Hurricane/Southside Festival 2009

eröffnet von LiamGallagher am 05.07.2008 23:15 Uhr
2.888 Kommentare - zuletzt von nima

LiamGallagher
05.07.2008 23:15

Hurricane Festival
19. bis 21. Juni 2009
Scheeßel

Southside Festival
19. bis 21. Juni 2009
Neuhausen ob Eck

Tickets: 115 € inkl. 5 € Müllpfand zzgl.
CTS/Versand-kosten

Line-Up (work in progess, 29/60 bestätigt)
DIE ÄRZTE
NICK CAVE & THE BAD SEEDS
KINGS OF LEON


Kraftwerk
Franz Ferdinand
Fettes Brot
Editors
Moby
Ben Harper & Relentless7
Ska-P
Katy Perry
Culcha Candela
Disturbed
Clueso
Tomte
The Gaslight Anthem
Nneka
The Wombats
Gogol Bordello
The Ting Tings
Dendemann
Johnossi
Blood Red Shoes
The Sounds
Karamelo Santo
Get Well Soon
The Whip
Eskimo Joe
The Asteroids Galaxy Tour

strong rumors
Death Cab For Cutie
The Streets
MGMT
Fleet Foxxes

Valmont
Valmont
06.07.2008 00:58

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
19.-21. Juni 2008*

Man hört so von A, B, C, D, F, K, O & W.
Wird also wieder mal eine runde Sache.
HR

sollen das bands sein? Smiley

Amy Winehouse?
Beck?
Coldplay?
Daft Punk?
Frank Ferdinand?
Kaiser Chiefs?
Oasis?
Wolfmother?

[addsig]


06.07.2008 13:26

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
LiamGallagher schrieb:
19.-21. Juni 2008*

Man hört so von A, B, C, D, F, K, O & W.
Wird also wieder mal eine runde Sache.
HR

sollen das bands sein? Smiley

Amy Winehouse?
Beck?
Coldplay?
Daft Punk?
Frank Ferdinand?
Kaiser Chiefs?
Oasis?
Wolfmother?


[/quote]

Arcade Fire
Beck
Cure
Daft Punk/Deftones
Franz Ferdinand
Kings Of Leon
Oasis
Wolfmother

Hör auf so in Rätseln zu sprechen, Liam. Was man so hört, ist ja noch lange nicht am Start Smiley

frasco
06.07.2008 13:33

Jupa, hör auf mit the Cure. Seitdem ich in Festivalforen rumsurfe, sind The Cure für dich ein gerücht sämtlicher Festivals Smiley
Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken Smiley
Aber was solls, ich will sie ja auch.


06.07.2008 13:41

The Cure spielen aber nächstes Jahr Festivals. Da wette ich ne Kiste Bier, schließlich kommt auch bald das neue Album bzw. 30 jähriges Jubiläum. Smiley
2004,2005 und 2006 (zwar nur eins)haben sie das auch getan und sind dadurch zwangsweise "Gerücht" für mehrere Festivals. Smiley

frasco
06.07.2008 13:48

Ich könnte jetzt Beiträge suchen, wo du versicherst, dass The Cure 2007 und 2008 definitiv Festivals spielen werden Smiley
Aber wie gesagt, wollen wir es hoffen!

frusciantefan
06.07.2008 13:49

Smiley Ohne Scheiß. Auch wenn es GAR KEINE Gerüchte für den nächsten Festivalsommer gibt, The Cure sind mindestens eins, weil Jupa sie immer und überall nennt Smiley Aber ich find das cool, noch cooler wäre es, wenn sie denn auch wirklich mal wieder sich blicken lassen würden Smiley


06.07.2008 13:55

Zitat:
HR


frasco schrieb:
Ich könnte jetzt Beiträge suchen, wo du versicherst, dass The Cure 2007 und 2008 definitiv Festivals spielen werden Smiley
Aber wie gesagt, wollen wir es hoffen!
HR

