Festivals United

Mist, ich bleib dann mal hier :(

eröffnet von KornFlake84 am 05.06.2008 15:14 Uhr - letzter Kommentar von CoolProphet

419 Kommentare (Seite 2)


  • Gambrish Gambrish 06.06.2008 11:38 Uhr
    Hm, vielleicht ersts Juni-Wochenende...

    Ich bin auch dieses Jahr wieder zuhause... Hab am letzten Montag erst meinen neuen Job angefangen, sitze dementsprechend jetzt natürlich auf der Arbeit und verzichte somit dieses Jahr wieder mal auf den Ring. Aber naja, ein toller Job ist ja auch irgendwie wichtig.

  • Pirunpelto Pirunpelto 06.06.2008 17:17 Uhr
    ich meld mich dann auch mal hier an... bin eben von meiner klausur gekommen... ist ganz gut gelaufen. montag schreib ich die nächste. da war das irgendwie blöd mit rar und so ca. 500 km anfahrtsweg

    ich bin deprimiert! alle sind da! alle, nur ich nicht

  • NUMBERII NUMBERII 06.06.2008 17:26 Uhr
    nach nem anruf vom ring grad muss ich mich auch hier eintragen


  • YourHeartShallBurn YourHeartShallBurn 06.06.2008 18:09 Uhr
    Was denn fürn anruf?
    Muss auch zuhaus bleiben...Schule nimmt mich in Anspruch....wenn cih net so versetzungsgefährdet wär,würd ich die Woche ja schwänzen aber so...

  • NUMBERII NUMBERII 06.06.2008 18:11 Uhr
    ich werde von Kes, Topf und mod freundlicherweise auf dem neusten stand gehalten und darf mal live atmosphäre schnüffeln

  • Sniper2004 Sniper2004 06.06.2008 19:45 Uhr
    bald fangen Rage an und ich lieg hier im Bett mit kaputtem Knie

  • Tusum Tusum 06.06.2008 19:47 Uhr
    Zitat:

    Sniper2004 schrieb:
    bald fangen Rage an und ich lieg hier im Bett mit kaputtem Knie


    Gut das ich RATM letztes Wochenende schon gesehen hab. Ansonsten würde ich glaub ich noch mehr am Rad drehen hier...

  • woofer2k woofer2k 07.06.2008 02:39 Uhr
    was wäre das schön jetzt an der alterna zu stehen... the prodigy zur prime time :/

  • roschi1978 roschi1978 07.06.2008 09:31 Uhr
    Ich teile euer Leid.
    Ich war jetzt seit 1997 ohne Unterbrechung. Irgendwie hat es immer geklappt. RaR Nummer 12 muss ich leider auf nächstes Jahr verschieben. Hatte auch schon Karte, aber hab sie dann doch wieder verkauft. War bis gestern Abend mit meiner Klasse im Schullandheim und feier am Sa meinen 30. Da war das einfach zu viel. Bin extra Lehrer geworden, um immer zu RaR zu können, dann verschiebt MLK das von Pfingsten weg. AAAARRRRGGGGHHHH!!!!
    Aber MTV ist über's Wochenende aus meiner Senderliste verbannt. Das tu ich mir nicht an!

  • Goldb43r Goldb43r 07.06.2008 12:05 Uhr
    Hatte meine Karte auch schon.
    War bis gestern auf Klassen fahrt in Prag un musste meine Kumpels alleine ziehen lassen.
    Naja ich red mir ein wenig das Line Up schlecht un guck kein MTV dann lässts sichs aushalten.

  • KornFlake84 KornFlake84 07.06.2008 19:25 Uhr
    ich studier gerade lehramt. hoffe sowas kommt dann nicht auch auf mich zu . dieses jahr gabs allerdings andere private gründe weshalb ich net hinkann


  • Sniper2004 Sniper2004 09.06.2008 00:02 Uhr
    NIE wieder ein Jahr ohne Rock am Ring, zur Not lass ich mir ne Schiene fürs Bein legen oder so. Nochma ein Wochenende wo RaR ist zuhause verbringen ist die Hölle

  • Shadowfax Shadowfax 13.05.2009 18:50 Uhr
    Muss diesen Thread leider aus aktuellem Anlass wiederbeleben... wer leidet mit? Bin sooooooo... traurig!!!

  • Angel_of_Death Angel_of_Death 13.05.2009 19:41 Uhr
    ich bleib auch hier...aber nur bis zum 1.6.

  • maropor maropor 13.05.2009 20:03 Uhr

    Shadowfax schrieb:
    Muss diesen Thread leider aus aktuellem Anlass wiederbeleben... wer leidet mit? Bin sooooooo... traurig!!!


    ich bin dabei! hab mir keine karte kaufenkönnen weil ich zum zeitpunkt des "ausverkaufs" nen hörsturz hatte, der jetzt aber wieder io ist. obwohls wieder karten gibt bleib ich dahemm, das line-up is net so dolle. brauchen wir aber auch nicht mehr drüber diskutieren...

