Mist, ich bleib dann mal hier :(

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von schmuse-ente am 05.06.2003 18:52 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von erdeanmich


luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

schmuse-ente
05.06.2003 18:52

Hi Leutz!
Wem von Euch geht es so wie mir? Kann dieses Jahr leiiiiiider nicht zum Ring!!!!! Muß mich halt mit bißchen Alk vor den TV hocken und sehen, daß ich wenigstens da etwas vom Ring mitkriege *schnief*
Grüßle

Wesker
05.06.2003 21:06

Yo ich auch, aber ich hab meine tickets zurückgegeben, da alles was ich unbedingt sehen wollte abgesagt hat.

bluescreen
05.06.2003 21:11

Ich kann leider morgen erst hinfahren.
Allerdings sind meine Kollegen schon da, so, das ich noch nen guten Platz bekomme

schmuse-ente
06.06.2003 10:00

Wünsche Dir dann ein saufettes Wochenende am Ring bluescreen!!!!! Und an die anderen: Macht das Beste draus PROST!!

Oliver1982
06.06.2003 10:43

Allen Daheimgebliebenen herzliches Beileid. "Rock am Ring 03" wird auch trotz der ganzen Absagen supergeil. Warum? Weil es einfach Rock am Ring ist!!!
Also, dann sehen wir uns halt nächstes Jahr wieder

schmuse-ente
06.06.2003 11:12

Hi Oliver! Ja, ich würde mich auch trotz der Absagen nicht vom Ring ableiten lassen. Wenn man nicht am Ring sein kann, fehlt irgendwas. Bis zum nächsten Jahr dann!

KuekenMacNugget
06.06.2003 11:36

Ich kann dieses Jahr aus beruflichen Gründen leider auch nicht an Rock am Ring Teilnehmen.

Viel Spaß allen anderen!!!

J3551
06.06.2003 11:44

(( muss nun doch auch daheim bleiben, die karten die wir kriegen sollten hat sich jemand andres gekrallt scheisse dabei wollt ich wirklich hin....

[addsig]

Monkeyman
05.06.2008 15:18

ich ....

































NICHT aber geht trotzdem erst morgn früh um 7 los also irgednwie teil ich dein Leid auch ... Wieso hats dieses Jahr nich geklappt bei dir ?

Farin
05.06.2008 15:40

Mein Leid ist folgendes:
Ich hatte ein Karte und musste sie kurzfristig verkaufen weil es Trouble innerhalb meiner RaR Gruppe gab und ich mit denen nicht mehr fahren wollte.
Also die Karte verkauft, vor ner knappen Woche.
Und heute erfahre ich das 2 meiner Freunde spontan doch zum Ring fahren!!! AH! Mit denen wär ich sofort mitgefahren und jetzt hab ich gerade erst die Karte verkauft und hab auch nicht mehr das Geld (alles schon verplant) das ich mir noch schnell ne Karte für ü 110 euro kaufen könnte....ich könnt spautzen

killlogic
05.06.2008 16:02

Zitat:


Sniper2004 schrieb:
ich wegen Knie-OP ist für mich der Ring leider gelaufen


deswegen konnt ich 2005 nicht hin! kreuzbandriss am 30.04.05 --> und tschüß, RaR karte!

dies jahr is es gott sei dank n anderer grund: Mannschaftsfahrt nach Österreich zur EM. Wird 100 % ig auch ne mordsgaudi, aber es ist halt nicht RaR

Tusum
05.06.2008 17:59

Zitat:


chuck_norris schrieb:
hab keinen Urlaub bekommen diese Woche


Chuck_norris hat immer Urlaub!

Christian
Christian
05.06.2008 18:00Admin

Ich leider auch dieses Jahr, dafür wenigstens RATM am Dienstag in Berlin. Teile euer Leid, aber nächstes Jahr sind wir alle wieder dabei. Immer positiv Denken

Hurricanerocker
05.06.2008 18:01

Karten, Urlaub ... alles geregelt und ???? Muss zur Hochzeit von meinem Cousin Mindestens 4 Gruppen aus Scheeßel und Umgebung sind dieses Jahr wegen dem bescheidenen Hurricanelineup zum Ring runtergedüst und das genau in dem Jahr wo ich nicht mit kann

chuck_norris
05.06.2008 18:14

Zitat:


Tusum schrieb:
[quote]
chuck_norris schrieb:
hab keinen Urlaub bekommen diese Woche


Chuck_norris hat immer Urlaub!
[/quote]

hätte ich da nur früher dran gedacht

ich könnte natürlich noch hinfahren, aber ich glaub die würden mich nicht reinlasse, weil ich nicht aussehe, wie die medien es immer darstellen.
wenn ich dann alle securities roundhousekicke, wird vll das festival abgesagt, das möchte ich ja nicht

Teonanacatl
05.06.2008 18:46

Zitat:


Hurricanerocker schrieb:
Karten, Urlaub ... alles geregelt und ???? Muss zur Hochzeit von meinem Cousin Mindestens 4 Gruppen aus Scheeßel und Umgebung sind dieses Jahr wegen dem bescheidenen Hurricanelineup zum Ring runtergedüst und das genau in dem Jahr wo ich nicht mit kann


Hochzeit vom Cousin? Also ganz ehrlich, da hätte ich keine Skrupel trotzdem an den Ring zu fahren...

FRAUKE
05.06.2008 18:48

Muss leider auch zu Hause bleiben... Bin am Diplomarbeit schreiben... Und irgendwie ist mir die Zeit zum Abgabetermin recht knapp geworden...

Aber nächstes Jahr gehts wieder zum Ring...

killlogic
05.06.2008 22:11

Zitat:


DerPfleger schrieb:
bin auch zu hause...allerdings freiwillig...


freiwillig nicht zum ring? bist aber schon ringrocker ?

-Kaffeejunky-
05.06.2008 22:45

Tja dieses Jahr fällt für mich auch flach
Vom mein alten Chef gab´s unregelmässig Kohle und ein Ringticket kann nicht essen. Und dann hab ich jetzt ´ne andere Arbeitsstelle seit 4 Wochen und da ist noch nix mit Urlaub.