deLuchs schrieb:Servus, ich habe eine Frage und denke dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Wie kann ich am Besten 4K Videos von iPhone XS auf meinem LG 4K Oled abspielen? Ich möchte kein AppleTV (und glaube auch das nicht mal das neue das airplayen kann). Eine Festplatte hinhängen wäre wohl der beste Weg, oder? Aber kann ich diese überhaupt am MAC mit meinen Clips bespielen, wenn ich sie vorher für den TV PC-kompatibel formattieren musste. Ginge auch ein schneller Riesen-USB-Stick? Wie macht Ihr sowas? Vielen Dank für Eure Hilfe!
schrieb: deLuchs schrieb: Servus, ich habe eine Frage und denke dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Wie kann ich am Besten 4K Videos von iPhone XS auf meinem LG 4K Oled abspielen? Ich möchte kein AppleTV (und glaube auch das nicht mal das neue das airplayen kann). Eine Festplatte hinhängen wäre wohl der beste Weg, oder? Aber kann ich diese überhaupt am MAC mit meinen Clips bespielen, wenn ich sie vorher für den TV PC-kompatibel formattieren musste. Ginge auch ein schneller Riesen-USB-Stick? Wie macht Ihr sowas? Vielen Dank für Eure Hilfe! Am einfachsten gehts aber mit dem AppleTV ^^ Ich habe ein iPhone 8 und ein MacbookAir, so streame ich alles Kabellos über Airplay auf das AppleTV 4 - habe null Probleme So kann man auch einwandfrei SkyGo auf dem TV gucken
deLuchs schrieb: Servus, ich habe eine Frage und denke dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Wie kann ich am Besten 4K Videos von iPhone XS auf meinem LG 4K Oled abspielen? Ich möchte kein AppleTV (und glaube auch das nicht mal das neue das airplayen kann). Eine Festplatte hinhängen wäre wohl der beste Weg, oder? Aber kann ich diese überhaupt am MAC mit meinen Clips bespielen, wenn ich sie vorher für den TV PC-kompatibel formattieren musste. Ginge auch ein schneller Riesen-USB-Stick? Wie macht Ihr sowas? Vielen Dank für Eure Hilfe!
deLuchs schrieb: schrieb: deLuchs schrieb: Servus, ich habe eine Frage und denke dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Wie kann ich am Besten 4K Videos von iPhone XS auf meinem LG 4K Oled abspielen? Ich möchte kein AppleTV (und glaube auch das nicht mal das neue das airplayen kann). Eine Festplatte hinhängen wäre wohl der beste Weg, oder? Aber kann ich diese überhaupt am MAC mit meinen Clips bespielen, wenn ich sie vorher für den TV PC-kompatibel formattieren musste. Ginge auch ein schneller Riesen-USB-Stick? Wie macht Ihr sowas? Vielen Dank für Eure Hilfe! Am einfachsten gehts aber mit dem AppleTV ^^ Ich habe ein iPhone 8 und ein MacbookAir, so streame ich alles Kabellos über Airplay auf das AppleTV 4 - habe null Probleme So kann man auch einwandfrei SkyGo auf dem TV gucken Danke! Dann brauch ich aber den neuesten AppleTV mit 4k, oder? Geht dann echt Airplay?
KuekenMcNugget schrieb:Achtung: Airplay 1 kann meines Wissens nach nur bis 1080p streamen. Ob Airplay 2 mehr kann, würde ich vorher erst einmal prüfen. siehe auch hier: https://forums.macrumors.com/threads/4k-airplay.2071187/
schrieb: Es sei noch gesagt, daß DAZN für die UFC bisher nur live wirklich brauchbar ist, da DAZN keinerlei Jugendschutz hat und man so die Events erst ab 23h abrufen kann. Auch gibts nicht zwingend alle Kämpfe einer Card re-live, oder es wird geschnitten bei zu viel Blut. Bellator, später #210, gibts im O-Ton, nachdem Deutsch nicht gut ankam. Die UFC im O-Ton erwarte ich erstmal nicht, egal was DAZN sagt. Da müssten sie ordentlich Kohle nachschieben, ansonsten wird der teure Fight Pass völlig entwertet.
Gerry schrieb: Hallo zusammen, nach langer Zeit muss ich mich mal wieder melden. Ich habe eine Frage bzgl. dem Zugang zur Fritzbox. Ich habe mein WLAN auf unsichtbar gestellt, so dass nur der Gastzugang sichtbar ist. Leider kann ich jetzt nicht mehr auf die Benutzeroberfläche der Fritzbox zugreifen. Tante Google war auch nicht wirklich hilfreich. Wie kann ich da wieder auf die Benutzeroberfläche zugreifen? Danke!
sadfad schrieb:Ganz blöd gesagt per Kabel? Laptop per LAN Kabel an die Fritz!box.
Dashboard
Mehr Highlights