2008 hätten sie es auch getan, haben dann aber die US-Tour von Nov/Dez 07 in den Juni/Mai 08 verlegt. Den Alubum-Release auch verschoben.
Nächstes Jahr 100%ig. Werden auch schon vom Werchter genannt und wenn man sich anguckt, wann sie dort gespielt haben, ist es auf jeden Fall nochmal Zeit. Smiley

1990
1995
2000
2004
2009

Zahlen lügen nicht! Smiley

RocknRollStar
07.07.2008 16:12

Zitat:
HR


Man hört so von A, B, C, D, F, K, O & W.
HR

Ich tippe:

A rctic Monkeys
B eck
C ure
D he Raconteurs Smiley
F ranz Ferdinand
K asabian
O asis
W eezer

Angel_of_Death
07.07.2008 16:17

AC/DC
Bob Dylan
Creedence Clearwater Revival
Dire Straits
Foreigner
Kiss
Oasis
Whitesnake

Smiley[addsig]

Stebbard
07.07.2008 16:51

Wenn man dem glauben schenken darf, würde ich mal eher auf Death Cab for Cutie tippen bei D Smiley

JaBa
07.07.2008 17:15

is lustig mit anzusehen, wie einer einfach nur ein paar Buchstaben nennt und sofort alle das rätseln beginnen ^^


07.07.2008 17:16

Von dem Termin ist aber nichts zu finden. Wo ist er denn vorläufig bestätigt? Es könnte immerhin auch das Wochenende danach sein, an dem HuSo 2009 stattfindet!

Stebbard
07.07.2008 17:45

Naja, das Wochenende danach ist halt auch das Glastonbury, was die Bandplanung schon stark einschränkt. Immerhin müssten die Bands dann 3 Tage in Folge ihre Gigs spielen incl. Transport von England nach Nord- und dann Süddeutschland.

Glaube schon, dass der 19. bis 21. der fixe Termin ist. Liest man ja auch überall und ergibt Sinn. Mir würd das WE danach allerdings auch besser passen Smiley


07.07.2008 17:56

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
is lustig mit anzusehen, wie einer einfach nur ein paar Buchstaben nennt und sofort alle das rätseln beginnen ^^
HR

Das macht er doch extra. Bin gespannt, ob er denn wirklich was weiß. Smiley
Und zum alljährlichen Cure-Gelaber....sie waren, wie gesagt, immer unterwegs, wenn ich es gesagt habe. Halte mich da immer an Fat Rob persönlich. Wenn die deutschen Festivals sich einfach nicht trauen, eine Band zu booken die, ohne neues Album, Hallen mit mindestens einer Kapazität von 12.000 ausverkaufen, ist das deren Problem. In Frankreich, Spanien, Benelux ist das sicher kein Problem.

Ich liebe die Spanischen Single-Charts Smiley

RocknRollStar
07.07.2008 18:20

Zitat:
HR


Stebbard schrieb:
Naja, das Wochenende danach ist halt auch das Glastonbury, was die Bandplanung schon stark einschränkt. Immerhin müssten die Bands dann 3 Tage in Folge ihre Gigs spielen incl. Transport von England nach Nord- und dann Süddeutschland.

HR
Das ist der Punkt. Ging zwar 2007 halbwegs gut, aber man müsste trotzdem auf eine ganze Menge Bands verzichten weil eben fast jeder in Glastonbury spielt. Wenn die Veranstalter schlau sind wählen sie wieder das Wochenende davor oder danach.

wayyne
07.07.2008 19:23

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
Von dem Termin ist aber nichts zu finden. Wo ist er denn vorläufig bestätigt? Es könnte immerhin auch das Wochenende danach sein, an dem HuSo 2009 stattfindet!
HR

so weit ich weiß ist es immer am vorletzten juni we vondaher würde der termin stimmen

Icon