Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 114 von 382 »
Nimrod1991
21.10.2010 22:35

ahh...wusste doch, dass dies nicht am Forum vorübergegangen sein konnte
habs jetz schon im RIP-Thread der Promis gepostet

trotzdem ist natürlich sehr traurig
ist immer traurig, wenn eine solche Person uns verlässt
ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, Helmut !

zell
22.10.2010 15:11

Eva Lind quält einen Hund

http://www.youtube.com/watch?v=h3BDPBFCGbc


Tierquälerei auf hohem Niveau.
Und für sowas zahlt man GEZ.
So einer Frau gehört der Hund weg.

Man sollte den Sender und die Lind anzeigen.



[addsig]

KLL
02.11.2010 16:26

Das könnte heute noch interessant werden, denn Sprengstoffexperten der Polizei sind derzeit am Bundeskanzleramt beschäftigt. Grund dafür: ein verdächtiges Paket.
spon.de
In der dt. Botschaft in Athen wurde heute morgen übrigens eine Paketbombe gefunden und kontrolliert gesprengt. Die Botschaften von Chile, Russland, Bulgarien und der Schweiz haben ebenfalls Paketbomben erhalten.
zeit.de

Bumann
02.11.2010 16:33


KLL schrieb:
Das könnte heute noch interessant werden, denn Sprengstoffexperten der Polizei sind derzeit am Bundeskanzleramt beschäftigt. Grund dafür: ein verdächtiges Paket.
spon.de
In der dt. Botschaft in Athen wurde heute morgen übrigens eine Paketbombe gefunden und kontrolliert gesprengt. Die Botschaften von Chile, Russland, Bulgarien und der Schweiz haben ebenfalls Paketbomben erhalten.
zeit.de

Zitat anzeigen




was geht denn ab?

man man man [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.11.2010 16:49

Gerade in den nachrichten:

Es war ein Sprengsatz in dem Packet!

martinzinnecker
02.11.2010 18:01


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Gerade in den nachrichten:

Es war ein Sprengsatz in dem Packet!

Zitat anzeigen



Wenn das Ganze auch sehr beunruhigend ist war der Sprengsatz wohl eher ungefährlich, so weit man das von so etwas sagen kann.

yellowpfeiffer
02.11.2010 18:09


martinzinnecker schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Gerade in den nachrichten:

Es war ein Sprengsatz in dem Packet!

Zitat anzeigen



Wenn das Ganze auch sehr beunruhigend ist war der Sprengsatz wohl eher ungefährlich, so weit man das von so etwas sagen kann.

Zitat anzeigen



Zumindest konnter der Sprengsatz durch Wasserbeschuss unschädlich gemacht werden

KLL
02.11.2010 19:42

War ja klar, dass es nicht lange dauert bis da ein Politiker mit Ambitionen nach oben die Schnauze aufmacht und die ersten Forderungen stellt...

Landesminister fordert Not-Abschuss von Frachtflugzeugen

Die vereitelten Anschläge mit Paketbomben aus dem Jemen rufen Sicherheitspolitiker auf den Plan: Niedersachsens Innenminister Schünemann verlangt jetzt eine Regelung, damit bei Terrorgefahr notfalls auch ein Frachtflugzeug abgeschossen werden kann.

Zitat anzeigen



spon.de

Ob das BVG da einen Unterschied zwischen Passagier- und Frachtflugzeugen sieht?
Bin in der Hinsicht zwar totaler Laie, aber was für den Piloten einer Passagiermaschine gilt (und zwar, dass bei Terrorgefahr das Ding eben nicht vom Himmel geballert werden darf), muss für den einer Frachtmaschine ebenso gelten. Kann mir ja kaum vorstellen, dass da dann die Menge an Menschenleben im Flugzeug irgendeine Rolle spielt.

Simo
02.11.2010 19:49


KLL schrieb:
War ja klar, dass es nicht lange dauert bis da ein Politiker mit Ambitionen nach oben die Schnauze aufmacht und die ersten Forderungen stellt...

Landesminister fordert Not-Abschuss von Frachtflugzeugen

Die vereitelten Anschläge mit Paketbomben aus dem Jemen rufen Sicherheitspolitiker auf den Plan: Niedersachsens Innenminister Schünemann verlangt jetzt eine Regelung, damit bei Terrorgefahr notfalls auch ein Frachtflugzeug abgeschossen werden kann.

Zitat anzeigen



spon.de

Ob das BVG da einen Unterschied zwischen Passagier- und Frachtflugzeugen sieht?
Bin in der Hinsicht zwar totaler Laie, aber was für den Piloten einer Passagiermaschine gilt (und zwar, dass bei Terrorgefahr das Ding eben nicht vom Himmel geballert werden darf), muss für den einer Frachtmaschine ebenso gelten. Kann mir ja kaum vorstellen, dass da dann die Menge an Menschenleben im Flugzeug irgendeine Rolle spielt.

Zitat anzeigen


Wäre ja auch da der Fall, dass man Menschenleben miteinander aufwiegen würde, was ja laut GG nicht sein darf, das war ja auch das Prob beim Abschießen von Passagiermaschinen.
Also dürfte das BVG da keinen Unterschied sehen, meiner Meinung nach.

Stebbard
02.11.2010 20:23

Ich warte noch darauf, bis der erste Innenminister fordert, dass man Postquoten im Zweifelsfall liquidieren darf.

nima
02.11.2010 20:36AdminSupporter

Abschuss von frachflugzeugen? Schwer dafür. Dann erlebe ich den abschuss der flugzeuge hautnah und kann das bildmaterial dann an rtl und der bildzeitung verkaufen.

Kaan
Kaan
02.11.2010 20:52AdminSupporter


nima schrieb:
Abschuss von frachflugzeugen? Schwer dafür. Dann erlebe ich den abschuss der flugzeuge hautnah und kann das bildmaterial dann an rtl und der bildzeitung verkaufen.

Zitat anzeigen



lass die mal nicht hören, dass du alter Schläfer quasi nebenan wohnst...

Anzeige
Anzeige