  • NonesensE NonesensE 13.05.2009 22:30 Uhr

    maropor schrieb:
    [quote]
    Shadowfax schrieb:
    Muss diesen Thread leider aus aktuellem Anlass wiederbeleben... wer leidet mit? Bin sooooooo... traurig!!!


    ich bin dabei! hab mir keine karte kaufenkönnen weil ich zum zeitpunkt des "ausverkaufs" nen hörsturz hatte, der jetzt aber wieder io ist. obwohls wieder karten gibt bleib ich dahemm, das line-up is net so dolle. brauchen wir aber auch nicht mehr drüber diskutieren...
    [/quote]

    Hörsturz hatte ich auch mal, seitdem hab' ich immer Ohrenstöpsel dabei... Das ist kein Hinderungsgrund!
    Wobei, im Zelt war's letztes Jahr trotz Stöpsel nah an der Schmerzgrenze...

    Naja, egal, ich werd' fahren, aber MrElke (richtig geschrieben?) hat schon im Rumpöbelfred seine Abwesenheit angekündigt...

  • Shadowfax Shadowfax 14.05.2009 09:12 Uhr
    Ich muss arbeiten... stelle (nicht zum ersten Mal) fest, dass der Lehrerberuf auch Nachteile hat... wenns wenigstens an Pfingsten wär, dann hät ich den Montag frei und wär halt Freitag mittag hingefahren. Aber so geht ja gar nix


  • MrElke MrElke 14.05.2009 11:58 Uhr
    @ Nonesense

    Richtig geschrieben

    Jap ich werde auch nicht anwesend sein...
    Wird ein hartes wochenende :/

  • Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 14.05.2009 12:12 Uhr

    Shadowfax schrieb:
    Ich muss arbeiten... stelle (nicht zum ersten Mal) fest, dass der Lehrerberuf auch Nachteile hat... wenns wenigstens an Pfingsten wär, dann hät ich den Montag frei und wär halt Freitag mittag hingefahren. Aber so geht ja gar nix



    bei uns war letztes jahr auch ein lehrer dabei er ist mit freunden freitags gekommen und sonntags nach den hosen gefahren sollte doch möglich sein und dann bist du eben montags ein bisschen ko aber das würd ich in kauf nehmen

  • Bertoux Bertoux 14.05.2009 12:14 Uhr

    Shadowfax schrieb:
    Ich muss arbeiten... stelle (nicht zum ersten Mal) fest, dass der Lehrerberuf auch Nachteile hat... wenns wenigstens an Pfingsten wär, dann hät ich den Montag frei und wär halt Freitag mittag hingefahren. Aber so geht ja gar nix



    macht meine frau auch. sie kommt freitag nach der schule und fährt sonntag nacht wieder heim...

  • Shadowfax Shadowfax 14.05.2009 20:03 Uhr
    jo, sollte möglich sein wenn man wen hat der schon vorher hinfährt und das Zelt aufbaut. Aber meine Leute haben dieses Jahr aufgrund des zugegebenermaßen bescheidenen Line-ups keine Lust... also wär ich die einzige die hinwill... und das geb ich mir net, Freitag Abend ankommen und dann erstma Parken, Zelt aufbauen etc... nööö...

    Aber bin trotzdem pissed... hoff dasses wenigstens mit nem anderen Festival klappt. Brauch eine Woche im Jahr ohne Dusche und nur mit Bier und Mucke und Zelt und irren Leuten

  • Thomas-der-III Thomas-der-III 16.05.2009 22:37 Uhr
    Wir werden nach -2002- dieses Jahr aussetzen.

    Wahrscheinlich haben wir uns nach 6 Jahren hintereinander sogar mal wieder eine kleine RAR Pause sogar verdient.

    Die vorläufige Entscheidung fiel aus familiären Gründen bei mir und beruflichen Gründen bei Markus bereits im Dezember. Ich habe die letzten Wochen dennoch täglich lang überlegt ob ich doch fahren soll.

    Dazu kam allerdings dann im April, dass ich mit unserer Band die Einladung bekam, am 06.06.auf einer privaten Party zu spielen.
    Ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
    Ich wünsche allen viel Spass bei den Bands die ihr sehen möchtet und Gutes Wetter
    Grüsse aus Saarbrücken und Kaiserslautern

    Thomas
    Markus
    Jörg
    Fridolin
    Michael
    Jenny

    Wir Sind nächstes Jahr dann wieder am Start mit
    TOOL, MUSE, GREEN DAY,


    Passt immer bitte gut -auch nachts- auf euch auf, und gibt Nazis auf RAR keine Chance

    Love, Rock, Peace
    Thomas




  • Gerry Gerry 02.06.2009 12:36 Uhr
    wer bleibt sonst noch daheim?

  • Wurzelpeter Wurzelpeter 02.06.2009 12:38 Uhr


    und ich kann wahrscheinlich wegen praktikum auch nicht zum sosi

  • KLL KLL 02.06.2009 12:38 Uhr

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben