Mist, ich bleib dann mal hier :(

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von schmuse-ente am 05.06.2003 18:52 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von erdeanmich

LukeReloadedBury420Parkrocker89rckmrngDizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

438 Kommentare
« Seite 4 von 18 »
Sleeper84
03.06.2009 12:02

tja 6 Jahre am Stück den Ring gerockt, aber das Lineup is dieses Jahr einfach zu schlecht. Ausserdem muss man die ganz miese Situation an den Wellenbrechern letztes Jahr mal irgendwie honorieren.

Wenn MLK draus gelernt hat und man nächste Woche wieder gutes hört, gehts 2010 wieder ab.......

Gruss an alle die gerade die Zelte am aufstellen sind und schon die ersten Bier im Kopp haben Smiley

Sleeper84
03.06.2009 12:05

Schein ja dieses Jahr wenigstens mal ein Konzept für die Wellenbrecher zu geben. Nicht wie letztes Jahr, als man um 4 schon nicht mehr in die vorderen Bereiche konnte

Steifi
03.06.2009 12:06

tut schon weh daheim zu bleiben aber hab genug projekte am hals die erledigt werden wollen.[addsig]

Shadowfax
03.06.2009 21:32

Boah, ich finds ganz furchtbar daheim zu sein... kuck andauernd auf die uhr und denk:hm, die letzten drei jahre haben wir grad dies und das gemacht... *flenn*
is zwar nicht so dass ich nix zu tun hätt aber gegen RAR is das alles nix!muss nächstes jahr einfach wieder klappen...
viel spass allen die schon dort sind bzw demnächst aufbrechen wollen...
Shadowfax

m1m1
03.06.2009 21:49



Pirunpelto schrieb:
ich leide mit euch.. bin dieses jahr leider nicht dabei. das studium, die anstehenden klausuren, die arbeit sowie akuter geldmangel haben es dieses jahr verhindern können Smiley
...





ZERO74 schrieb:
Ja, ein Jahr Pause auch für mich.
Line Up nicht meins und alte Gruppe dieses Jahr nicht am Start, daher diesmal Rock Werchter.
Bei entsprechender Qualität gerne RaR 2010.



Gleiches bei mir, Geld, Studium, Lineup, alte Gruppe nicht am Start, daher auch eine Pause für mich, aber auch gerne RaR 2010.

Phanthomas
03.06.2009 21:52

Würde ich hierbleiben hätte ich glaub ich von letzter Woche bis zum 10. oder so nich hier ins Forum gegucktSmiley

Farin
04.06.2009 02:03

So schlecht ich das Line Up auch finde, so wenig ich meine Entscheidung an sich bereuhe...so komisch ist es jetzt zuhause zu sitzen und nicht an den Ring zu fahren...irgendwie vermiss ich ihn und ich glaub nächstes Jahr bin ich wieder dabei, komme wer wolle...

ZERO74
ZERO74
04.06.2009 08:39



Farin schrieb:
So schlecht ich das Line Up auch finde, so wenig ich meine Entscheidung an sich bereuhe...so komisch ist es jetzt zuhause zu sitzen und nicht an den Ring zu fahren...irgendwie vermiss ich ihn und ich glaub nächstes Jahr bin ich wieder dabei, komme wer wolle...



Ja, dem kann ich zustimmen.
Es ist ein wirklich komisches Gefühl, dass man jetzt eigentlich schon die erste Nacht im Zelt hinter sich hätte...

Wurzelpeter
04.06.2009 08:50

normalerweise würde ich jetzt mit nem üblen schädel aufwachen, und versuchen, die letzte nacht zu rekonstruiren...
nach ca 10 minuten klar-komm-phase würde ich mein zelt verlassen und mit denen, die schon wach sind ein bier trinken.
und so sitz ich unsausgeschlafen hier in der küche, trinke tee und geh gleich in die arbeit bis 24 uhr Smiley

Pottzilla
04.06.2009 10:58

...oh man, ich war bis vor kurzem echt überzeugt, dass es richtig war nicht hinzufahren. Aber mittlerweile bin ich doch ein wenig neidisch auf alle, die am Ring sind!

Naja, ich versuche so wenig wie möglich MTV zu schauen und hoffe, dass das WE schnell rum geht!

PWD-Submission
04.06.2009 11:17

jo dies jahr auch bei mir pause

bissl mtv schauen am we und limp bizkit am dienstag in hamburg müssen dies jahr reichen....

geld wurde besser in einem ägypten urlaub investiert

TheNU666
04.06.2009 12:39

Naja, so traurig bin ich nicht, LineUp für mich persönlich net dolle, das Wetter wird unangenehm ... also freut man sich, das man in 21 Tagen aufs Bang Your Head, danach Zabbaduschder Festival und dann noch Summer Breeze ... Licht am Ende des Tunnels also ;O)

ZERO74
ZERO74
04.06.2009 12:41


Oh, sehe gerade den Wetterbericht nachdem "Das Ding" von einer "Mikrowetterfront" sprach. Da geht es ja nachst fast bis in Richtung Gefrierpunkt abwärts... püh... Smiley

TheNU666
04.06.2009 13:04



ZERO74 schrieb:

Oh, sehe gerade den Wetterbericht nachdem "Das Ding" von einer "Mikrowetterfront" sprach. Da geht es ja nachst fast bis in Richtung Gefrierpunkt abwärts... püh... Smiley



SCHAAAAAFSKÄÄÄLTE !!! Habe besagte mal am Southside miterlebt ... soviel kannste gar nicht saufen, wenn man nachts durch so ne Kälte ausm Suff geweckt wird ! Sehr sehr unangenehm !

Letric
04.06.2009 13:19

Ich verbringe das Wochenende schön bei meinen Lieblingsfreunden in Kiel und bin damit durchaus zufrieden. Dafür genieße ich dann das Hurricane!

RingrockerRheda
04.06.2009 13:31

Dann trage ich mich hier auch mal ein.
Schon irgendwie schade dies Jahr nicht dabei sein zu können. Das ganze Drumherum ums Festival fehlt mir schon etwas...[addsig]

schlippen
04.06.2009 13:33

ich bin dann auch mal hier. ein wenig wehmut ist schon dabei, aber das lineup für das geld geht halt einfach mal gar nicht. hoffe dennoch auf schöne mtv-übertragungen.

Moe88
04.06.2009 15:15

75 euro fürn tagesticket im park....
wie beschissen ist das denn.hab ja noch mit nem tagesticket fürn park sonntags geliebäugelt, aber nicht beim dem preis.außerdem bekomm ich alle 3 netten sonntagsbands als einzelkonzerte serviert.also whatever.

junior88
04.06.2009 18:48



Moe88 schrieb:
75 euro fürn tagesticket im park....
wie beschissen ist das denn.hab ja noch mit nem tagesticket fürn park sonntags geliebäugelt, aber nicht beim dem preis.außerdem bekomm ich alle 3 netten sonntagsbands als einzelkonzerte serviert.also whatever.



und ausserdem bekommst du gerade bei ebay 3 tagestickets für weniger als 70€ Smiley

saarlaender2000
04.06.2009 20:38

Ich hab schon langsam Entzugserscheinungen. Aber wie schon einige vorher gesagt haben hat mir das Line-Up auch net gefallen.

Nächstes Jahr zum Jubiläum wirds hoffentlich wieder besser.

Pirunpelto
04.06.2009 21:31

ich werd mir die live übertragungen auf mtv nicht anschauen. werd wohl den größten teil der zeit beschäftigt sein Smiley
werde mit freunden am 100 km lauf in jena teilnehmen. der fängt freitag abend um 6 an und geht (je nachdem, wie lange ich es schaffe, mich zu quälen) den ganzen samstag. und dann werd ich höchstwahrscheinlich schlafen Smiley
mtv überträgt ja auch nicht unbedingt all die acts, die ich mir anschauen würde...

@ henning: 2006? da wars nachts um die null grad und wir haben einen kleinen schneemann gebaut Smiley

[addsig]

junior88
04.06.2009 21:49

ich guck morgen nochmal bei ebay, wenn die unter die 40er grenze gehen, fahre ich noch hoch Smiley

Anzeige
Anzeige