Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 113 von 382 »

14.10.2010 19:05


Crossoveraner schrieb:
Ihr verhaltet Euch so, als wenn ihr Kopftücher anhabt, also geht Euch selber auf den Sack, da es für mich leider nur einen Planeten gibt, Ihr scheiß perverse Heuchler die auf Hippie machen, aber sich später beschweren, warum sie im eigenem Lamd keinen Gebet´sort haben, ich brauch mich von solchen Pissern täglich nicht anmachen zu lassen und darüber zu stehen ist mir auch zu bescheuert!

Zitat anzeigen



Warum wird der Account nicht gelöscht??? ADMINS???

Droogandleader
14.10.2010 19:07


Jupa schrieb:


Droogandleader schrieb:

Btw: Kann die Touris verstehen. Wenn man in Grichenland/Athen ist, dann ist ein Besuch auf der Akropolis doch Pflicht. Ganz ehrlich: Wer besucht Paris ohne auf den Eifelturm zu fahren?

Zitat anzeigen



Dito. Natürlich hat Griechenland und auch Athen wesentlich mehr zu bieten, aber die Akropolis bleibt halt die Sehenswürdigkeit. Olympia, Rodos, Delphi..da gibt´s schon einiges (ich hab´s auch schon alles besucht). Trotzdem bleibt die Akropolis unerreicht. Jeder, der was anderes behauptet, ist noch nicht hochgelatscht.

Zitat anzeigen


Zumal Touris aus Übersee auch gerne mal nur 1-2 Tage in einer Stadt/einem Land bleiben und dann weiter fliegen. Ich weiß jetzt nicht was Athen sonst noch zu bieten hat. Ich fand die Stadt fürchterlich laut und dreckig und kacke.

Crossoveraner
14.10.2010 19:12

...und deswegen brauch ich nicht im Dixieklo´h zu landen, sondern...sag ich Euch nicht im Kreise der Verräter(sind zum Glück nicht alle Verräter)! ... nur weil ich Euch alle lieb hatte, heißt dies nicht, das ich weiter hin der Held sein werdenwird, weil Wasser ihr totenköpfe nach unten läuft und ich Euch alle zerschlagen werde im Jenseitz diem mir was böseseses woolllltemn[addsig]

Valmont
Valmont
14.10.2010 19:13


Droogandleader schrieb:

Btw: Kann die Touris verstehen. Wenn man in Grichenland/Athen ist, dann ist ein Besuch auf der Akropolis doch Pflicht. Ganz ehrlich: Wer besucht Paris ohne auf den Eifelturm zu fahren?

Zitat anzeigen



hier, ich !

und sich als tourist beschweren dass es den leuten schlecht geht, die einem der gastgeber sind, ist ein absoluter witz. hätte mich nicht gewundert wenn die da deutsche zitiert hätten.

crossoveraner: wieder zuviel kümmerling im magen?

Crossoveraner
14.10.2010 19:18


Valmont schrieb:


Droogandleader schrieb:

Btw: Kann die Touris verstehen. Wenn man in Grichenland/Athen ist, dann ist ein Besuch auf der Akropolis doch Pflicht. Ganz ehrlich: Wer besucht Paris ohne auf den Eifelturm zu fahren?

Zitat anzeigen



hier, ich !

und sich als tourist beschweren dass es den leuten schlecht geht, die einem der gastgeber sind, ist ein absoluter witz. hätte mich nicht gewundert wenn die da deutsche zitiert hätten.

crossoveraner: wieder zuviel kümmerling im magen?

Zitat anzeigen


erstens und zweitetenz fick Dich ever mit Deiner Fickfehlerscharrr, erzähl mir nicht: Daß der Krieg vor der Haustür anfängt!
Tip:Hänge nicht zu lange mit Filmleuten ab, kann ich Dir erklären[addsig]


14.10.2010 19:20


Crossoveraner schrieb:
...und deswegen brauch ich nicht im Dixieklo´h zu landen, sondern...sag ich Euch nicht im Kreise der Verräter(sind zum Glück nicht alle Verräter)! ... nur weil ich Euch alle lieb hatte, heißt dies nicht, das ich weiter hin der Held sein werdenwird, weil Wasser ihr totenköpfe nach unten läuft und ich Euch alle zerschlagen werde im Jenseitz diem mir was böseseses woolllltemn

Zitat anzeigen



Du bist so niedlich...und kotzt mich doch so sehr an. Ehrlich, ich find dich überflüssig hier, manchmal muss ich aber echt lachen, wenn du was schreibst.
Lass Dir helfen, oder verschwinde von hier. Dann sind alle zufrieden.

