Mist, ich bleib dann mal hier :(

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von schmuse-ente am 05.06.2003 18:52 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von erdeanmich


luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

438 Kommentare
« Seite 18 von 18
erdeanmich
erdeanmich
30.05.2018 13:07Supporter

Gehöre mit meiner Gruppe dieses Jahr auch zu den daheimgebliebenen.
Dennoch bin ich heute ein kleines bisschen wehmütig, wenn ich so die ersten Bilder sehe
Viel Spaß an alle, die trotz allem dieses Jahr doch vor Ort sind

weatherman
30.05.2018 13:20

Bin zum ersten mal seit 2004 nicht dort. Jetzt fühlt es sich hier schon verdammt falsch an, hier zu sitzen...

CoolProphet
30.05.2018 17:03·  Bearbeitet

Zum ersten Mal seit 2005 und mit Ausnahme 07 weder Ring/Park bei mir aus privaten Gründen die sich die letzten 1 1/2 Monate ergeben haben. Irgendwie komisches Gefühl, da es immer mit das beste WE im Jahr war und mal komplett stressfrei und Birne aus ganz allgemein.

Nicht mal wegen den Bands so schade, weil bis auf Gorillaz alles schon gesehen aber einfach das Flair und mit der Gang aus Schulzeiten die Tage zusammen verbringen zumal man sich mittlerweile nicht mehr so oft sieht und woanders wohnt. Naja, dann hoffentlich im nä Jahr wieder insgesamt erfreulichere Umstände und eine Fortführung der Tradition

erdeanmich
erdeanmich
01.06.2022 08:31Supporter

Es wird Zeit auch diesen Thread mal wieder hochzuholen.

Ich bleibe aus verschiedenen Gründen zuhause, habe dieses Jahr vor allem andere Festivals auf dem Plan, aber ich gönne es euch von ganzem Herzen!
Es war so schön endlich wieder mitzufiebern. Ab Freitag haue ich mich dann einfach so fürs Gefühl im Campingstuhl vor den Livestream. Trinkt ne Dose Bier für mich mit und genießt die Zeit

juli666
juli666
01.06.2022 13:31

Ja der Stich ins Herz wird höher je Näher das Festival rückt. 3 Jahre drauf gefreut und nun dank der noch leicht ledierten Schulter hier im thread statt im ich bin weg thread. Man hoffentlich findet es auch nächstes Jahr wieder Start

umiker
01.06.2022 14:01

Diesmal nicht am Start, aber kann mich mit 2x Slam Dunk Festival in UK und MCR in München gut trösten!

1JestersTear gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
29.05.2023 17:48

Viel Spaß an alle, habt eine großartige Woche und ein noch großartigeres Wochenende!

ryback
ryback
30.05.2023 12:16

Statt morgen um 6 Uhr das Auto am Seitenstreifen auf der B258 abzustellen und zu warten das A5 öffnet klingelt da nur der Wecker für die Arbeit. Das schmerzt von Minute zu Minute mehr.

Immerhin den Freitag gibt es ja.

Mambo
30.05.2023 12:25

Bin dieses Jahr wegen anderen unabsagbaren Terminen leider auch nicht dabei. Obwohl, vielleicht ganz spontan Freitag.

Allen Ringfahren ein fabulöses Wochenden! Rockt das Ding und habt die beste Zeit!

1Jonnyy111 gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
30.05.2023 16:46

bin das erste mal seit 2012 nicht am ring (abgesehen von den pandemie jahren)
habe mich selbst aufgrund lineup/preise etc dagegen entschieden, aber auch so ziemlich alle aus der gruppe wären aus unterschiedlichsten gründen dieses jahr nicht hin ... ich glaub die nächsten tage auf arbeit und daheim werden ziemlich an mir nagen

wünsche aber allen die hinfahren die geilste zeit des jahres, wetter soll ja sogar auch zur abwechslung mal richtig gut werden an allen tagen