Trauer-Thread

eröffnet von Brian86 am 10.03.2006 14:19 Uhr
881 Kommentare - zuletzt von Chefpeterpaul

881 Kommentare
« Seite 33 von 36 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.06.2014 21:41

Auch nach mehreren Beerdigungen wird es nicht leichter.

Mach's gut Opa

TheRealFarinU
13.06.2014 22:06

Möge er in Frieden ruhen, mein Beileid und viel Kraft dir und deiner Familie

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.06.2014 23:10

Danke euch. Das es so schwer wird hätte ich nicht gedacht.

Dir aber auch mein Beileid Alex.

cyberwiesel
14.06.2014 01:08


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Danke euch. Das es so schwer wird hätte ich nicht gedacht.

Dir aber auch mein Beileid Alex.

Zitat anzeigen


Mauli, mein Beileid und Kopf hoch. Wir denken hier an dich.

FashionablyLate
14.06.2014 03:32

Ich möchte auch allen RingrockerInnen, die in den letzten Wochen einen Menschen verloren haben, mein Beileid ausdrücken. Ich saß dieses Jahr am Ring für einen kurzen Moment allein am Ring und hörte einem Konzert zu. Dabei musste ich an meinem Cousin denken, der 2002 Suizid begangen hat und es wäre so schön gewesen mit ihm das letzte Mal Rock am Ring zu erleben. (Er wäre jetzt 10 Jahre älter als ich und war ca. 2000 am Ring)

Nachricht geändert von FashionablyLate am 14.06.2014 03:33 Uhr

BNPRT
BNPRT
20.06.2014 13:40

Anfangs gegen einen Kater gewehrt, dann ins Herz geschlossen, wirklich mein ein und alles. Es wird nun erstmal leer sein in der Wohnung.

Mach's Gut Zazou Fridolin Miau (06.06.2013 - 20.06.2014)

Nico11
20.10.2014 14:02

Gerade erfahren, dass eine Grundschul-Klassenkameradin an Mukoviszidose heute verstorben ist.
Sie hatte schon damals die Krankheit und war immer die Lustigste und Fröhlichste. Das ist Wahnsinn einfach. Bin ziemlich geschockt, sowas ist einfach nur beänstigend.

halfjesus
31.12.2014 17:17

Gestern an meinem Geburtstag musste unser Hund eingeschläfert werden. Bin immer noch absolut fertig, er hat mich fast mein ganzes Leben lang begleitet.

mehlsack
mehlsack
31.12.2014 17:21

Mein Beileid. Hoffe du kannst heute trotzdem positiv ins neue Jahr starten

Nimrod1991
31.12.2014 17:22

Das tut mir Leid für dich, Demi. Hast mein Mitgefühl
Kenne das nur zu gut, wenn solch ein treuer Wegbegleiter plötzlich nicht mehr da ist :/

Hallomela
09.02.2015 18:04

Heute morgen ist der beste Freund von meiner Schwester, im Alter von 21 Jahren dem Krebs erlegen ... Die Diagnose wurde ihm, im Alter von 19 Jahren festgestellt und er wurde zu dem Zeitpunkt operiert. Dort ist er dem Tod schon 2 mal von der Schippe gesprungen und im Nachhinein wurde festgestellt, dass die Op unnötig war, da der Krebs nicht mehr operabel war. Aufgrund der Op war er stark eingeschränkt und musste mehrmals in die Reha. Er hat für seinen Traum gekämpft, endlich wieder ein geregeltes Leben zuführen und studieren zu können.

Und letzte Woche kam der Schock, er wurde ins Krankenhaus eingeliefert mit einer Hirnblutung. Anschließend wurde er ins künstliche Koma versetzt, wo er mehrmals einen Hirninfarkt erlitt und die Nieren, Lunge resignierten ... Heute morgen gab der Körper endgültig auf

Ich kann es einfach nicht begreifen, wie unfair diese scheiß Welt doch ist

IndieCaro
IndieCaro
09.02.2015 18:23

Das tut mir sehr leid.

Krebs ist so eine beschissene, hinterhältige Krankheit. Ich hoffe, in meinem Fall ist es noch nicht so bald zu Ende.
Bewundere es sehr, wie stark krebs Patienten oft Kämpfen trotz Diagnose Endstadium.

Nico11
09.02.2015 18:27

Auch von mir mein Beileid!

Es ist wirklich einfach nur traurig, was für schreckliche Einzelschicksale sich durch diese Krankheit ergeben Hab das auch erlebt, zum Kotzen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.02.2015 19:03

Mein allerherzlichstes Beileid.

Ich habe auch schon zu oft mit dieser Krankheit zu tun gehabt und auch mehrere Menschen dadurch verloren. Das schlimmste ist, das man zusehen muss und einfach nichts dagegen machen kann. Man würde so gerne helfen oder irgendwas tun, aber du kannst es einfach nicht.

Viel kraft dir, deiner Schwester und allen beteiligten.

stubi
09.02.2015 19:12


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mein allerherzlichstes Beileid.

Ich habe auch schon zu oft mit dieser Krankheit zu tun gehabt und auch mehrere Menschen dadurch verloren. Das schlimmste ist, das man zusehen muss und einfach nichts dagegen machen kann. Man würde so gerne helfen oder irgendwas tun, aber du kannst es einfach nicht.

Viel kraft dir, deiner Schwester und allen beteiligten.

Zitat anzeigen



es ist immer sehr schwer die richtigen Worte zu finden aber dies trifft eigentlich genau auch auf mich zu .... mein Beileid

Anzeige
Anzeige