Hurricane/Southside Festival 2009

eröffnet von LiamGallagher am 05.07.2008 23:15 Uhr
2.888 Kommentare - zuletzt von nima

2.888 Kommentare
« Seite 116 von 116
Phanthomas
25.07.2009 09:22



clime schrieb:
Liebe Festivalfreunde,

nach dem Festival ist vor dem Festival um eine gängige Floskel zu strapazieren. Üblicherweise beschäftigen wir uns nach dem Festival mit „Fanpost“ -> Es kommen Beschwerden über katastrophale Sanitäranlagen, aggressive Ordner, miserabler Sound, zu viel Matsch (alternativ Staub) zu heiß, zu kalt, zu naß und und und. Dieses Jahr war Ruhe, beinahe Langeweile, angesagt. Nach und nach tröpfelten mails mit kleineren Kritikpunkten und viel viel Lob bei uns ein. Im Hurricane Festivalforum wurde über die Hinterlassenschaften der Reiterstaffel auf den Rettungswegen der Campingplätze diskutiert. Beim Southside gab es – wahrscheinlich mangels berittener Polizei – noch nicht einmal das.

Da wurde uns klar, dass dieses Jahr beinahe alle Dienstleistungen und Abläufe sehr gut funktioniert haben. Der Getränkemarkt und die Schattenplätze wurden sehr gut angenommen, die sanitären Anlagen waren durchgängig sauber und im besten Zustand. Nachdem diese Angebote so gut angenommen worden sind, wollen wir mit euch gemeinsam weitere Verbesserungen umsetzen. Wir sind immer offen für neue Ideen und Vorschläge, daher mailt uns eure Anregungen, was auf den Festivals noch besser werden kann an

Letric
26.07.2009 22:39

Nimmt eigentlich jemand die Sendungen auf, die jetzt bald im TV laufen? Ich kanns nich und würds ganz gerne digitalisiert aufm Rechner haben! Danke schonmal im Vorraus

clime
27.07.2009 10:14Supporter

Also die MTV-Zusammenfassung hat man im offiziellen Forum mitgeschnitten, die gibts in vier Teilen bei Rapidshare und sogar ohne Werbung. Aber das sind ja echt nur Auftritte, also so gar nichts dokumäßiges Drumherum. Weiß eigentlich jemand, warum das mitten in der Nacht lief?! Hatte MLK da die Finger im Spiel, um PR für die Konkurrenz auf dem "hauseigenen Sender" zu vermeiden?

Ich denke jedenfalls, dass es die vom ZDF auch wieder dort geben wird. Falls nicht, nimmt es ein Kumpel von mir auf jeden Fall digitalisiert auf, ich könnte mich dann drum kümmern.


05.08.2009 23:33



Stebbard schrieb:
2df.Theaterkanal zeigt gerade NIN und später noch Faith no More.



Top! Smiley

JoeStrummer
05.08.2009 23:45



Stebbard schrieb:
2df.Theaterkanal zeigt gerade NIN und später noch Faith no More.



Ich hab NIN zwar auch verpasst, aber meine Vorfreude auf ein Wiedersehen mit Faith No More beim Highfield wurde nochmals gesteigert, danke =)

Fuck You am Anfang von Chinese Arithmetic war auch ziemlcih amüsant Smiley[addsig]


05.08.2009 23:48

Jetzt übrigens Katy Perry. Scheint ja mächtig voll gewesen zu sein vor der Bühne. Smiley

Steifi
05.08.2009 23:55



Sunrise schrieb:
Jetzt übrigens Katy Perry. Scheint ja mächtig voll gewesen zu sein vor der Bühne. Smiley



beim southside war ich auch kurz da Smiley war ziemlich lustig mit den ganzen aufblasbaren penisen und den gummipuppen. die katy hat ganz schön verdutzt geguckt als sie auf die bühne kam.[addsig]

KillTimEngage
06.08.2009 00:02

ohweia. bei der stimme von duffy bekomm ich irgendwie ohrenkrebs... Smiley

freu mich gleich auf die ting tings. hoffentlich kommen die nächstes jahr zum ring.


06.08.2009 00:13

Duffy ist mir sogar noch unsympathischer als die Katy "ich knutsch Mädels" Perry.

nima
06.08.2009 08:49AdminSupporter

Der ZDFtheaterkanal zeigt insgesamt vier Konzert Specials im August:
Sonntag, 2. August, 22.55 Uhr
Mittwoch, 5. August, 22.55 Uhr und 23.40
Freitag, 7. August, 22.50 Uhr
(weitere Wiederholungstermine im Laufe des Augustprogramms)
Auf ARTE ist am 26. November 2009 ein 90-minütiger Zusammenschnitt zu sehen.

Anzeige
Anzeige