Mist, ich bleib dann mal hier :(

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von schmuse-ente am 05.06.2003 18:52 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von erdeanmich

LukeReloadedBury420Parkrocker89rckmrngDizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

438 Kommentare
« Seite 5 von 18 »
theLiquidator
theLiquidator
04.06.2009 22:10

verdammt fühlt sich das hart an, wenn ich dran denke, wie ich letztes jahr um diese zeit aufm campingplatz rumlief und party geamcht habe....scheiß abschlussprüfungen!
wär so gern da

Henning
04.06.2009 22:16Supporter



Pirunpelto schrieb:

@ henning: 2006? da wars nachts um die null grad und wir haben einen kleinen schneemann gebaut Smiley




Ne ich meine 2001, da gibts so schöne Konzertmitschnitte, wo AHA die dicksten Jacken rausgekramt hat.

2004 wars bei RHCP aschkalt, aber sosnt weiß ich nix. Aber hier im Norden sind jetzt 10 Grad, wenn das in NRW auch so ist und dann auf 500m... Viel Spaß Leute.

inemine
04.06.2009 22:40

2001 war schrecklich. Da hatten wir glaub ich 4 Tage lang durchgehend alle Sachen an, die wir dabei hatten, incl. Schlafanzugshosen unter der Jeans Smiley


05.06.2009 01:10



inemine schrieb:
2001 war schrecklich. Da hatten wir glaub ich 4 Tage lang durchgehend alle Sachen an, die wir dabei hatten, incl. Schlafanzugshosen unter der Jeans Smiley



joa 2001. 50 DM für nen sauhässlichen Kapu gezahlt, da ich freitagsnachmittag nur mit nem tshirt aufs gelände war...

stegge
05.06.2009 12:44

2001 war echt geil..jedes Mal (und das waren höchstens 5 mal) wenn die SOnne kam, lief aus allen Anlagen der damals aktuelle Hit SONNE von Rammstein...

Dazu konnte man das Bier aus den Büchsen morgens nicht trinken, weil zu kalt...
Dafür hielt sich das Grillfleisch sehr lange und Glühwein und Lumumba schmeckten damals schon sehr gut.

Ich habe mich einfach wargetrunken..ging gut mit Glühwein und Lumumba..

EIn kleines Revival gab es dann 2006 am Mittwoch abend...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Ich beneide niemanden dort...

sierra
05.06.2009 12:45



theLiquidator schrieb:
verdammt fühlt sich das hart an, wenn ich dran denke, wie ich letztes jahr um diese zeit aufm campingplatz rumlief und party geamcht habe....scheiß abschlussprüfungen!
wär so gern da



jop, genau. Das ist das erste Mal nach 6 Jahren, dass ich nicht hinfahre. hab auch Abschlussprüfung.

Hab mir wie jedes Mal ne Karte auf gut Glück gekauft. Dann hat mich das Lineup echt nicht angesprochen, aber hab gedacht, naja die Stimmung reicht mir und dann noch die scheiß Abschlussprüfung... Karten mit ordentlich Verlust verkauft. Das tat dann nochmal doppelt weh! Wenigstens treffen wir uns morgen mit ein paar Freunden bei mir und gucken MTV und trinken dosenbier. Irgendwie muss man sich ja mit der Situation arrangieren...

Wenigstens hab ich dieses Jahr schon Metallica gesehen und hab mal bei Pinpop vorbeigeschaut (aber nur vom Berg). Irgendwie fehlt mir ein festival.

load
05.06.2009 13:14



theLiquidator schrieb:
verdammt fühlt sich das hart an, wenn ich dran denke, wie ich letztes jahr um diese zeit aufm campingplatz rumlief und party geamcht habe....scheiß abschlussprüfungen!
wär so gern da



genau so fühlt sich das an. Hauhh. Vor genau einem Jahr kannüllevoll aufm Camping beim Bierstand Damen abgefangen und zum Foto gezwungen... Remember Remember
Anderseits freu ich mich aufs Southside in zwei Wochen und OpenAir St.Gallen in drei Wochen bei wärmeren Temperaturen!

