Mist, ich bleib dann mal hier :(

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von schmuse-ente am 05.06.2003 18:52 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von erdeanmich

HybridSun95LennTorboBernardBernoulliluckyluchsVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

438 Kommentare
« Seite 16 von 18 »
Backfisch
06.06.2015 00:52

Ich feier das trotzdem ziemlich hart, dass ich im Bett liege und was hoere, obwohl 'relativ' weit entfernt.

Erthos
08.06.2015 06:44

Endlich ist Montag, die Qual nicht da sein zu können war krass. Jetzt kommt alle mal gut nach Hause und in einer Woche kehrt hier wieder der Alltag ein

Xenni
23.05.2016 22:36

Ich weiß nicht, wohin damit, vielleicht kann mir ja jemand sagen, wohin damit, wenn hier falsch:

Freunde der guten Musik!
Es hat sich (leider) ergeben, dass ich dieses Jahr nicht zu Rock am Ring fahren kann und daher möchte ich auf diesem Weg meine Karte los werden...
Da auch meine Schwester daraufhin auf diesen Spaß dieses Jahr verzichten wird, kann man die Karten als Paar bekommen.
Cold Facts:
1 Karte à 172,50€ für drei Tage Spaß in der Eifel
(meine Schwester hat etwas später zugeschlagen und 182,50€ bezahlt, also: 2 Karten: 355€)
Hinzu kommt, dass wir den Spaß am Mittwoch schon starten wollten, daher könnt Ihr auch unsere
Frühanreise-Tickets à 20€ erwerben.

Für 2 Personen kost der AUSVERKAUFTE Spaß also 395€, kann natürlich auch alles einzeln erworben werden, wir freuen uns, wenn wir es nicht verkommen lassen müssen und sich jemand anders freut!

Und dann noch als besonderes Special: ich hätte auch meinen Auto-Platz zu vergeben. Die Fahrt soll Mittwoch SEHR früh los gehen von Berlin aus und die Rückfahrt ist dann ganz entspannt am Montag. Da es ein Leihwagen ist, wird sich die Leihgebühr und Sprit geteilt. Basispreis ohne Sprit ist für Hin- und Rückweg 70€.
Die Truppe mit der du dann hinfahren könntest ist ein ganz entspannter bunt gemischter Haufen Leute.

Alles Liebe,

Xenia (und Valesca)

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
JestersTear
JestersTear
23.05.2016 23:26Supporter


Xenni schrieb:
Ich weiß nicht, wohin damit, vielleicht kann mir ja jemand sagen, wohin damit, wenn hier falsch:

Freunde der guten Musik!
Es hat sich (leider) ergeben, dass ich dieses Jahr nicht zu Rock am Ring fahren kann und daher möchte ich auf diesem Weg meine Karte los werden...
Da auch meine Schwester daraufhin auf diesen Spaß dieses Jahr verzichten wird, kann man die Karten als Paar bekommen.
Cold Facts:
1 Karte à 172,50€ für drei Tage Spaß in der Eifel
(meine Schwester hat etwas später zugeschlagen und 182,50€ bezahlt, also: 2 Karten: 355€)
Hinzu kommt, dass wir den Spaß am Mittwoch schon starten wollten, daher könnt Ihr auch unsere
Frühanreise-Tickets à 20€ erwerben.

Für 2 Personen kost der AUSVERKAUFTE Spaß also 395€, kann natürlich auch alles einzeln erworben werden, wir freuen uns, wenn wir es nicht verkommen lassen müssen und sich jemand anders freut!

Und dann noch als besonderes Special: ich hätte auch meinen Auto-Platz zu vergeben. Die Fahrt soll Mittwoch SEHR früh los gehen von Berlin aus und die Rückfahrt ist dann ganz entspannt am Montag. Da es ein Leihwagen ist, wird sich die Leihgebühr und Sprit geteilt. Basispreis ohne Sprit ist für Hin- und Rückweg 70€.
Die Truppe mit der du dann hinfahren könntest ist ein ganz entspannter bunt gemischter Haufen Leute.

