Hurricane/Southside Festival 2009

eröffnet von LiamGallagher am 05.07.2008 23:15 Uhr
2.888 Kommentare - zuletzt von nima

2.888 Kommentare
« Seite 32 von 116 »

16.01.2009 13:36

ach, ich find das ja gar nicht schlimm.

wenn ich mich nicht kennen würde - ich fänd mich ja auch komisch!

sosi und huri forumsler: ich mag euch ehrlich! Smiley

Valmont
Valmont
16.01.2009 14:08

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

lass das mal den kaan nich hören, sonst wird der eifersüchtig Smiley
HR

*räusper*hust*[addsig]

Valmont
Valmont
16.01.2009 14:18

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
du wurdest doch bei der kneipentour schon hintergangen Smiley
HR

höööööhh??

AUFPASSEN !!

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
16.01.2009 14:20Admin

Zitat:
HR


FBG schrieb:
um mal wieder btt zu kommen:
sind beim huso jetzt schon neue bands draussen?
HR

bis dato noch nicht.

kA ahnung ob überhaupt, hier stand nur irgendwo ne aussage von marc " das evtl diese woche weitere bestätigungen folgen"

JCM
16.01.2009 14:32

Zitat:
HR


whisk schrieb:
ohje, jetzt wird meine glaubwürdigkeit im hurricane forum bewertet. was habe ich losgetreten? ^^
und JCM findet mich klein und süß Smiley

HR

Verdammt, wo ist der Knutschsmiley? Smiley

Floh1991
16.01.2009 15:04

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
FBG schrieb:
um mal wieder btt zu kommen:
sind beim huso jetzt schon neue bands draussen?
HR

bis dato noch nicht.

kA ahnung ob überhaupt, hier stand nur irgendwo ne aussage von marc " das evtl diese woche weitere bestätigungen folgen"
[/quote]

DEM ist richtig, aber Marc lässt noch auf sich warten,,,,

Kaan
Kaan
16.01.2009 15:08AdminSupporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
ohje, jetzt wird meine glaubwürdigkeit im hurricane forum bewertet. was habe ich losgetreten? ^^
und JCM findet mich klein und süß Smiley
HR

Zitat:
HR

mffromhell schrieb:
ach deine glaubwürdigkeit wurde auch schon imsosi forum angezweifelt. die werden sich noch wundern Smiley
HR

dabei kennen ein paar SoSi User Benni sogar persönlich... Smiley[addsig]

Stebbard
16.01.2009 15:46

Franz Ferdinand
Ben Harper
Gogol Bordello
Katy Perry
The Sounds
Blood Red Shoes

StonedHammer
StonedHammer
16.01.2009 15:50Admin

Zitat:
HR


Hosenfreak schrieb:
quelle?...
HR


marc im hus forum


Nach drei Jahren erscheint endlich das dritte Album der vier Herren aus Glasgow. Sowohl ihr selbst betiteltes Debüt aus dem Jahre 2004 als auch der Nachfolger „You Could Have It So Much Better“ von 2005 haben in Deutschland Goldstatus erreicht. Die Bandempfehlung zum kommenden Tonträger „Tonight: Franz Ferdinand“ (VÖ 23.1.09, Domino) „Du kannst es dir leise anhören, aber laut ist es besser. Du kannst es dir tagsüber anhören, aber besser hörst du es nachts." Jedenfalls untermauert Franz Ferdinand den Spitzenplatz unter den „jungen Wilden“ des britischen Pop.

Ben Harper wird uns mit seinem aktuellen Projekt „Relentless7“ besuchen. Der Singer/Songwriter spielt sich quer durch Blues, Folk, Country, Soul, Reggae und Rock. Sein Charisma kommt besonders live zum Tragen wo er mit seiner Leidenschaft jeden Besucher zu fesseln vermag. Das Line-Up der Band: Ben Harper - Slide Guitar, Vocals, Jason Mozersky - Lead Guitars, Jesse Ingalls - Bass, Keys, Jordan Richardson – Drums. Aktuelle Songs sind bei www.myspace.com/relentlessseven zu hören.

