Beratung in technischen Dingen

eröffnet von NoelGallagher am 07.01.2004 19:55 Uhr
6.417 Kommentare - zuletzt von Roggan29

6.417 Kommentare
« Seite 175 von 257 »
SirSmoke4Lot
04.08.2011 19:29


Erthos schrieb:
naja was heißt neue spiele. ich switche immer so zwischen ein paar mmos.
herr der ringe online, rift, world of warcraft und demnächst wohl auch star wars und guild wars 2

ich glaube das sind alles nicht so die games die einen hochleistungs pc brauchen

Zitat anzeigen


wenn du sie versuchts mir der allerbesten auflösung zu zocken kann das schon probs geben zumindest bei wow wie gesagt bring mal in erfahrung was in deinem pc steckt
wenn du graka treiber getestet hast musste ja schonmal wissenwas für ne karte du hast ?!
und der est ist unter rechtsklick aufn arbeitsplatz zu finden zumindest bei XP kein plan was du drauf hast

Erthos
04.08.2011 19:37

graka weiß ich aus dem kopf. ist eine ati radeon hd 5770. den rest poste ich wenn ich gegen 23 uhr zu hause bin
die graka war recht teuer und wurd mir auch von mehreren leuten empfohlem. allerdings geht mir diese CCC ziemlich auf den sack. kann man nicht einfach nur die treiber saugen und gut ist?

SirSmoke4Lot
04.08.2011 19:48


Erthos schrieb:
graka weiß ich aus dem kopf. ist eine ati radeon hd 5770. den rest poste ich wenn ich gegen 23 uhr zu hause bin
die graka war recht teuer und wurd mir auch von mehreren leuten empfohlem. allerdings geht mir diese CCC ziemlich auf den sack. kann man nicht einfach nur die treiber saugen und gut ist?

Zitat anzeigen


wann hast du die karte gekauft ?? hoffe du hast noch garantie !!
weil an der leistung der karte kanns zu 100% nicht liegen
CCC ?? also normal kannste bei goggle jeden treibe einzeln runterladen
was is das für nen pc hast du die karte selbst eingebaut ?? war das nen komplett pc oder hat dir nen kumpel den zusammen gebaut ?

Erthos
04.08.2011 20:02

ich hab den vor ein paar jahren mal von meinem vater geschenkt bekommen. deswegen glaube ich dass es ein komplett pc war. der hat glaube ich auch nicht so die ahnung davon

hab schon gefunden wo ich die treiber ohne ccc downloaden kann. werd ich heute abend mal testen. hab gelesen dass bei vielen ccc probleme macht.

die graka hab ich im oktober letzten jahres gekauft.

ich gehe ja immernoch davon aus dass es an der graka liegt. komisch ist ja dass das ganze zwischendurch für ein paar tage funktioniert hat. und jetzt machts wieder probleme obwohl ich nichts geändert hab.

ich deinstalliere heute abend einfach mal den treiber und ccc und installiere dann nur den treiber neu. vielleicht hab ich ja glück. aber auch wenn es dann funktioniert, dürft ihr mir dann gerne schreiben was ich mal so langsam erneuern sollte

SirSmoke4Lot
04.08.2011 20:04

ähhhm wenn das nen Komplett pc war und der paar jahre alt is checke erstmal wieviel saft dein netzteil hat sonst kannste dir da noch mehr kaputt machen !!!!!

Zwieback
04.08.2011 21:20


masterofdisaster666 schrieb:
grafikkarte kaputt oder einfach zu heiß.


Zitat anzeigen




Klingt für mich eher nach kaputten GrafikRAM - meine 5770 läuft übrigens einwandfrei - nur erstaunlich laut, sie wird immer als sehr leise angepriesen

SirSmoke4Lot
04.08.2011 21:51


Zwieback schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
grafikkarte kaputt oder einfach zu heiß.


Zitat anzeigen




Klingt für mich eher nach kaputten GrafikRAM - meine 5770 läuft übrigens einwandfrei - nur erstaunlich laut, sie wird immer als sehr leise angepriesen

Zitat anzeigen



jap wenn nen stärkeres netzteil nicht hilft wird se wohl kaputt sein
nem kumpel hats dadurch mal das ganze motherboard und die karte zerschossen

Erthos
04.08.2011 22:10

wenn das netzteil zu wenig leistung bringt müsste der pc aber doch ausgehen oder irre ich mich da?