Alles Liebe,

Xenia (und Valesca)

Zitat anzeigen


Versuchs mal im Ticketbörse-Thread

FBG
01.06.2016 09:02Supporter

allen ringrocker_innen einen schönen "ring" und viel spass. bleibt sauber und trinkt nicht zu viel.


oder um es mit den worten einen weisen mannes zu sagen:



(verdammt, warum startet das nicht bei 0:20 )

Erthos
01.06.2016 09:17

Wünsche euch allen auch viel Spaß. Ich bleibe auch dieses Jahr zu Hause und schau euch im Livestream zu

Rated-R
01.06.2016 09:20


Erthos schrieb:
Wünsche euch allen auch viel Spaß. Ich bleibe auch dieses Jahr zu Hause und schau euch im Livestream zu

Zitat anzeigen



Gibt es denn einen?

Ich setze auch das erste Mal seit 2009 aus, was aber keineswegs am Line Up liegt. Wünsche jedem viel Spaß und hoffe für euch, dass es mit dem Wetter noch etwas besser wird

Nikrox
Nikrox
01.06.2016 09:43Supporter

Zweite Jahr in Folge nicht dabei
Aber das Lineup war dieses Jahr leider auch garnichts. Nächstes Jahr dann bitte wieder etwas mehr für mich
Werde sicher mal auf Arte vorbei schaun. Vor allem die Red Hots dürfen sich für die Tour im Herbst schon einmal bei mir bewerben

blubb0r
01.06.2016 09:45

Bei mir ähnlich, ich komm vielleicht auf 5-6 Bands.

Dazu die Biffy BS Überschneidung...

Nee, ohne mich dieses Jahr!

roxar
roxar
01.06.2016 09:47

Sieht bei mir auch so aus... wenige sehenswerte Bands, die sich dann auch noch großteils überschneiden

Immerhin sind bisher 3-4 sehenswerte Sachen bei Arte dabei. Ich hoffe da kommt relativ spontan noch mehr dazu.

Keksilein
Keksilein
01.06.2016 10:05

Ich bleib leider auch zu Hause, muss am Wochenende Leute retten .

Allen aber viel Spaß!

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
01.06.2016 10:05

Geil, ich bleib dann mal hier

... und freue mich auf´s Highfield (mit super Bands und einer 1000x schöneren und geilen Lokation)

Ich wünsche natürlich allen bei RaR16 viel Spaß !!!

MuffPotter87
01.06.2016 12:34

Bin auch nicht am Start. Das Line Up spricht mich auch einfach zu wenig an in diesem Jahr.

ZERO74
ZERO74
01.06.2016 13:03

Wir waren ja schon seit einigen Jahren aus voller Überzeugung nicht mehr zum Ring und dieses Jahr auch nur einen Tag zum Werchter, aber wenn man die ganzen traditionellen Threads mit Bändchenfarbe, Parkplatzsituation, Campingplatz Öffnung, Stau etc. liest, wird man ja schon ein wenig wehmütig...

IndieCaro
IndieCaro
01.06.2016 13:58

Jetzt wo alle losfahren oder schon da sind, schmerzt es doch sehr, dieses Jahr zuhause zu bleiben. Aber in zwei Wochen wird umgezogen, Donnerstag erste Hilfe Kurs, Freitag WG Einweihung... Da passte der Ring leider nicht mehr rein.

Nächste Jahr wieder
(Obwohl ich absolut keine Ahnung habe was ich nächstes Jahr um diese Zeit mache )

masterofdisaster666
01.06.2016 14:31

Nach 10 jahren in folge dieses jahr kein ring. Aber lineup ist eh nicht so dolle.

masterofdisaster666
01.06.2016 14:52

Ne, anreisen könnte ich erst freitag abend und sonntag abend müsste ich zurück... viel zu stressig, wetter ist auxh doof
*allesschlechtred*

SpiderJ
01.06.2016 14:59

Wenn Du willst nehmen wir Dich mit in den Park, Freitag mittag hin, Sonntag Nacht zurück...Bier inklusive

masterofdisaster666
01.06.2016 16:12

Ihr fahrt über frankfurt zum park?

wenn dann würde ich zum ring fahren sitze aber hier bis mindestens 17 uhr auf schulung.

masterofdisaster666
02.06.2016 08:05

Zum glück in frankfurt (bzw dietzenbach) - so sinds nur 20Min bis nach hause

Anzeige
Anzeige