Hurricane/Southside Festival 2009

eröffnet von LiamGallagher am 05.07.2008 23:15 Uhr
2.888 Kommentare - zuletzt von nima

2.888 Kommentare
« Seite 2 von 116 »
masterofdisaster666
07.07.2008 19:25

Zitat:
HR


FBG schrieb:
Smiley die jupa/cure-diskussion ist jedes jahr aufs neue geil Smiley
HR

^^ irgendwann wirds ja mal stimmen-...

Angel_of_Death
07.07.2008 19:39

das ist wie mit meiner voraussage, spanien wird europameister, die ganze zeit wird man belächelt und irgendwann stimmts Smiley[addsig]

Letric
11.08.2008 17:54

Datum is jetzt fest, nicht mehr nur vorl. Planung!!

19. bis 21. Juni

Quelle: www.hurricane.de


StonedHammer
StonedHammer
11.08.2008 18:03Admin

fangt jetzt bitte nicht wieder in jedem festivalfred die ich warte noch liste an. ich find ne "wer hat sein ticket und fährt hin" liste ja ganz ok, da weiß man wer noch dabei ist. aber alles andere ist echt unnötig! da entstehen (wie schon bei rar) nur zich sinnlose beiträge un alle verlieren die übersicht...

[edit] danke letric, dass du die liste wieder entfernt hast Smiley


14.09.2008 23:37

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
19.-21. Juni 2009*

Man hört so von A, B, C, D, F, K, O & W.
Wird also wieder mal eine runde Sache.



*vorl. Planung
HR

Greif das einfach mal wieder auf, weil so langsam Benelux wieder was von sich hören lässt.

A erzte ( die sind ja wohl ziemlich sicher dabei)

B eck (wird wohl nochmal im Sommer nach EU kommen)

C ure (weil mir einfach keine Band mit C einfällt, die realistischer erscheint)

D aft Punk/Deftones (nehmen beide momentan neues Album auf)

Franz Ferdinand (neues Album, sicher dann die Festivals im Sommer)

Kasabian (hoffe einfach Smiley)

Oasis (Werchter)

Weezer (dieses Jahr Ring, nächstes also Southside)

---

Vor den Ärzten vielleicht die Arctic Monkeys oder die typischen Bands ala Helden oder so.
Franz Ferdinand würden sich als Co-Head vor Oasis, wenn sie denn Headliner werden, ziemlich gut machen. Beck oder Deftones vor Cure. Daft Punk dann auf der Position die dieses Jahr die Chemical Brothers hatten. Wobei ich nicht weiß, ob die dafür nicht zu teuer sind.

Hach, spekulieren macht Spass! Smiley Vor allem werden wir von Jahr zu Jahr besser, die Erfahrung macht´s. Smiley

Deekayone
14.09.2008 23:43

Hört sich nach ner recht runden sache an.
Bei einem solchen Line Up würd ich hingehen.


14.09.2008 23:57

Dito. Wobei das B auch für Bowie stehen könnte. FKP hat ja immer gesagt, dass wenn sich die Möglichkeit bietet, man ihn jederzeit wiederbuchen würde.

Oasis könnte man dann auf den 05er Slot stellen. Und FF, Beck oder die Arctic Monkeys machen sich auch vor Ziggy gut.

Ich glaube nächstes Jahr wird teuer. Smiley


15.09.2008 18:43

Würde das letzte sein, was ich vermute. Zum Einen sind die sicher "zu teuer", zum Anderen gibt es folgende Aussage. Manche kennen ihn bestimmt noch, denke nicht, dass das ein Bluff ist. Aber wer weiß Smiley

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Macht jetzt MLK. Damit steht also der erste RaR/RiP-Headliner für 2009 fest, würd ich mal sagen. Wird das gleiche Paket sein, wie schon bei Depeche Mode und R.E.M.
HR

Natürlich heißt das noch lange nicht, dass es dieses Package wirklich gibt. Das Blatt kann sich ja auch gewendet haben. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass Scorpio mit allen Mitteln versuchen wird Coldplay zu buchen

RocknRollStar
15.09.2008 19:36

Zurecht. Also brauch die nicht zwingend aufm Southside.

Deine Auflistung ist schon ganz cool, allerdings lieber die Arctic Monkeys vor Oasis statt Franz F.

Hurricanerocker
15.09.2008 22:13

Musste auch erst auf die Poster schauen Smiley RaR 2005 ist aus Platzgründen aber schon überplakatiert. 1x Powerstrips und dann immer schön mit Büroklammern rüber Smiley

NoelGallagher
15.09.2008 23:22Supporter

Zitat:
HR


chuck_norris schrieb:
Headliner stehen fest!!!

Pearl Jam, Pixies und - haltet euch fest - Soundgarden!
HR

Vom Hurricane 1992?

cobain82
22.09.2008 11:43

Zitat:
HR


chuck_norris schrieb:
Headliner stehen fest!!!

Pearl Jam, Pixies und - haltet euch fest - Soundgarden!

Quelle: Chuck Norris SmileySmileySmiley
HR
hehe Smiley

das wär dann wohl das geilste und beste headliner-trio aller zeiten und aller festivals! Smiley[addsig]

zell
22.09.2008 12:14

Pearl Jam, Pixies und Soundgarden! was wie ist da was dran, oder ist das nur ein gerücht, oder ein wunsch traum???

Anzeige
Anzeige