Domme
05.06.2009 16:26

Damn, dieses Jahr auch ohne mich =( wirklich schade das heute Abend alles im TV zu sehen xD

7seven
7seven
05.06.2009 19:21

Klar das drum herum fehlt einem, aber angesichts des schwachen Line up und der Tatsache das alle Freunde und ´Bekannten auch derselben Meinung waren stimmt mich milde.

Eins war bei RaR immer schon klar, das Wetter ist nicht dein Freund Smiley

Jetzt heisst es freuen auf Social Distortion 2x / das Devilside 1 Tages Festival / Oma's Teich Festival und das Area 4.

An alle die am Ring sind viel Spaß !!!
Und an die armen Schweine die The Killers ertragen müssen mein Beileid...

Cheers Tim

simonrst
05.06.2009 19:41

jetzt wo mans im tv sieht will ich auch hin !
sunne scheiße
nur wegen dieser scheiß abschlussprüfung !

Der_T
05.06.2009 21:12



7seven schrieb:
Klar das drum herum fehlt einem, aber angesichts des schwachen Line up und der Tatsache das alle Freunde und ´Bekannten auch derselben Meinung waren stimmt mich milde.

Eins war bei RaR immer schon klar, das Wetter ist nicht dein Freund Smiley

Jetzt heisst es freuen auf Social Distortion 2x / das Devilside 1 Tages Festival / Oma's Teich Festival und das Area 4.

An alle die am Ring sind viel Spaß !!!
Und an die armen Schweine die The Killers ertragen müssen mein Beileid...

Cheers Tim



Line Up ist dieses Jahr echt bescheiden. Werde hoffentlich zu meinem Geburtstag mit einer Karte fürs Devilside beglückt. Hab da ganz subtil ein paar Bemerkungen fallen lassen.

Keyser
05.06.2009 22:13

also wegen des in meinen augen mageren line-ups bin ich auch daheimgeblieben...aber als ich heute abend auf mtv "selig" gesehen habe bei scheinender sone, da hat mir schon ein bißchen das herz geblutet...dabei hab ich mit der band überhaupt nix am hut, war eher mehr das feeling was ich vermisst habe.

naja...vielleicht gehts morgen mal hin so zum gucken was geht...heute kommt/kam echt mal keine einzige band die mich interessiert (sowas ist auch ne premiere seit den letzten fünf jahren).

Sartie
05.06.2009 22:50

Bin zum ersten Mal seit sechs Jahren mal mit Absicht daheim geblieben. Das Line-up war nix für mich und letztes Jahr war es mir zu voll oder besser gesagt viel zu voll.

Was ich bei MTV so sehe und höre, dürfte es hinterm letzten Wellenbrecher wieder tierisch voll werden. Die Kids in der ersten Reihe gehen da zum Einlass um 14 Uhr rein und nicht mehr raus. An der Alternastage sah es vorne auch schon wieder so derbe voll aus wie bei Bad Religion letztes Jahr. Bin schon mal gespannt auf die Berichte hier.

Naja, das Wetter ist in der Eifel ja immer wie Sau. Was hier bei mir unter Winter bekannt ist, das nennen die da Sommer. Also mir fällt es wesentlich leichter die Bilder auf MTV zu sehen (ohne selber da zu sein), als ich dachte. Es überwiegt ein "Hach, gleich in mein schönes warmes Bett legen" Gefühl Smiley

Keyser
05.06.2009 23:25




Naja, das Wetter ist in der Eifel ja immer wie Sau. Was hier bei mir unter Winter bekannt ist, das nennen die da Sommer. Also mir fällt es wesentlich leichter die Bilder auf MTV zu sehen (ohne selber da zu sein), als ich dachte. Es überwiegt ein "Hach, gleich in mein schönes warmes Bett legen" Gefühl Smiley



sowas nennt man auch "alt werden". Smiley

Brodel
Brodel
06.06.2009 00:52

Jau, bin dieses Jahr auch das erste Mal seit Jahren zuhaus geblieben, aber bewusst.

Ist allerdings doch ein seltsames Wochenende ohne Rock am Ring.
... da fehlt dann doch was.

Aber in ein paar Tagen kommt ja endlich das Huricane und FAITH NO MORE!

