die Hölle

Shadowfax
13.05.2009 18:50

Muss diesen Thread leider aus aktuellem Anlass wiederbeleben... wer leidet mit? Bin sooooooo... traurig!!!

maropor
13.05.2009 20:03



Shadowfax schrieb:
Muss diesen Thread leider aus aktuellem Anlass wiederbeleben... wer leidet mit? Bin sooooooo... traurig!!!


ich bin dabei! hab mir keine karte kaufenkönnen weil ich zum zeitpunkt des "ausverkaufs" nen hörsturz hatte, der jetzt aber wieder io ist. obwohls wieder karten gibt bleib ich dahemm, das line-up is net so dolle. brauchen wir aber auch nicht mehr drüber diskutieren...

NonesensE
13.05.2009 22:30



maropor schrieb:
[quote]
Shadowfax schrieb:
Muss diesen Thread leider aus aktuellem Anlass wiederbeleben... wer leidet mit? Bin sooooooo... traurig!!!


ich bin dabei! hab mir keine karte kaufenkönnen weil ich zum zeitpunkt des "ausverkaufs" nen hörsturz hatte, der jetzt aber wieder io ist. obwohls wieder karten gibt bleib ich dahemm, das line-up is net so dolle. brauchen wir aber auch nicht mehr drüber diskutieren...
[/quote]

Hörsturz hatte ich auch mal, seitdem hab' ich immer Ohrenstöpsel dabei... Das ist kein Hinderungsgrund!
Wobei, im Zelt war's letztes Jahr trotz Stöpsel nah an der Schmerzgrenze...

Naja, egal, ich werd' fahren, aber MrElke (richtig geschrieben?) hat schon im Rumpöbelfred seine Abwesenheit angekündigt...[addsig]