Crossoveraner
14.10.2010 19:23


Jupa schrieb:


Crossoveraner schrieb:
...und deswegen brauch ich nicht im Dixieklo´h zu landen, sondern...sag ich Euch nicht im Kreise der Verräter(sind zum Glück nicht alle Verräter)! ... nur weil ich Euch alle lieb hatte, heißt dies nicht, das ich weiter hin der Held sein werdenwird, weil Wasser ihr totenköpfe nach unten läuft und ich Euch alle zerschlagen werde im Jenseitz diem mir was böseseses woolllltemn

Zitat anzeigen



Du bist so niedlich...und kotzt mich doch so sehr an. Ehrlich, ich find dich überflüssig hier, manchmal muss ich aber echt lachen, wenn du was schreibst.
Lass Dir helfen, oder verschwinde von hier. Dann sind alle zufrieden.

Zitat anzeigen




Genau so wie DUuuuu funktioniert der schleichende Islam !

Crossoveraner
14.10.2010 19:26

Hilf dir selbst, sonst hilft Dir keiner von den Ficjkfehleraffen![addsig]

Valmont
Valmont
14.10.2010 19:46


Crossoveraner schrieb:

erstens und zweitetenz fick Dich ever mit Deiner Fickfehlerscharrr, erzähl mir nicht: Daß der Krieg vor der Haustür anfängt!
Tip:Hänge nicht zu lange mit Filmleuten ab, kann ich Dir erklären

Zitat anzeigen


Deutsch is nich so deins, oder?[addsig]

masterofdisaster666
14.10.2010 19:48


Jupa schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Ihr verhaltet Euch so, als wenn ihr Kopftücher anhabt, also geht Euch selber auf den Sack, da es für mich leider nur einen Planeten gibt, Ihr scheiß perverse Heuchler die auf Hippie machen, aber sich später beschweren, warum sie im eigenem Lamd keinen Gebet´sort haben, ich brauch mich von solchen Pissern täglich nicht anmachen zu lassen und darüber zu stehen ist mir auch zu bescheuert!

Zitat anzeigen



Warum wird der Account nicht gelöscht??? ADMINS???

Zitat anzeigen



!!!!!!!!!!!


14.10.2010 19:56


masterofdisaster666 schrieb:


Jupa schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Ihr verhaltet Euch so, als wenn ihr Kopftücher anhabt, also geht Euch selber auf den Sack, da es für mich leider nur einen Planeten gibt, Ihr scheiß perverse Heuchler die auf Hippie machen, aber sich später beschweren, warum sie im eigenem Lamd keinen Gebet´sort haben, ich brauch mich von solchen Pissern täglich nicht anmachen zu lassen und darüber zu stehen ist mir auch zu bescheuert!

Zitat anzeigen



Warum wird der Account nicht gelöscht??? ADMINS???

Zitat anzeigen



!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



Auch wenn Off-Topic:
Ist ja nicht erst seit zwei Tagen, dass ihr den in´s Dixie werft und nachher darf er wieder munter Bullshit von sich geben...
Hier bestehe ich auf eine Antwort, nicht nur wegen diesem Post...ist das so schwer? Und jetzt kommt mir nicht mit Meinungsfreiheit im Netz usw...

Danke.

Valmont
Valmont
14.10.2010 20:00


Jupa schrieb:


Auch wenn Off-Topic:
Ist ja nicht erst seit zwei Tagen, dass ihr den in´s Dixie werft und nachher darf er wieder munter Bullshit von sich geben...
Hier bestehe ich auf eine Antwort, nicht nur wegen diesem Post...ist das so schwer? Und jetzt kommt mir nicht mit Meinungsfreiheit im Netz usw...

Danke.

Zitat anzeigen



richtig!! ihr müsst jetzt mal reagieren[addsig]

IndieCaro
IndieCaro
14.10.2010 20:22

einfach nicht drauf anspringen is schon schwer, wenn alle paar Munten weiterer Müll fabriziert wird. Bin da zwar deiner Meinung, aber so langsam machts echt keinen Spaß mehr.


14.10.2010 20:23


Stebbard schrieb:
Dann macht er sich halt nen neuen. Springt doch einfach nicht drauf an...

Zitat anzeigen



Hast schon Recht, aber es ist doch einfach scheiße hier abends ne nette Runde lesen und schreiben zu wollen und dann jedes Mal der...dann soll er wenigstens in´s Dixie (was auch mal als Spaß angefangen hat) und da dann halt nicht mehr raus.

ntschuldigung, aber wofür gibt´s Admins? Sowas möchte ich nicht lesen und schon gar nicht in nem Forum, in welchem ich mich eigentlich seit Jahren sehr gerne rumtreibe.

KLL
14.10.2010 20:37

Die einfachste Lösung wäre doch eh die Blacklist, da brauch man niemanden löschen und niemand ist gezwungen seine Beiträge zu lesen.
Vielleicht hat Chef da ja demnächst was für uns?

nima
14.10.2010 21:02AdminSupporter


Jupa schrieb:

Warum wird der Account nicht gelöscht??? ADMINS???

Zitat anzeigen



und dann? dann eröffnet er einen neuen account. hiphoperaner oder volkmusikaner
ich versteh nicht warum ihr ihn einfach nicht ignoriert. ständig postet hier einer den DON'T FEED THE TROLL-banner und trotzdem reagiert ihr auf seine postings. lasst ihn einfach in ruhe und er ist bald geschichte.

christian hat ja schon erwähnt, dass er an der BL arbeiten wird. aber im augenblick hat er halt viel zu tun. bis dahin sollten wir auf die postings gar nicht anspringen

vorerst kommt der kollege ins dixi und bleibt da auch eine zeit lang


14.10.2010 21:05


KLL schrieb:
Die einfachste Lösung wäre doch eh die Blacklist, da brauch man niemanden löschen und niemand ist gezwungen seine Beiträge zu lesen.
Vielleicht hat Chef da ja demnächst was für uns?

Zitat anzeigen



Ist wohl leider nicht so einfach umzusetzen....

btw:

um das ganze mal zu entschärfen..Nachrichten gibt´s ja auch noch.

Hier lang

martinzinnecker
21.10.2010 12:09

Herbstprognose der Regierung - Brüderle bejubelt Rekordboom

Bitte jetzt keine Diskussion über den Brüderle, wir hier in RLP kennen den schon lange genug

Aber ich finde langsam kommen immer mehr gute Wirtschaftsnachrichten.
Jetzt muss das Ganze nur noch bei allen ankommen, bei denen die nen Job gefunden haben ist es angekommmen, bei denen die aus der Kurzarbeit wieder in Vollbeschäftigung kamen auch, aber bei den Leuten die durch Verzicht auf Lohnerhöhungen und produktive Arbeit überhaupt diesen Aufschwung erst ermöglicht haben fehlt das alles noch.
Brüdelere fordert Steuersenkungen für den Mittelstand, was ja auch sinnvoll ist, da auf Dauer dann mehr Menschen in Beschäftigung kommen und es evtl auch zu Lohnerhöhungen kommt, allerdings ist das im Moment das falsche Signal.
Die Kosten für die Sozialleistungen auf Arbeitnehmerseite sind zu hoch und müssen gesenkt werden, eine Steuersenkung bringt denen jetzt auch wenig, da der Alleinverdiener mit 2 Kindern und Ehepartner durchschnittlich so wenig Steuern zahlt, dass das kaum ankommen würde.
Und man muss sich die Unternehmen schnappen die Gewinne einfahren mit sog. Aufstockern, das geht auch nicht.
Aber bei meinem Job hab ich viel mit Leuten zu tun und es geht auch oft um das Thema Geld und man merkt langsam, dass es bergauf geht, allerdings erwartet ja viele erst noch die Jahresabschlussrechnung von den Mietnebenkosten...

Stebbard
21.10.2010 13:01

Als wenn sich eine wirtschaftliche Entwicklung prognostizieren lässt....

Und dann gleich wieder Steuern senken? Anstatt erstmal Schulden zu tilgen? Sind ja bald wieder wahlen...

alvende
21.10.2010 15:04

Trauer um Frau des Altkanzlers
Loki Schmidt ist tot

Loki Schmidt ist gestorben. Das bestätigte Schmidts Hamburger Büro. Sie war Anfang des Monats nach einer Operation am Fuß aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die Ehefrau von Altbundeskanzler Helmut Schmidt wurde 91 Jahre alt, beide waren seit 1942 verheiratet.

Zitat anzeigen



mehr

Anzeige
Anzeige