Trauer-Thread

eröffnet von Brian86 am 10.03.2006 14:19 Uhr
881 Kommentare - zuletzt von Chefpeterpaul

881 Kommentare
« Seite 34 von 36 »
ElMesRock
12.02.2015 14:59

Mein Patenonkel ist heute nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. Für ihn ist es eine absolute Erlösung, aber dennoch bin ich traurig!

Luddddi
Luddddi
12.02.2015 15:01Supporter


ElMesRock schrieb:
Mein Patenonkel ist heute nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. Für ihn ist es eine absolute Erlösung, aber dennoch bin ich traurig!

Zitat anzeigen



Was auch absolut nachvollziehbar ist. Mein herzliches Beileid

ElMesRock
12.02.2015 15:10

Danke! Er durfte wenigstens alt werden (85) und hatte ein gutes Leben, was vielen anderen verwehrt wird...

Nico11
24.03.2015 11:50

Heute ist mein Papa 4 Jahre tot, nachdem er 1 1/2 Jahre mit Darmkrebs leben musste. Immer wieder unschön dieser Tag, es kommen mit einem Schlag alle Erinnerungen von schönen und unschönen Momenten wieder hoch

TheRealFarinU
24.03.2015 12:02

Krebs ist ein Arschloch. Kann mir gar nicht vorstellen wie hart es ist in so jungem Alter deinen Vater zu verlieren - ich glaube mich hätte es endlos zerrissen.

Aber das Leben geht nun mal weiter, mach das beste draus und weiterhin viel Kraft dir und deiner Familie.

Nico11
24.03.2015 12:25

Vielen Dank
Die Zeit war wirklich nicht einfach, das einzig Gute war, dass ich mich relativ lange auf diesen Tag vorbereiten konnte, das hat es einfach gemacht. Zudem hatte mein Vater nahezu keine Schmerzen, Nebenwirkungen o.ä. und hat quasi bis zum Schluss gearbeitet. Das hat geholfen.

Ich kann wirklich auch nur appellieren, immer zur Vorsorge zu gehen. Vieles ist durch einfache Routine - Untersuchungen vermeidbar.

Erthos
16.04.2015 08:15

Heute ist ein schlimmer Tag.

Ich muss mich von meinem geliebten Polo verabschieden. Es ist zwar nur ein Auto, es macht mich trotzdem ein bisschen traurig. Er begleitet mich seit 2007 und seit 130.000 km. Der Pool war mein erstes eigenes Auto. Er hat mich zu meinem ersten Rock am Ring und diverse andere Festivals begleitet. Viele schöne Erinnerungen hängen daran. Man erinnere sich nur an die einsperr Aktion vom letzten Jahr Rock am Ring. Einfach ein trauriger Tag aber der Motor macht nicht mehr mit. Die Reparatur wäre zu teuer.

Zwar freue ich mich auf unseren neuen Japaner namens colt, der uns mehr Platz für uns und unseren kurzen beschaffen wird aber traurig ist es allemal

TheRealFarinU
16.04.2015 09:06

Passt hier aber wohl besser rein :

http://m.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=12537&start=25#last

MoonLine
19.06.2015 06:26

Gestern ist meine Großmutter an einer schweren Lungenentzündung verstorben - Ruhe in Frieden, ich hoffe es geht dir jetzt besser, dort wo du bist...
Auch wenn wir nie viel Kontakt hatten...

Gambrish
Gambrish
12.07.2015 20:40

Vor zwei Stunden ist mein Vater nach langer Lungenkrankheit gestorben. Danke für alles, was du mir beigebracht hast. Danke für das, was ich dank dir geworden bin. Danke für die schlimmen Momente in meinem Leben, in denen du für mich da warst. Danke für all die guten Momente, die wir teilen durften.

Ich hoffe, du findest nach langem Kampf jetzt deinen Frieden.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.07.2015 20:58

Oh scheiße... Mein aufrichtiges Beileid Martin. Dir und allen beteiligten viel Kraft für die nächste Zeit.

Kukka
Kukka
12.07.2015 20:59

Mein herzliches Beileid, Martin . Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Chainz
13.07.2015 00:12

Auch herzliches Beileid von mir, Martin! Ich wünsche dir und deinen Lieben für die schwere Zeit ganz viel Kraft!!!

Anzeige
Green Day
Green Day Smoke Screen T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige