Fragen über Fragen

eröffnet von PeteSahad am 15.05.2007 09:04 Uhr
490 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

490 Kommentare
« Seite 12 von 20 »
TheCoon
25.03.2010 22:42


fängt ein apfelstückchen das hinter das bett gefallen ist an zu gammeln und faulen oder wird es nur so ungefährlichem trockenobst?

ja

eher ja
- thecoon

keine ahnung
- Eric-der-Rote

eher nein

nein

halt die fresse
- buether
- Eric-der-Rote
- thecoon[addsig]

masterofdisaster666
25.03.2010 22:47

fängt ein apfelstückchen das hinter das bett gefallen ist an zu gammeln und faulen oder wird es nur so ungefährlichem trockenobst?

ja

eher ja
- thecoon
- masterofdisaster666

keine ahnung
- Eric-der-Rote

eher nein

nein

halt die fresse
- buether
- Eric-der-Rote
- thecoon

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.03.2010 22:50



fängt ein apfelstückchen das hinter das bett gefallen ist an zu gammeln und faulen oder wird es nur so ungefährlichem trockenobst?

ja

eher ja
- thecoon
- masterofdisaster666

keine ahnung
- Eric-der-Rote

eher nein

nein

halt die fresse
- buether
- Eric-der-Rote
- thecoon

www.interessiertmich.net
- Hans-Maulwurf-Rockt

TheCoon
05.04.2010 20:17

kann jesus ein burrtio in der mikrowelle so heiß machen das er es selbst nicht mehr essen kann? [addsig]

Stebbard
16.04.2010 21:32

Ich bin heute mal weiter im Plan gekommen bzgl. meinem Rad-Trip nach Westkanada, den ich in den kommenden Jahren starten will.

Bei den Flügen stellt sich mir aber eine Frage. Ein Hin+Rückflug von Hamburg nach Edmonton kostet im Schnitt um die 1100€, ein Einzelner Flug allerdings meist über 1.500€.
Ich bin bisher in meinem Leben nur 1x nach Dublin und zurück geflogen (inkl, auf der Insel festsitzen weil Ausweis weg ) und hab daher keine Erfahrung, aber ist es normal, dass Einzelflüge oftmals günstiger sind als Hin+Rückflüge?

Das ist nicht nur in Hamburg - Edmonton so, sondern von allen Westkanadischen Flughäfen nach Deutschland bzw. umgekehrt.

Gerry
17.04.2010 09:41

als ich im februar nach berlin fliegen wollte, hätte ein hinflug auch genausoviel gekostet als hin- und zurück. scheint also normal zu sein. is ja selten, dass man nur one-way hat.

Stebbard
17.04.2010 10:27

Komisch. Aber hab nun immerhin einen Billigflieger gefunden, für den man FFM- Edmonton (-> Rad ->) Vancouver - FFM für 800€ fliegen kann. Kanadaflüge scheinen ja, was ich gestern noch gelesen hab, generell seeeehr teuer zu sein (außer man will nach Toronto)

Valmont
Valmont
16.05.2010 19:33

Mal ne Frage, hier ein Blick durch mein Wohnzimmer und ganz dilletantisch von mir gemalt, was ich vorhabe an die wand zubringen.

was haltet ihr davon bessre? die version die über die ganze wand geht oder die, die nur über eine geht?

VERSION A




VERION B



ob mit 1 oder 2 Pulsschlägen könnt ihr auch gleich sagen, da bin ich flexibel

*edit*
bei version B könnte ich das Dreieck auch noch nen halben meter höher machen und die bunten strahlen erst etwas runter-kommen lassen.

taker666
16.05.2010 19:37

mir gefällt die version b besser würde auch nur einen pulsschlag nehmen, sonst siehts meiner meinung so vollbepackt aus

buether
16.05.2010 19:47

Bei der Version A finde ich das Prisma doch etwas zu hoch. Naja liegt ja an dieser doofen Tür. Bei der Version B mit das Prisma zu sehr am Rand, so dass man das einfallende Licht kaum sieht. Ich finde, das Prisma darf ruhig höher sein, sollte aber eher in der Mitte sein.

Ich würde das ganze auf der Wand über den Sofas machen. Das Prisma zwischen den Bildern etwas erhöht (aber auch nicht zu hoch).

Ich finde auch ein Impuls reicht auch aus.[addsig]

Kukka
Kukka
16.05.2010 19:55

Ich bin für Version B und das Prisma eher mittig aber noch ein Stück nach oben versetzt, also so wie das buether beschrieben hat. Ich würde dir auch nur zu einem Impuls raten sonst wirkt das nicht mehr so gut sonder einfach überladen, weniger ist halt manchmal mehr.

rockchocolate
16.05.2010 21:15

Ich würde auch Version B nehmen. Auf 2 Wände verteilt wirkt das irgendwie auseinandergerissen. Und damit das nicht, wie meine Vorredner schon erwähnt haben, zu überladen wirkt nur einen Pulsschlag malen. Den würde ich aber auch noch etwas weiter nach rechts setzen.

Im Allgemeinen eine coole Idee

Kukka
Kukka
16.05.2010 21:23

Version C finde ich super. Das wirkt nicht überladen und ist ein Hingucker

taker666
16.05.2010 21:24

bestes! allerdings kommt hier meiner meinung der pulsschlag net so sehr zur geltung wie bei version b

GraveDog
16.05.2010 22:58

hat was von nem Wegweiser ins Schlafzimmer



wär eigentlich für C, allerdings fänd ich das Prisma bei ca 1/3 der Wand (von links) besser als in der MItte. leider hängt da nur das Bild....
genau das ist der Vorteil von B

ich fänds am besten, wenn du den Spiegel weiter nach rechts hängen würdest und dann ne veränderte B umsetzt (Prisma nicht so in die Ecke gequetscht, sondern eher rechts neben den Durchgang)
und definitiv nur ein Pulsschlag

coffee4ever
02.06.2010 16:45

ok, das ist mir jetzt peinlich.
Ich nehm das Auto meiner Eltern, Vattern hat mir grad ne SMS geschrieben, ich soll vorne links den Reifendruck überprüfen. Papa selbst ist grad Wandern, von daher kann er mir nicht sagen, wie das geht.
Wie mach ich das? Und woher weiß ich, ob der Druck zu hoch oder zu niedrig ist?
Man, ich hasse Weiber, die ihre Karre nicht im Griff haben

mette
02.06.2010 16:57

hat das auto zufällig ne elektropumpe beim hifeset dabei?oder habt ihr ne pumpe im haus mit der man reifen aufpumpen kann?notfalls musst du an die tanke fahren,da gibts auf jeden fall welche.auf jeden fall ist an der pumpe ja ne druckanzeige dran..und da musst du gucken ob der angezeigte wert mit dem wert aus dem auto-handbuch übereinstimmt.(dürfte so 2,irgendwas sein)
oder du lässt es einfach den tankwart machen

coffee4ever
02.06.2010 16:59

Danke erstmal
wah wah keine Ahnung... sonst mach ich das an der Tankstelle.
hmm da ist wahrscheinlich auch ne Abdeckung auf dem Vetildings.... ach ich stell mich einfach ordentlich blöd an, vielleicht kommt ja wer...

rockchocolate
02.06.2010 17:42

oder du fährst an die Tankstelle und fragst einfach mal nach ob dir iwer helfen kann ...

masterofdisaster666
19.06.2010 16:18

Welche Bank tauscht auch Münzen (Schweizer Franken) wieder in Euros?

War gestern bei der BW Bank und die nehmen nur Scheine, und ich befürchte, dass mir das bei anderen Banken auch so geht.

Hab noch 27,60 CHF (was immerhin knapp 20€ sind) die ich gerne umtauschen möchte, da ich wahrscheinlich NIE wieder in die Schweiz fahre und kenne auch niemanden der demnächst in die Schweiz fährt

Ming
19.06.2010 17:07

Ich hab Verwandtschaft in der Schweiz, könnte dir das also dementsprechend abnehmen

masterofdisaster666
19.06.2010 17:17

wenn ich den gegenwert in € bekomme, dann gerne..

27,60 CHF / 1,42 (gestriger Umrechnungswert) = 19,43€

Optimist
28.06.2010 20:05

hallo zusammen
ich kann mich im ringrocker über explorer einloggen aber firefox workt nich.. warum? hat wer ne ahnung?
danke für eure hilfe

masterofdisaster666
28.06.2010 20:06

erscheint ne fehlermeldung? landest du wieder auf der login seite? haste mal cookies gelöscht?

Anzeige
Anzeige