Hurricane/Southside Festival 2009

eröffnet von LiamGallagher am 05.07.2008 23:15 Uhr
2.888 Kommentare - zuletzt von nima

2.888 Kommentare
« Seite 115 von 116 »
DerFlo
24.06.2009 15:23



Letric schrieb:
...
Also Festivals ab 2013 nur noch nackt, ohne schlafmöglichkeiten auf Watteböden.


Ne, das geht nun wirklich nicht. Man kann sich doch auch so noch genug verletzen... es muss jeder eine mindesten 5cm dicken Schaumstoff Anzug anziehen der alles bedeckt... nur kleine Schlitze für Mund und Augen sind noch frei.^^

Letric
24.06.2009 15:27

Damit könnte man jemanden ersticken..
Zur Vorbeugung von Verletzungen könnte man den gemeinen Festivalbesucher ja zwingen 150 Kilo Übergewicht zu haben, um ein natürliches Polster gegen Stoßverletzungen zu haben Smiley

DerFlo
24.06.2009 15:31



..den gemeinen Festivalbesucher ja zwingen 150 Kilo Übergewicht zu haben, um ein natürliches Polster gegen Stoßverletzungen zu haben Smiley



Ich stell mir gerade vor wie die dann alle eine Wall of Death machen Smiley

Phanthomas
24.06.2009 15:33



DerFlo schrieb:


Ich stell mir gerade vor wie die dann alle eine Wall of Death machen Smiley



Das würde dann eher einem Wal of Death entsprechenSmiley

Mindstorm
24.06.2009 15:42

Zum Selbstschutz sollen wahlweise auch aufblasbare Sumoringer-Anzüge zum Einsatz kommen.

Keine Gummipuppen, zu wenig auf den Hüften :Smiley:

Topf
Topf
24.06.2009 15:50



Phanthomas schrieb:

Das würde dann eher einem Wal of Death entsprechenSmiley


[addsig]

Phanthomas
24.06.2009 15:50



Robert1899 schrieb:
Jahrestreffen des Clubs der unlustigen Nerds hier, oder was? Smiley



Ja, haben nur noch auf dich gewartetSmiley

Edith sagt: Endlich erster 5erSmiley
Ich danke meinen Freunden und Kommilitonen, meiner Familie und nicht zuletzt rr.com, ohne sie alle wäre das nie möglich gewesen.

GraveDog
24.06.2009 15:50



Robert1899 schrieb:
Jahrestreffen des Clubs der unlustigen Nerds hier, oder was? Smiley



hallo Chef Smiley

snatch
24.06.2009 17:42

wie Pavillons verbieten ? habe die en knall ????
wie hätten wir das den dieses jahr überleben sollen hat ja nur ca. die ganze zeit gepisst auf dem sosi SmileySmileySmileySmiley


24.06.2009 18:42

Es steht doch überhaupt nicht zur Debatte, ob Pavillons und Grillen auf Hurricane/Southside verboten werden soll.
Hier werden echt ungelegte Eier gebrütet bzw. verdiskutiert.

GraveDog
24.06.2009 18:48

2005 waren Pavillons am HC mal verboten (Do - Fr mittag).
dann wurden sie plötzlich doch erlaubt.
Gasbuddeln ebenso


so ungelegt ist das alles also nich

Oli_A7
24.06.2009 18:52

Aber Stress mit den Pavillons gab es schon öfter mal auf dem Southside. Gerade bei größeren Gruppen die ein paar Pavillons zusammenstellen. Von uns wurde mal ernsthaft von den Secs verlangt ein Zelt unter(!) dem Pavillion aufzubauen, damit wir nicht so viel Platz beanspruchen.[addsig]

snatch
24.06.2009 19:29

da gibt es auch eine ganz klare regelung !!!

Ein normaler Pavillon - 3 x 3 Meter - pro Camp ist grundsätzlich erlaubt (gilt für ungefähr 10 Personen. Wenn eine größere Gruppe zusammen campt, sind also mehrere Pavillons zusammen erlaubt). Unverhältnismäßige Aufbauten wie Partyzelte sind nicht gestattet.

wir hatten auh 2 aber waren auch 15 leute also

007holt
24.06.2009 19:42

Das Problem war aber auch nur 2005, da damals zu wenig Platz da war. Das Gelände wurde aber erweitert, also kein Grund zur Panik

GraveDog
24.06.2009 19:44



007holt schrieb:
Das Problem war aber auch nur 2005, da damals zu wenig Platz da war. Das Gelände wurde aber erweitert, also kein Grund zur Panik


die Logik erschließt sich mir nicht.
meinste die hatten Schiß wg. dem erstmaligen Ausverkauf? DANN hätten die mal was kommunizieren müssen...

naja egal. eh ne Weile her....

potzilinchen
24.06.2009 23:22

dann werde ich auf kein festival mehr gehen und ich glaube ganz viele andere auch nicht mehr xD

Mirco214
25.06.2009 17:29

pavilions lass ich mir ja zur not noch gefallen aber nur wenn das hurricane umbennant wird ( was ist denn ein hurricane regen und wind- und was fürn wetter ist dort jedes jahr) aber grillen??

wie nervig isses denn wenn 100 leute gerade irgendwas grillen wolln dann ist entweder kein grill frei oder 2 leute streiten sich umme wurst

ich meine wenn ich mich ums essen streiten will geh ich in nen all inclusive hotel oder so

und niemand kann mir sagen dass ein grill super platz wegnimmt, ich meine son zentraler grillplatz ist doch viel schlimmer.

und was soll das mit nassen kohlen und so wenn es beim highfield aus eimern schüttet brennt der über grill weiter oder was??

ich denke mal wir müssen im hurricane forum dem marc mal erzählen was unsere bedenken sind dann bekommen wir auch was vernünftiges zurück
und müssen hier nicht über wenn dies dann dass diskutieren aber naja


007holt
25.06.2009 17:49



GraveDog schrieb:
[quote]
007holt schrieb:
Das Problem war aber auch nur 2005, da damals zu wenig Platz da war. Das Gelände wurde aber erweitert, also kein Grund zur Panik


die Logik erschließt sich mir nicht.
meinste die hatten Schiß wg. dem erstmaligen Ausverkauf? DANN hätten die mal was kommunizieren müssen...

naja egal. eh ne Weile her....
[/quote]

Naja, die ersten Leute haben 2005 ja ihren Pavillion mit reinbekommen, z.B. auch unsere Gruppe. Wir wurden auch später angesprochen, dass wir die beiden Pavillions wieder abbauen sollen. Ich denke, die haben erst so langsam festgestellt, dass das mit dem Platz ziemlich eng wird und das war es am Ende ja auch.

snatch
25.06.2009 18:44

Liebe Festivalfreunde, wir hoffen ihr hattet viel Spaß, habt viel erlebt und euch richtig wohl gefühlt. Um die Erinnerung aufzufrischen bitte folgende Termine merken und, wenn möglich, wahrnehmen: ZDFtheaterkanal und ARTE haben in diesem Jahr erneut drei Tage lang die Highlights des Hurricane Festivals aufgezeichnet. Der ZDFtheaterkanal zeigt insgesamt vier Konzert-Specials im August: Sonntag, 2. August 22.55 Uhr Mittwoch, 5. August 22.55 und 23.40 Uhr Freitag, 7. August 22.50 Uhr (weitere Wiederholungen im Laufe des Augustprogramms) Auf ARTE ist am 26. November 2009 ein 90-minütiger Zusammenschnitt zu sehen. ZDFtheaterkanal und ARTE zeichnen einen Teil der Konzerte auf, zeigen die Live-Atmosphäre auf und hinter der Bühne, lassen die Bands zu Wort kommen und transportieren die einmalige Stimmung des Festivals. Die Interviews führt der Musikjournalist Simon Witter, der gemeinsam mit Hannes Rossacher auch für die Fernsehregie verantwortlich ist. MTV berichtet am Sonntag, dem 28. Juni von 00.15 - 01.15 Uhr vom Hurricane Festival mit einem "Best of" der Bands und Performances Die beiden Southside Specials von DASDING.tv kommen am 27. Juni 10.45 Uhr SWR Fernsehen und 04. Juli 10.45 Uhr SWR Fernsehen. Ab Samstagmittag gibt es auch auf DASDING.de Konzerte zu sehen (eine Woche lang = 7 Days Catch Up). Im Hörfunk wird am Sonntag, 28. Juni das Konzert der Wombats übertragen. Wir wünschen euch noch einen schönen Sommer, viele Grüße Euer Festivalteam

clime
25.07.2009 07:58Supporter

Liebe Festivalfreunde,

nach dem Festival ist vor dem Festival um eine gängige Floskel zu strapazieren. Üblicherweise beschäftigen wir uns nach dem Festival mit „Fanpost“ -> Es kommen Beschwerden über katastrophale Sanitäranlagen, aggressive Ordner, miserabler Sound, zu viel Matsch (alternativ Staub) zu heiß, zu kalt, zu naß und und und. Dieses Jahr war Ruhe, beinahe Langeweile, angesagt. Nach und nach tröpfelten mails mit kleineren Kritikpunkten und viel viel Lob bei uns ein. Im Hurricane Festivalforum wurde über die Hinterlassenschaften der Reiterstaffel auf den Rettungswegen der Campingplätze diskutiert. Beim Southside gab es – wahrscheinlich mangels berittener Polizei – noch nicht einmal das.

Da wurde uns klar, dass dieses Jahr beinahe alle Dienstleistungen und Abläufe sehr gut funktioniert haben. Der Getränkemarkt und die Schattenplätze wurden sehr gut angenommen, die sanitären Anlagen waren durchgängig sauber und im besten Zustand. Nachdem diese Angebote so gut angenommen worden sind, wollen wir mit euch gemeinsam weitere Verbesserungen umsetzen. Wir sind immer offen für neue Ideen und Vorschläge, daher mailt uns eure Anregungen, was auf den Festivals noch besser werden kann an [email protected].Die besten Ideen prämieren wir mit 10 CDs von den Bands, die nächstes Jahr beim Hurricane spielen.

Welche CDs das sein werden, wissen wir noch nicht. Es stehen noch keine Bands für 2010 fest, aber die Vorbereitung ist schon wieder interessant. Dessen ungeachtet bieten wir unseren treuen Festivalfans exklusiv 3.000 Tickets pro Festival zum alten Frühbucherpreis von 99 Euro, inklusive 5 Euro Müllpfand, an. Vorverkaufsstart ist am 1. August 2009, Tickets sind über die Festivalseiten oder telefonisch unter 01805-853 653 (14ct / Minute, Mobilfunkpreise können abweichen) erhältlich. Das Festival findet vom 18. – 20 Juni 2010 statt.


Aus dem gestrigen Newsletter...damit kann ja quasi schon der neue Thread aufgemacht werden Smiley

Anzeige
Anzeige