Hurricane/Southside Festival 2009

eröffnet von LiamGallagher am 05.07.2008 23:15 Uhr
2.888 Kommentare - zuletzt von nima

2.888 Kommentare
« Seite 33 von 116 »
Floh1991
16.01.2009 16:02

Zitat:
HR


frasco schrieb:
Bislang eine grauenhafte Festivalsaison. Ich hatte ja mit dieser Welle auf eine Besserung gehofft, aber da ist ja mal gar nichts.

HR

Japp, sind zwar 3 bands dabei, die ich mir gerne angucke: Franz Ferdinand, Gogol Bordello, The Sounds, aber sonst.....

Stebbard
16.01.2009 16:02

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
ähm...sind die ferdinander jetzt headliner?
nicht im ernst oder?Smiley
HR

Beim Benicassim in Spanien sind sie zusammen mit Kings of Leon ebenfalls Headliner. Also denke ich schon, dass sie als Headliner einzustufen sind.

Floh1991
16.01.2009 16:04

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
ähm...sind die ferdinander jetzt headliner?
nicht im ernst oder?Smiley
HR

Wurde nirgends erwähnt, ich hoffe aber mal nciht...^^ Drittes Album, dritter Head..???

Angel_of_Death
16.01.2009 16:05

Gogol Bordello Smiley

der rest bestärkt mich in der einstellung, dieses jahr nicht zu fahren Smiley[addsig]


16.01.2009 16:11

Ich lass dieses Jahr echt die großen weg. Ist ja mal nur Mist fast dabei... Schade, Ben Harper find ich großartig und Kings of Leon wollte ich endlich mal sehen. Melt! lass mich nicht in Stich...[addsig]


16.01.2009 16:12

achja: mit ncatbs das war ein halber scherz Smiley abwarten.

das dcfc nicht dabei sind bei der welle wundert mich, muss ich zugeben, enorm.

LiamGallagher
16.01.2009 16:17

Zitat:
HR


whisk schrieb:
achja: mit ncatbs das war ein halber scherz Smiley abwarten.

das dcfc nicht dabei sind bei der welle wundert mich, muss ich zugeben, enorm.
HR

vielleicht wollen sie ja deine credibility schmälern, damit dir nicht immer gleich geglaubt wird. Das ist praktisch die Maßnahme gegen die "ringrocker", die immer alles verraten. Smiley

Zu den Bestätigungen: Aha, soso, aja verstehe...nicht mein Jahr, wie's aussieht.


16.01.2009 16:22

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:

vielleicht wollen sie ja deine credibility schmälern, damit dir nicht immer gleich geglaubt wird. Das ist praktisch die Maßnahme gegen die "ringrocker", die immer alles verraten. Smiley
HR


jaa, so ähnlich Smiley
bei deathcab wunderts mich aber wirklich. schade!

liebe sosi/huri's: bitte reißt mir nicht den kopf ab, ich hab da schon so eine information, ncatbs betreffend - aber diese ist von montag. ich wollte euch / uns eigentlich nur einen gefallen tun & etwas "unterhalten". ich versuche mal am montag deswegen was rauszubekommen!

StonedHammer
StonedHammer
16.01.2009 16:22Admin

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
[quote]
whisk schrieb:
achja: mit ncatbs das war ein halber scherz Smiley abwarten.

das dcfc nicht dabei sind bei der welle wundert mich, muss ich zugeben, enorm.
HR

vielleicht wollen sie ja deine credibility schmälern, damit dir nicht immer gleich geglaubt wird. Das ist praktisch die Maßnahme gegen die "ringrocker", die immer alles verraten. Smiley

Zu den Bestätigungen: Aha, soso, aja verstehe...nicht mein Jahr, wie's aussieht.
[/quote]

das meinte val eben auch am telefon Smiley
benni wir stehen hinter dir! und sonst treten wir halt zu erst drauf rum Smiley Smiley

Floh1991
16.01.2009 16:30

Zitat:
HR


whisk schrieb:
[quote]
LiamGallagher schrieb:

vielleicht wollen sie ja deine credibility schmälern, damit dir nicht immer gleich geglaubt wird. Das ist praktisch die Maßnahme gegen die "ringrocker", die immer alles verraten. Smiley
HR


jaa, so ähnlich Smiley
bei deathcab wunderts mich aber wirklich. schade!

liebe sosi/huri's: bitte reißt mir nicht den kopf ab, ich hab da schon so eine information, ncatbs betreffend - aber diese ist von montag. ich wollte euch / uns eigentlich nur einen gefallen tun & etwas "unterhalten". ich versuche mal am montag deswegen was rauszubekommen!
[/quote]

Sag mal bescheidt, wie viele Drohanrufe du heute bekommst...


16.01.2009 16:31

Smiley

danke Smiley

das ärgert mich jetzt aber, jetzt steh ich hier als doofmann da.
ich werde meine quelle aussschimpfen Smiley

@floh: drohanrufe?
he - ich hab das hier doch nie bestätigt oder so. ich hab ein paar buchstaben geposte Smiley

JoeStrummer
16.01.2009 16:36

Smiley Ich hatte Angst, dass heute wirklich der Nick Cave oder einb sonstiger Kracher wie Portishead oder gar Blur bekannt gegeben wird, aber meine Sorge war ja zum Glück unbegründet. Smiley

OK, Franz Ferdinand würde ich auch gern mal wieder sehn, Gogol Bordello sind ne fanstastische Liveband und die Blood Red Shoes sicherlich sehr fein, aber imein Ärger, dieses Jahr nicht zu können, hält sich doch stark in Grenzen

Und was soll bitte diese schreckliche Kate Perry?!?

Ich setzte jedenfalls meine Hoffnungen auch auf die Kleinen à la Haldern und Melt!, wo man normalerweise auch für Qualität bürgt.[addsig]


16.01.2009 16:51

Jetzt werde ich vom libertine im SoSi forum schon "Spast" genannt und soll gesteinigt werden.
Heftig.

Leute - ich wollte da einen gefallen tun. nach besten wissen und gewissen. heftige abgeher.

schokoshake
16.01.2009 16:56

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Jetzt werde ich vom libertine im SoSi forum schon "Spast" genannt und soll gesteinigt werden.
Heftig.

Leute - ich wollte da einen gefallen tun. nach besten wissen und gewissen. heftige abgeher.
HR

mach dir nix draus...

LiamGallagher
16.01.2009 16:59

Southside-Forum halt.

Jetzt liegen die Hoffnungen bei MLK, dass da was tolles kommt...

PWD-Submission
16.01.2009 16:59

die zugänge sind alle schrott!!

bis auf die kleine perry...und die seh ich schon im märz in hamburg

ok gut....

außer disturbed und ärzte ist da bisher für meinen geschmack nur müll!!

FBG
16.01.2009 16:59Supporter

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Southside-Forum halt.

Jetzt liegen die Hoffnungen bei MLK, dass da was tolles kommt...
HR

schlimmer gehts in diesen fall gott sei dank nimmer Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
16.01.2009 17:00Admin

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Jetzt werde ich vom libertine im SoSi forum schon "Spast" genannt und soll gesteinigt werden.
Heftig.

Leute - ich wollte da einen gefallen tun. nach besten wissen und gewissen. heftige abgeher.
HR

so is des als insider entweder wird wie ein gott geliebt oder man wird gesteinigt Smiley

Anzeige
Anzeige