Hurricane/Southside Festival 2009

eröffnet von LiamGallagher am 05.07.2008 23:15 Uhr
2.888 Kommentare - zuletzt von nima

2.888 Kommentare
« Seite 31 von 116 »
SouthisdeForum
16.01.2009 01:09

Zitat:
HR


Hasta schrieb:
[quote]
LiamGallagher schrieb:
Man muss dem Southside-Forum allerdings auch
zugute halten, dass dort die ganzen
"Gerüchteküchler" aus früheren Zeiten geflüchtet
sind, die auch etwas Ahnung hatten vom
Festivalgeschäft.
Everlast, RegularJohn, BlackEyed, Justin, todde,
Massivo, Floxxy, Verve, Conspiracy, CamelZ, Ruby...

Allgemein war die Hochphase des Boards dort die
Jahre 2004/2005 und da hatte sich auch der
"goldene Jahrgang" eingefunden, welcher sich heute
zu Großteilen persönlich kennt und zusammen
Festivals besucht. Es gibt mittlerweile sogar eine
"Forumstochter" von zwei ehemaligen Dauergästen,
die sich damals übers Forum kennengelernt haben.

Ca. Ende 2005 hat sich praktisch die gesamte
Führungsetage des Forums verzogen -> komplett zu
www.helga-rockt.de, welches auch von ihnen geleitet
wird. Und wie das halt so ist, ist die Katze aus dem
Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Seitdem ist
das Forums ungenießbar, die jetzigen Dauerposter
ein ganz komischer Haufen. Das ist auch der Grund,
weshalb es sehr wenige neue User gibt, die sich dort
länger einbringen wollen
HR

Ach son Schmarrn, das Forum mag für die ganzen Newbies ungenießbar sein, daran sind sie auch größtenteils selber schuld. Ich les hier nich mit, also hab ich auch keine Ahnung wie ihr das mit den ganzen Newbies handhabt, aber da bei uns die Administration von FKP kommt, kann man sich nunmal irgendwann nicht mehr anderst wehren als ausfallend zu werden.
Der Offtopicbereich ist seit Jahren ein lockerer Spielplatz. Es versteht sich nahezu jeder mit jedem, wenn nicht gibts trotzdem seltenst größere Streitereien.
Die ganzen alten Stammuser von 04/05 sind immernoch da, mit ein paar Ausnahmen. Aber das ist ja auch wohl in jedem Forum so.
Die jetzigen Forumsteilnehmer kennen sich zu 90% auch alle untereinander. Schade dass das letztes Jahr mit dem Treffen der Hurris & Sosis nichts wurde, aber dafür haben wir einfach viele kleinere Treffen, die für jeden offen sind.
Genauso gibts einige neue die sich in den letzten 2-3 Jahren eingebracht haben und auch immernoch da sind.

Nunja, das wollte ich nur mal anmerken.

Bis die Tage
[/quote]

Leckt uns am Arsch, vor allem Hasta und Letric!!!!!111eineinelf

[addsig]

Letric
16.01.2009 01:24

Was soll denn der Quatsch hier??!! Sowohl Kommentar, als auch Singatur sind ja wohl unter aller Sau!

Hast dus echt nötig, dich auf so ein Niveau zu begeben, um deine Meinung äußern zu können??

Und dann noch "Southside" falsch schreiben...

Angel_of_Death
16.01.2009 01:34

da ich selbst manchmal im sosi-forum mitlese geh ich mal davon aus, dass du nicht repräsentativ bist sondern nur ein armer verwirrter irrer, der um aufmerksamkeit ringt...[addsig]

SouthisdeForum
16.01.2009 01:38

Wir sind wenigstens Betrunken und nicht mehr zurechnungsfähig. Was ist deine Entschuldigung, dass du noch um halb 2 hier im Forum rumhängst?[addsig]

Angel_of_Death
16.01.2009 01:41

ich war bis eben mit freunden unterwegs, ich weiß ja nicht, ob du auch welche hast, aber das ist dein ding.[addsig]

PWD-Submission
16.01.2009 07:55

Zitat:
HR


SouthisdeForum schrieb:
Übrigens, das sind wir:


HR

im dunkeln wüßte ich nicht, vor wem ich mehr angst haben sollte.......

derNobbie
16.01.2009 08:38

der typ rechts hat auch was von dem einen von mythbusters i think



ok, wenig - aber: er hat was von ihm Smiley

und nun btt....nick cave also..Smiley

Floh1991
16.01.2009 08:49

ziemlich lächerliche Diskussion -.- Ganz abgesehen davon hoffe ich, dass heute mal neue Bestätigungen kommen. Es wäre ja mal wieder an der Zeit Smiley

StonedHammer
StonedHammer
16.01.2009 09:27Admin

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Man muss dem Southside-Forum allerdings auch
zugute halten, dass dort die ganzen
"Gerüchteküchler" aus früheren Zeiten geflüchtet
sind, die auch etwas Ahnung hatten vom
Festivalgeschäft.
Everlast, RegularJohn, BlackEyed, Justin, todde,
Massivo, Floxxy, Verve, Conspiracy, CamelZ, Ruby...

HR


die ersten drei sind alles auch ehemalige sehr aktive ringrocker Smiley bis auf kaan der lebt immer noch aktiv Smiley die anderen beiden sind (wie du ja selbst sagst) helga rockt, bzw. angestellte *g


@ SouthisdeForum, wenn du dann heute wieder nüchtern bist, ändere mal deine signatur, sie ist nämlich leicht ein verstoss gegen die netiquette. ich bin dann so frei und verbessere dir deinen nick.


Valmont
Valmont
16.01.2009 09:38

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

@ SouthisdeForum, wenn du dann heute wieder nüchtern bist, ändere mal deine signatur, sie ist nämlich leicht ein verstoss gegen die netiquette. ich bin dann so frei und verbessere dir deinen nick.

HR

vor 16uhr geht da garnix Smiley

[addsig]


16.01.2009 10:44

ohje, jetzt wird meine glaubwürdigkeit im hurricane forum bewertet. was habe ich losgetreten? ^^
und JCM findet mich klein und süß Smiley

LiamGallagher
16.01.2009 10:49

Du Schlingel, du.

Mein Post hat's mittlerweile auch in mehrere andere Foren geschafft, juhu. Smiley

Was sollen sie auch anderes machen, ist halt einfach nichts los zur Zeit mit neuen Bandbestätigungen weltweit. Aber das ändert sich hoffentlich heute.

StonedHammer
StonedHammer
16.01.2009 10:58Admin

Zitat:
HR


whisk schrieb:
ohje, jetzt wird meine glaubwürdigkeit im hurricane forum bewertet. was habe ich losgetreten? ^^
und JCM findet mich klein und süß Smiley

HR

lass das mal den kaan nich hören, sonst wird der eifersüchtig Smiley

mffromhell
16.01.2009 13:34

Zitat:
HR


whisk schrieb:
ohje, jetzt wird meine glaubwürdigkeit im hurricane forum bewertet. was habe ich losgetreten? ^^
und JCM findet mich klein und süß Smiley

HR

ach deine glaubwürdigkeit wurde auch schon imsosi forum angezweifelt. die werden sich noch wundern Smiley

Anzeige
Anzeige