Elli schrieb: Kumpel von mir hat so ein Teil von Siemens gekauft und gesagt, das wäre gut (M740 hat er glaube ich gesagt ). Hat aber dafür auch 250 Tacken gelatzt. Ich habe da aber keinen Plan von.
NoelGallagher schrieb: Zweites Wie bekomme ich mein Adressbuch aus meinem alten Nokia-Handy (Fragt mich nicht nach der Nummer, keine Ahnung) in mein Neues? Das hat die Nummer 6233. Ich würde es ja sogar händisch machen, aber leider lässt sich keines der beiden Geräte ohne SIM-Karte einschalten, was etwas blöd ist, wenn man zwar zwei Handys aber nur eine SIM-Karte hat.
NoelGallagher schrieb: Hab ich mir jetzt bestellt. Da hatte ich eh schon einiges gutes drüber gelesen.
Bumann schrieb: was lob ich mir meinen kabelanschluss hier
Marx schrieb: ISH hasse meinen Kabelanschluss!
Dumdidum schrieb: Nicht ganz billig, aber... Falls du Interesse hast Ne, habe net so die Ahnung von technischem Krams ...
Marx schrieb: Bestell mir noch einen mit! vielleicht gibts dann noch einen gratis dazu!
Marx schrieb: [quote] NoelGallagher schrieb: Zweites Wie bekomme ich mein Adressbuch aus meinem alten Nokia-Handy (Fragt mich nicht nach der Nummer, keine Ahnung) in mein Neues? Das hat die Nummer 6233. Ich würde es ja sogar händisch machen, aber leider lässt sich keines der beiden Geräte ohne SIM-Karte einschalten, was etwas blöd ist, wenn man zwar zwei Handys aber nur eine SIM-Karte hat.
Marx schrieb: Es gibt doch sooo eine schöne PC-Software Nokia-Suite! das einzige, was du investieren musst, ist ein Kabel von Handy --> PC Manchmal sind die Nokia-Händler auch so freundlich und leihen das einem aus.
NoelGallagher schrieb: Hmmm, mal sehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich davon aber zwei Stück, da das Kabel für das neue Handy nicht mit dem alten funktioniert.
Dashboard
Mehr Highlights