“Mir ist egal, mit wem mich die Leute vergleichen, solange sie meine Musik hören“, kommentiert Katy Perry. “Eigentlich finde ich es witzig, dass jemand behauptet, ich wäre die dünnere Version von Lily Allen und die fettere Version von Amy Winehouse. So was bringt mich immer zum Lachen.” Es ist genau diese Art von Kommentaren, die Perrys unwiderstehlichen Sinn für Humor auf den Punkt bringen und Songs wie „Ur So Gay“ (ein wahnsinnig komischer Abgesang auf ihrem Ex-Freund) und „Waking Up In Vegas“ erstrahlen lassen. Beide Songs sind auf ihrem Debütalbum “One Of The Boys“ zu finden. Die freche erste Single „I Kissed A Girl“ setzt genau dort an, wo Perry mit ihrer EP ins Rampenlicht kam: Textlich herausragend, kraftvoll und herrlich ‚auf die 12’. Genügend Festivalerfahrung bringt Katy Perry mit, letztes Jahr ist sie in USA bei der Vans Warped Tour aufgetreten.

Der Bandname Gogol Bordello setzt sich aus dem Nachnamen des russischen Satirikers Nikolai Gogol und dessen politisch korrekter Bezeichnung für Puff zusammen. Die internationale Reputation der Band wächst stetig und vor allem extrem schnell. Die innovative Kombination aus osteuropäischer Zigeunermusik und westlicher Kultur mit einer Bühnenshow, die einem surrealen Zirkusprogramm ähnelt, ist mehr als berauschend. Die Fusion aus Gypsypunk mit Balkanbeats unterlegt mit einem Hauch von Metal und dubartigen Soundeffekten ist absolut einzigartig!

Blood Red Shoes sind eine verdammt laute, verdammt rockige und punkige Popband. Die aktuelle Platte „Box Of Secrets" wirkt mit melodiösen Gesang tatsächlich streckenweise ein kleines bisschen poppig, doch davon bleibt live nicht mehr viel übrig. Auf der Bühne dominieren Drive, Dynamik und Energie. Nach Hunderten Konzerten in knapp zwei Jahren und umjubelten Auftritten bei allen großen Rockfestivals haben Blood Red Shoes auch allen Grund, weiterhin laut zu sein.

In den letzten Monaten ist es ruhig um The Sounds geworden. Die Band spielte vereinzelte Konzerte und arbeitete an ihrem dritten Studioalbum. Wir sind gespannt was die fünf um Sängerin Maja Ivarsson nach „Living in America“ und „Dying to Say This to You“ veröffentlichen werden.

buether
16.01.2009 15:53

schade hätte gehofft, katy perry kommt zum ring, dann hätten wir da was für die Augen. Gut wir haben ja immer noch die gitaristin von den subways xD


16.01.2009 15:53

Ich seh da gar kein Niveau mehr. Mal schauen was das Melt! dieses Jahr so treibt. Ach ich hab schlechte Laune... Smiley

Deekayone
16.01.2009 15:53

Ich wusste es doch, das FF und the sounds beim Hurricane gebucht sind.

Als ob ich es im Urin gehabt hätte.

StonedHammer
StonedHammer
16.01.2009 15:54Admin

Zitat:
HR


whisk schrieb:
aber mal ehrlich:

meiner meinung nach üble bestätigungen.
HR

joa.. gut das ich rar gänger bin, bleib ich davon schonmal verschont, vorallem von dieser perry grütze...

frasco
16.01.2009 15:58

Bislang eine grauenhafte Festivalsaison. Ich hatte ja mit dieser Welle auf eine Besserung gehofft, aber da ist ja mal gar nichts.

Anzeige
Anzeige