Festivals United

Mist, ich bleib dann mal hier :(

eröffnet von KornFlake84 am 05.06.2008 15:14 Uhr - letzter Kommentar von CoolProphet

419 Kommentare (Seite 3)

• GraveDog GraveDog 02.06.2009 12:44 Uhr

bis morgen noch

• rokkaboi rokkaboi 02.06.2009 12:49 Uhr
    ...nach 6 Jahren in Folge heißts leider auch für mich dieses Jahr "Kein Rock Am Ring".

Da der Grund dafür aber meine in Kürze anstehende Hochzeit ist, ists natürlich okee
    Und ich persönlich finde das Line-Up auch nicht so dolle, brauch also nur die geilen feten auf dem Campingplatz zu vermissen

Nujo, nextes jahr klappts bestimmt wieder

• ZERO74 ZERO74 02.06.2009 13:48 Uhr
    Ja, ein Jahr Pause auch für mich.
    Line Up nicht meins und alte Gruppe dieses Jahr nicht am Start, daher diesmal Rock Werchter.
    Bei entsprechender Qualität gerne RaR 2010.

• inemine inemine 02.06.2009 14:13 Uhr
    Sorry, Topf, den hier hab ich nicht gesehen

• martinzinnecker martinzinnecker 02.06.2009 14:21 Uhr
    8 Jahre in Folge dabei, dieses Jahr zwar nicht zu Hause aber in Portugal statt am Ring, evtl schaff ich es ja irgendwie noch am Sonntag aufzuschlagen! Wünsche euch allen viel Spass man sieht sich 2010 wieder!

• Grunge85 Grunge85 02.06.2009 15:04 Uhr
    Hatte hohes Fiber von Freitag bis gestern Abend (4 Tage) - habe mir jetzt ein Antibiotikum gezischt, mit Alk wirkt es denk ich besser und los gehts! Für RAR gibts immer einen Grund sich aufzupeppeln

• Pirunpelto Pirunpelto 02.06.2009 16:46 Uhr
    ich leide mit euch.. bin dieses jahr leider nicht dabei. das studium, die anstehenden klausuren, die arbeit sowie akuter geldmangel haben es dieses jahr verhindern können
    dafür werd ich auf dem highfield sein das dauert nur leider noch so lange...

• killlogic killlogic 02.06.2009 16:57 Uhr

Pirunpelto schrieb:
    ich leide mit euch.. bin dieses jahr leider nicht dabei. das studium, die anstehenden klausuren, die arbeit sowie akuter geldmangel haben es dieses jahr verhindern können
    dafür werd ich auf dem highfield sein das dauert nur leider noch so lange...

warst letztes jahr auch nicht dabei, oder?

• Moe88 Moe88 02.06.2009 17:51 Uhr
    ich mach auch pause.line up bringts einfach nicht.fertich!

• MetalFan2007 MetalFan2007 02.06.2009 18:03 Uhr
    Morgen abend gehts dann bei uns auch los!
    19.30 Uhr Abfahrt. Dann gemütlich hinfahren, die Nacht im Auto oder sonst wo verbringen und dann Donnerstags morgens auf die NS!!

Freu mich schon so derbe

• Kes Kes 02.06.2009 18:04 Uhr

MetalFan2007 schrieb:
    19.30 Uhr Abfahrt. Dann gemütlich hinfahren, die Nacht im Auto oder sonst wo verbringen und dann Donnerstags morgens auf die NS!!

Freu mich schon so derbe

falscher fred?!?

• MetalFan2007 MetalFan2007 02.06.2009 18:10 Uhr

Kes schrieb:
    [quote]
    MetalFan2007 schrieb:

Freu mich schon so derbe

falscher fred?!?

[/quote]

ups sorry habs gerade gemerkt

danke für den Hinweis

• inemine inemine 02.06.2009 18:24 Uhr

Moe88 schrieb:

dito.

• junior88 junior88 02.06.2009 18:33 Uhr

Moe88 schrieb:

!!!

• Davis Davis 02.06.2009 19:13 Uhr
    Ich mach dies Jahr auch ne Pause. Manchmal gibt es eben Sachen die wichtiger sind.
    Das Line Up macht es mir etwas leichter. Trotz alledem ein sehr eigenartiges Gefühl und ein wenig Traurigkeit bleibt.
    Ich wünsch allen Ringrockern und natürlich auch auch allen anderen Besuchern ein fantastisches ROCK am RING .
    Habt Spass udn kommt alle gesund (verkatert zählt nicht als krank!) wieder nach Haus.
    Und denkt dran - DER RING IST DAS WAS IHR DRAUS MACHT!
    @ Stefan - ich freu mich für dich das es doch noch geklappt.