Wünsche noch viel Spaß

Andi

Uppi
06.06.2009 10:41



Keyser schrieb:
[quote]

Naja, das Wetter ist in der Eifel ja immer wie Sau. Was hier bei mir unter Winter bekannt ist, das nennen die da Sommer. Also mir fällt es wesentlich leichter die Bilder auf MTV zu sehen (ohne selber da zu sein), als ich dachte. Es überwiegt ein "Hach, gleich in mein schönes warmes Bett legen" Gefühl Smiley



sowas nennt man auch "alt werden". Smiley
[/quote]

Yepp! Allerdings kann man sich hier zuhause in seinem Garten nicht den ganzen Tag so schön volllaufen lassen.! Smiley

Brodel
Brodel
06.06.2009 12:42

Mir fällt es nämlich schon schwer, die Berichte / Konzerte von MTV zu sehen.
... denke immer, ich müsste dabei sein...

Andi

Sartie
06.06.2009 14:43

Das mit dem alt werden wird mir auch immer klarer Smiley Ich gleite langsam ab in die "Ach, früher war doch alles besser" Phase und finde immer mehr gefallen an bequemen Sitzplätzen bei Hallenkonzerten. Ein einziges Trauerspiel.

Da hilft nur, durch mein Gott gegebenes jugendliches Aussehen die Schmach des Alterns gekonnt zu überspielen Smiley

Naja aber eine Sache ist ja auch klar, auf MTV sieht alles immer viel wilder aus als es ist. Die hypen das ja auch ohne Ende. Die Killers sind niemals so killerig und es ist auch nie soooo laut und soooo toll und sooo alles andere. Und jeder Künstler den die interviewen sagt natürlich "The best festival in the world, the best audience, we will never forget our performance". Das sagen die logischerweise auch bei allen anderen 65 Festivals in Europa.

So, Zeit für meinen Mittagsschlaf.

Keyser
07.06.2009 18:45



Sartie schrieb: und finde immer mehr gefallen an bequemen Sitzplätzen bei Hallenkonzerten. Ein einziges Trauerspiel.



das ist sowieso das schlimmste...irgendwann heißt es dann "ich warte auf die dvd des konzertes, dann kann ich mir das IN RUHE ansehen."...vor allem im hohen alter bei ner schwachen blase kann man dann jederzeit pause drücken und verpasst nix. Smiley

das mit dem viel wilder im tv stimmt auch meistens...allerdings manchmal auch genau andersrum. qotsa letztes jahr war vorne der hammer, bei den paar liedern die im tv kamen sah es aber verdammt öde aus.
und ich glaub den leuten von korn oder metallica, dass es deren lieblingsfestival ist...sowas wie "hinsetzen" sieht korn nunmal nur hier, wie man gestern gesehen hat.

DerHacki
08.02.2010 14:46

Ich werde dieses Jahr zu 99,9 % nicht fahren.

Beende aktuell meine Studium und bin schon auf der Suche nach einem Job. Da ich momentan noch nicht genau abschätzen kann wo ich lande, passt der Ring dieses Jahr leider nicht in meine Planung.

Nikrox
Nikrox
08.02.2010 15:16Supporter


DerHacki schrieb:
Ich werde dieses Jahr zu 99,9 % nicht fahren.

Beende aktuell meine Studium und bin schon auf der Suche nach einem Job. Da ich momentan noch nicht genau abschätzen kann wo ich lande, passt der Ring dieses Jahr leider nicht in meine Planung.

Zitat anzeigen



das aber blöd

StonedHammer
StonedHammer
08.02.2010 15:19Admin


DerHacki schrieb:
Ich werde dieses Jahr zu 99,9 % nicht fahren.

Beende aktuell meine Studium und bin schon auf der Suche nach einem Job. Da ich momentan noch nicht genau abschätzen kann wo ich lande, passt der Ring dieses Jahr leider nicht in meine Planung.

Zitat anzeigen


tssss

KillTimEngage
08.02.2010 15:38


DerHacki schrieb:
Ich werde dieses Jahr zu 99,9 % nicht fahren.

Beende aktuell meine Studium und bin schon auf der Suche nach einem Job. Da ich momentan noch nicht genau abschätzen kann wo ich lande, passt der Ring dieses Jahr leider nicht in meine Planung.

Zitat anzeigen


schade. das ist natürlich bitter. ein sympathischer borusser weniger am ring.

Anzeige
Anzeige