Mist, ich bleib dann mal hier :(

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von schmuse-ente am 05.06.2003 18:52 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von erdeanmich

LukeReloadedBury420Parkrocker89rckmrngDizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

438 Kommentare
« Seite 3 von 18 »
Shadowfax
14.05.2009 09:12

Ich muss arbeiten... stelle (nicht zum ersten Mal) fest, dass der Lehrerberuf auch Nachteile hat... wenns wenigstens an Pfingsten wär, dann hät ich den Montag frei und wär halt Freitag mittag hingefahren. Aber so geht ja gar nix Smiley

MrElke
14.05.2009 11:58

@ Nonesense

Richtig geschrieben Smiley

Jap ich werde auch nicht anwesend sein...
Wird ein hartes wochenende :/

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.05.2009 12:12



Shadowfax schrieb:
Ich muss arbeiten... stelle (nicht zum ersten Mal) fest, dass der Lehrerberuf auch Nachteile hat... wenns wenigstens an Pfingsten wär, dann hät ich den Montag frei und wär halt Freitag mittag hingefahren. Aber so geht ja gar nix Smiley



bei uns war letztes jahr auch ein lehrer dabei er ist mit freunden freitags gekommen und sonntags nach den hosen gefahren sollte doch möglich sein und dann bist du eben montags ein bisschen ko aber das würd ich in kauf nehmen

Bertoux
14.05.2009 12:14



Shadowfax schrieb:
Ich muss arbeiten... stelle (nicht zum ersten Mal) fest, dass der Lehrerberuf auch Nachteile hat... wenns wenigstens an Pfingsten wär, dann hät ich den Montag frei und wär halt Freitag mittag hingefahren. Aber so geht ja gar nix Smiley



macht meine frau auch. sie kommt freitag nach der schule und fährt sonntag nacht wieder heim...

Shadowfax
14.05.2009 20:03

jo, sollte möglich sein wenn man wen hat der schon vorher hinfährt und das Zelt aufbaut. Aber meine Leute haben dieses Jahr aufgrund des zugegebenermaßen bescheidenen Line-ups keine Lust... also wär ich die einzige die hinwill... und das geb ich mir net, Freitag Abend ankommen und dann erstma Parken, Zelt aufbauen etc... nööö...

Aber bin trotzdem pissed... hoff dasses wenigstens mit nem anderen Festival klappt. Brauch eine Woche im Jahr ohne Dusche und nur mit Bier und Mucke und Zelt und irren Leuten Smiley

Thomas-der-III
16.05.2009 22:37

Wir werden nach -2002- dieses Jahr aussetzen.

Wahrscheinlich haben wir uns nach 6 Jahren hintereinander sogar mal wieder eine kleine RAR Pause sogar verdient.

Die vorläufige Entscheidung fiel aus familiären Gründen bei mir und beruflichen Gründen bei Markus bereits im Dezember. Ich habe die letzten Wochen dennoch täglich lang überlegt ob ich doch fahren soll.

Dazu kam allerdings dann im April, dass ich mit unserer Band die Einladung bekam, am 06.06.auf einer privaten Party zu spielen.
Ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
Ich wünsche allen viel Spass bei den Bands die ihr sehen möchtet und Gutes Wetter
Grüsse aus Saarbrücken und Kaiserslautern

Thomas
Markus
Jörg
Fridolin
Michael
Jenny

Wir Sind nächstes Jahr dann wieder am Start mit
TOOL, MUSE, GREEN DAY,


Passt immer bitte gut -auch nachts- auf euch auf, und gibt Nazis auf RAR keine Chance

Love, Rock, Peace
Thomas



SmileySmiley

rokkaboi
02.06.2009 12:49

...nach 6 Jahren in Folge heißts leider auch für mich dieses Jahr "Kein Rock Am Ring".

Da der Grund dafür aber meine in Kürze anstehende Hochzeit ist, ists natürlich okee Smiley
Und ich persönlich finde das Line-Up auch nicht so dolle, brauch also nur die geilen feten auf dem Campingplatz zu vermissen Smiley

Nujo, nextes jahr klappts bestimmt wieder Smiley

ZERO74
ZERO74
02.06.2009 13:48

Ja, ein Jahr Pause auch für mich.
Line Up nicht meins und alte Gruppe dieses Jahr nicht am Start, daher diesmal Rock Werchter.
Bei entsprechender Qualität gerne RaR 2010.

martinzinnecker
02.06.2009 14:21

8 Jahre in Folge dabei, dieses Jahr zwar nicht zu Hause aber in Portugal statt am Ring, evtl schaff ich es ja irgendwie noch am Sonntag aufzuschlagen! Wünsche euch allen viel Spass man sieht sich 2010 wieder!

Grunge85
02.06.2009 15:04

Hatte hohes Fiber von Freitag bis gestern Abend (4 Tage) - habe mir jetzt ein Antibiotikum gezischt, mit Alk wirkt es denk ich besser und los gehts! Für RAR gibts immer einen Grund sich aufzupeppeln Smiley

Pirunpelto
02.06.2009 16:46

ich leide mit euch.. bin dieses jahr leider nicht dabei. das studium, die anstehenden klausuren, die arbeit sowie akuter geldmangel haben es dieses jahr verhindern können Smiley
dafür werd ich auf dem highfield sein Smiley das dauert nur leider noch so lange...[addsig]

killlogic
02.06.2009 16:57



Pirunpelto schrieb:
ich leide mit euch.. bin dieses jahr leider nicht dabei. das studium, die anstehenden klausuren, die arbeit sowie akuter geldmangel haben es dieses jahr verhindern können Smiley
dafür werd ich auf dem highfield sein Smiley das dauert nur leider noch so lange...



warst letztes jahr auch nicht dabei, oder?

MetalFan2007
02.06.2009 18:03

Morgen abend gehts dann bei uns auch los!
19.30 Uhr Abfahrt. Dann gemütlich hinfahren, die Nacht im Auto oder sonst wo verbringen und dann Donnerstags morgens auf die NS!!

Freu mich schon so derbe Smiley

Kes
Kes
02.06.2009 18:04



MetalFan2007 schrieb:
Morgen abend gehts dann bei uns auch los!
19.30 Uhr Abfahrt. Dann gemütlich hinfahren, die Nacht im Auto oder sonst wo verbringen und dann Donnerstags morgens auf die NS!!

Freu mich schon so derbe Smiley



falscher fred?!? Smiley
[addsig]

MetalFan2007
02.06.2009 18:10



Kes schrieb:
[quote]
MetalFan2007 schrieb:
Morgen abend gehts dann bei uns auch los!
19.30 Uhr Abfahrt. Dann gemütlich hinfahren, die Nacht im Auto oder sonst wo verbringen und dann Donnerstags morgens auf die NS!!

Freu mich schon so derbe Smiley



falscher fred?!? Smiley

[/quote]

ups sorry habs gerade gemerkt Smiley

danke für den HinweisSmiley

inemine
02.06.2009 18:24



Moe88 schrieb:
ich mach auch pause.line up bringts einfach nicht.fertich!



dito.

junior88
02.06.2009 18:33



Moe88 schrieb:
ich mach auch pause.line up bringts einfach nicht.fertich!



!!!

Davis
02.06.2009 19:13

Ich mach dies Jahr auch ne Pause. Manchmal gibt es eben Sachen die wichtiger sind. Smiley
Das Line Up macht es mir etwas leichter. Trotz alledem ein sehr eigenartiges Gefühl und ein wenig Traurigkeit bleibt.
Ich wünsch allen Ringrockern und natürlich auch auch allen anderen Besuchern ein fantastisches ROCK am RING .
Habt Spass udn kommt alle gesund (verkatert zählt nicht als krank!) wieder nach Haus.
Und denkt dran - DER RING IST DAS WAS IHR DRAUS MACHT!
@ Stefan - ich freu mich für dich das es doch noch geklappt.Smiley

Pirunpelto
03.06.2009 11:46

@ killlogic: hmm leider ja... letztes jahr lagen meine klausuren auch genau um das ring wochenende... pfingstens hätte dieses jahr so gut gepasst. bis heute hab ich frei Smiley
alles in allem eine ziemlich beschissene angelegenheit.[addsig]

Anzeige
Anzeige