• Pirunpelto Pirunpelto 03.06.2009 11:46 Uhr
    @ killlogic: hmm leider ja... letztes jahr lagen meine klausuren auch genau um das ring wochenende... pfingstens hätte dieses jahr so gut gepasst. bis heute hab ich frei
    alles in allem eine ziemlich beschissene angelegenheit.

• Sleeper84 Sleeper84 03.06.2009 12:02 Uhr
    tja 6 Jahre am Stück den Ring gerockt, aber das Lineup is dieses Jahr einfach zu schlecht. Ausserdem muss man die ganz miese Situation an den Wellenbrechern letztes Jahr mal irgendwie honorieren.

Wenn MLK draus gelernt hat und man nächste Woche wieder gutes hört, gehts 2010 wieder ab.......

Gruss an alle die gerade die Zelte am aufstellen sind und schon die ersten Bier im Kopp haben

• Sleeper84 Sleeper84 03.06.2009 12:05 Uhr
    Schein ja dieses Jahr wenigstens mal ein Konzept für die Wellenbrecher zu geben. Nicht wie letztes Jahr, als man um 4 schon nicht mehr in die vorderen Bereiche konnte

• Steifi Steifi 03.06.2009 12:06 Uhr
    tut schon weh daheim zu bleiben aber hab genug projekte am hals die erledigt werden wollen.

• Shadowfax Shadowfax 03.06.2009 21:32 Uhr
    Boah, ich finds ganz furchtbar daheim zu sein... kuck andauernd auf die uhr und denk:hm, die letzten drei jahre haben wir grad dies und das gemacht... *flenn*
    is zwar nicht so dass ich nix zu tun hätt aber gegen RAR is das alles nix!muss nächstes jahr einfach wieder klappen...
    viel spass allen die schon dort sind bzw demnächst aufbrechen wollen...
    Shadowfax

• m1m1 m1m1 03.06.2009 21:49 Uhr

Pirunpelto schrieb:
    ...

ZERO74 schrieb:
    Ja, ein Jahr Pause auch für mich.
    Line Up nicht meins und alte Gruppe dieses Jahr nicht am Start, daher diesmal Rock Werchter.
    Bei entsprechender Qualität gerne RaR 2010.

Gleiches bei mir, Geld, Studium, Lineup, alte Gruppe nicht am Start, daher auch eine Pause für mich, aber auch gerne RaR 2010.

• Phanthomas Phanthomas 03.06.2009 21:52 Uhr
    Würde ich hierbleiben hätte ich glaub ich von letzter Woche bis zum 10. oder so nich hier ins Forum geguckt

• Farin Farin 04.06.2009 02:03 Uhr
    So schlecht ich das Line Up auch finde, so wenig ich meine Entscheidung an sich bereuhe...so komisch ist es jetzt zuhause zu sitzen und nicht an den Ring zu fahren...irgendwie vermiss ich ihn und ich glaub nächstes Jahr bin ich wieder dabei, komme wer wolle...

• ZERO74 ZERO74 04.06.2009 08:39 Uhr

Farin schrieb:
    So schlecht ich das Line Up auch finde, so wenig ich meine Entscheidung an sich bereuhe...so komisch ist es jetzt zuhause zu sitzen und nicht an den Ring zu fahren...irgendwie vermiss ich ihn und ich glaub nächstes Jahr bin ich wieder dabei, komme wer wolle...

Ja, dem kann ich zustimmen.
    Es ist ein wirklich komisches Gefühl, dass man jetzt eigentlich schon die erste Nacht im Zelt hinter sich hätte...

• Wurzelpeter Wurzelpeter 04.06.2009 08:50 Uhr
    normalerweise würde ich jetzt mit nem üblen schädel aufwachen, und versuchen, die letzte nacht zu rekonstruiren...
    nach ca 10 minuten klar-komm-phase würde ich mein zelt verlassen und mit denen, die schon wach sind ein bier trinken.
    und so sitz ich unsausgeschlafen hier in der küche, trinke tee und geh gleich in die arbeit bis 24 uhr

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben