Beratung in technischen Dingen

eröffnet von NoelGallagher am 07.01.2004 19:55 Uhr
6.417 Kommentare - zuletzt von Roggan29

6.417 Kommentare
« Seite 174 von 257 »
Backfisch
31.07.2011 19:20

Was tun, wenn das Scheißlaufwerk die erste CD von Sims 2 nicht erkennt?! Lässt sich da noch was machen?

Scheiß EA-Support

Backfisch
31.07.2011 19:52

Nein, also hab schon so ein bissl rumgelesen und eine Freundin hat dasselbe Problem, liegt anscheinend am DVD-Laufwerk oder so[addsig]

Backfisch
31.07.2011 21:34

Hat jemand den Festplattenreceiver von Kabeldeutschland und weiß, wie man die Aufnahmen vom Receiver auf den PC kriegt?[addsig]

Erthos
04.08.2011 13:16

So ich brauch mal wieder Hilfe. Ich will mir einen neuen Pc kaufen! Eigentlich brauche ich den nur fürs inet, office und mmos wie lotro und demnächst vielleicht Star war's und guil war's 2.
Er sollte nicht so extrem teuer sein. Höchstens 500 Euro. Wenn nicht sogar weniger! Geht das überhaupt? wäre schön wenn ihr ein paar ideen und Angebote hättet!

RingPenis
RingPenis
04.08.2011 13:23

Das dürfte kein Problem sein. DU bekommst für 500 € schon einen super Recher.
Oder willst du ein Laptop?
aber wer oder was ist mmos?

Erthos
04.08.2011 13:41

Ja meine online Rollenspiele ich Gabe mir vor einen Jahr eine Grafikkarte gekauft! Radeon hd 5770! Ist die nicht besser? Mit der hab ich zwar Probleme ohne Ende aber gut

RingPenis
RingPenis
04.08.2011 13:44

Du kannst dir auch einen rechner zusammenbasteln, aber dafür braucht man ein wenig Grundwissen oder ein Freund oder so hilft dir.
Damit kommst du recht günstig weg.
Also du hast ja eh noch ne Festplatte & Gehäuse & ne Grafka die echt noch gut genug ist.
Dann musst du dir nur ein Mainboard und einen neuen Prozessor zulegen.
Weißt du zufällig wieviel Ram dein Rechner hat?
Also wieviel Gb?

RingPenis
RingPenis
04.08.2011 14:45

ja dann wäre es gut wenn du mir alle deine bauteile die in deinem Rechner drin sind hier mal auflistest. Dann kann ich schauen was du noch gebrauchen kannst und was du dir kaufen musst, bzw könntest.
Gruß Benni

Erthos
04.08.2011 16:21

ok das ganze hat sich erstmal erledigt. konto sag nein

aber ihr könnt mir bestimmt trotzdem noch weiter helfen. ich hab ja wie gesagt ein paar probleme mit meiner graka.

immer wenn ich diverse games zocken will bekomm ich direkt ein standbild. 5 sekunden danach gehts wieder. das ganze wiederholt sich immer 3 mal. danach bekomm ich einen schwarzen bildschirm. nach 5 sekunden "erholt" er sich wieder allerdings sehe ich dann nur noch die mausanzeige.

ich muss den pc dann immer neu starten. ziemlich ätzend und zocken kann man so nicht wirklich.
ich bekomme dann immer einen graka fehler angezeigt. dachte immer dass es am treiber liegt. hab verschiedene getestet aber das problem bleibt.
hab dann mal die graka rausgenommen und wieder eingesteckt. danach hat es ein paar tage normal funktioniert allerdings hab ich jetzt das gleiche problem wieder

Erthos
04.08.2011 16:40

Ne zu heiß ist sie nicht. Bin aber echt am überlegen ob ich mir nicht wieder ne NVIDIA kaufen soll. Mit denen hatte ich noch nie probleme

SirSmoke4Lot
04.08.2011 17:13


Erthos schrieb:
Ne zu heiß ist sie nicht. Bin aber echt am überlegen ob ich mir nicht wieder ne NVIDIA kaufen soll. Mit denen hatte ich noch nie probleme

Zitat anzeigen


also ich hätte jetzt auch sofort auf zu heiß getippt einfach mal aussaugen, muss ich bei meiner jeden monat machen
is die onboard karte im Bios aus ??
bekommst sie genug strom also is die extra stromzufuhr dran falls vorhanden( ich hoffe das netzteil hat nich nur 300W )
sonstige bios einstellungen richtig was die graka angeht
welche treibe hast du getestet und welche graka hast du
hast du die karte vor dem neuinstallieren mal deinstalliert nicht das da irgendwelche treiber sich gegenseitig stören
hast du die auflösung in spielen mal ganz runter geschraubt und geguckt wies dan ist ?
was sagt directX ?? is der neuste drauf?


edit// seit wann ist das ganz so irgendwas installiert etc ???

Erthos
04.08.2011 17:23

ok ein kollege meinte grad dass meine cpu usw wohl zu alt dafür sein könnte. kann das sein?

ich hab halt echt keine ahnung von sowas ich schreib heute abend mal die sachen hier rein wenn ich zu hause bin.

masterofdisaster666
04.08.2011 17:25

wenn die cpu so langsam ist dann läuft das spiel langsamer, aber komplettausfall gibts da keinen.

entweder hat das board o. grafikkarte einen weg oder das netzteil ist zu schwach.

Erthos
04.08.2011 17:50

das kann gut sein. mein pc ist schon etwas älter. wie gesagt ich poste das heute abend mal hier.
vielleicht könnt ihr mir ja dann sagen was ich austauschen sollte. hoffe nur dass es nicht so teuer wird
mit dem laptop ist es nicht so toll zu zocken deswegen muss ich da wohl mal was investieren

SirSmoke4Lot
04.08.2011 18:08

poste enfach mal was da so drinsteckt und was du spielen willst
wenn er natürlich älter ist und du die allerneusten spielen spielen willst is das problem klar
allerdings hättest du da aber bei den meisten ne meldung bekommen das dein system zu schwach ist
renne selbst noch mit nem 2,8pentium und ner 6800fx rum agp ftw
aber bei mir laufen die neuen sachen

Erthos
04.08.2011 18:24

naja was heißt neue spiele. ich switche immer so zwischen ein paar mmos.
herr der ringe online, rift, world of warcraft und demnächst wohl auch star wars und guild wars 2

ich glaube das sind alles nicht so die games die einen hochleistungs pc brauchen

Anzeige
Anzeige