Erthos
04.08.2011 23:02

Intel Core 2 Duo CPU
E6850 3.00GHz
2.99 GHz 3,25 GB RAM
Windows XP Professional Version 2002


braucht ihr noch mehr? ^^


ok hab ccc gelöscht und nur den treiber installiert. jetzt läufts wieder. lag also wohl echt an ccc.

RingPenis
RingPenis
05.08.2011 01:37

jo erthos bin zwar grad bissel verballert aber ich würd gern noch wissen wieviel Speicher dein festplatte hat.
Der Intel core 2 Duo ist er von den e 83***

Erthos
05.08.2011 11:10

keine ahnung ob sich der treiber wieder löscht oder so aber jetzt hab ich wieder das gleiche problem. hab den treiber wieder mal neu installiert und jetzt gehts wieder...verrückt.

SirSmoke4Lot
05.08.2011 11:51

also mit den komponenten die du hast solltest du eigentlich die spiele die du aufgezählt hast problemslos spielen können!
ich glaube am besten isses wenn du nen kumpel von daheim direkt vor ort mal reingucken lässt so ferndiagnosen sind immer schwer

RingPenis
RingPenis
06.08.2011 09:35

jetzt hab ich mal ein Problem:

ich hab mir vor einem halben Jahr den XEOX USB Gamepad black von speedlink gekauft. Funktionierte die ganze Zeit auch perfekt.
Aber jetzt nicht mehr . Wenn ich den Controller am Usb anschliesse, vibriert das Ding ununterbrochen Nur wenn ich eine Taste drücke hörts kurz auf. Er wir auch nicht am Pc erkannt und ich habe den Treiber mal aktualisiert.
Weiß jemand was ich machen kann. Einschicken ist leider nicht möglich...

Baller
07.08.2011 22:24

Gibt's eigentlich nen Thread für Software-Suche?
Solange schreib ich's mal hier rein, will jetzt nicht extra einen aufmachen.

Ich suche ein Visualisierungstool für irgendeinen Audioplayer. Müssen garnicht die tollsten Visualisierungen sein. Einzige Anforderung: die Musik kommt nicht wie übliche vom selben Player/Rechner, sondern muss über das Mikro empfangen werden.
Jemand ne Idee?

KleineJule
20.08.2011 14:26



ich hab was ganz dummes gemacht... und weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann... hab quasi die internetverbindung von meinem vater geschrottet... jemand ne ahnung wie man sowas wieder hinkriegt? geht weder lan noch wlan mehr, obwohl ich grad vorher das wlan wieder zum laufen gebracht hatte

KleineJule
20.08.2011 15:05

da ich so ziemlich das unbegabteste wesen bin wenns um sowas geht, weiß ich nicht was ich gemacht hab... vorhin konnte man noch ohne probleme wenigstens über die normale lan-verbindung ins inet... dann hab ich bisschen rumprobiert und habs hingekriegt, dass das wlan wieder geht... dann wollt ich mit meinem laptop das wlan nutzen und seitdem geht gar nichts mehr irgendwie... nur noch an meinem laptop mit lan-kabel

ich hab jetzt schon alles versucht... bin die schritte durchgegangen die ich vorher gemacht hatte (erklären kann ich das nicht ) aber da bringt weder ändern noch lassen noch deaktivieren, neustarten, usw was

edit: ok im moment gehts jetzt grade... aber warum hab ich keine ahnung

edit2: glaub das kabel hatte nen wackler... aber wlan geht wieder nicht... hoffentlich krieg ich das wieder hin

blinkel
23.08.2011 10:28

Hat jemand Erfahrung mit Internet/Telekom über KabelBW? Was gibts so zu berichten?

oilwrestling
23.08.2011 10:31

will mir ne 5.1 heimkinoanlage zulegen.
Boxen würd ich gerne von Teufel holen so in dem Bereich 600-700 euro.
bräuchte allerdings noch nen anständigen receiver.
Wer kann mir da weiterhelfen ? Sollte preislich die 500 euro nicht überschreiten.
darf sehr gerne weit darunter liegen

masterofdisaster666
23.08.2011 12:08


blinkel schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit Internet/Telekom über KabelBW? Was gibts so zu berichten?

Zitat anzeigen



Ich hab tv/internet von kabelbw! Beschte wo gibt auf welt! Hab aber nicht deren 0815 wlan router dazu genommen sondern was geschweites gekauft.

DaHero
24.08.2011 22:06

Hat zufällig gestern jemand mehr als 1 HP Touchpad ergattert und mag eins loswerden?

masterofdisaster666
24.08.2011 22:15

die leute die mehr als eins ergattert haben findest du bei ebay

aber ich gehöre nicht dazu

Anzeige
Anzeige