Trauer-Thread

eröffnet von Brian86 am 10.03.2006 14:19 Uhr
881 Kommentare - zuletzt von Chefpeterpaul

881 Kommentare
« Seite 32 von 36 »

01.01.2014 23:11

Schlafen wird wohl nix. Nur 3-4 Stunden diese Nacht gepennt und nach der Fete müsste ich eigentlich total müde sein, aber irgendwie bin ich weder müde, noch hungrig, durstig, traurig, sauer oder sonst was.

Es ist erstaunlich wie unterschiedlich jeder einzelne Mensch damit umgeht, meine Tante ist nur am weinen und ich hab keine ahnung wie ich mich fühle. Wenn ich mir einrede dass ich meinen Opa nie wieder sehen werde, werd ich total schnell traurig, aber wenn ich mir das nicht einrede tja, fühle ich nix. Ich glaub es ist einfach noch nicht in meinen "bewussten, gewohnten " Verstand eingedrungen, wenn ihr versteht.

Ich will hier gar keine große Aufmerksamkeit, ich musste das jetzt einfach irgendwo los werden.

junior88
01.01.2014 23:16

Als meine Oma starb, war ich dabei. Ich fühlte zuerst nichts und Schuldgfühle kamen auf, weil ich einfach keinerlei Trauergefühle entwickelte. Aber als ich einige Stunden, nach dem der Leichenwagen da war und wir noch einige Zeit bei meinem Opa waren, nach Hause gefahren bin, musste ich am Strassenrand anhalten und laufen lassen. Als es kam, traf es mich auch volle breitseite.[addsig]

Nico11
01.01.2014 23:19

Das kann man auch nicht kontrollieren. Als mein Vater gestorben ist, habe ich nicht einmal geweint, nicht einmal bei der Beerdigung. Es ging einfach nicht, weil ich mich so leer fühlte... Vllt. auch, weil ich mich länger darauf vorbereiten konnte.
Bei meinem Opa habe ich dafür auch geweint ohne Ende. Schon komisch...

mehlsack
mehlsack
02.01.2014 00:30

Zu dem Thema noch: Mein Opa ist auch vor nem Monat gestorben und ich hatte mich die ganze Zeit unter Kontrolle bis kurz vor dem Grab,.da kam dann alles hoch. Interessanter Kontrast dazu ist, dass mein Vater nachher meinte, dass er in der Kirche Rotz und Wasser geheult hat und sobald er den Sarg gesehen hätte, wäre er komplett ruhig gewesen.. Ganz komisch wie unterschiedlich sich die Leute in solchen Situationen verhalten. Aber warum das so ist, wie es ist, wird man wohl nie verstehen können..


02.01.2014 00:42

Naja, so wie es aussieht bleibt uns eine klassische Beerdigung erspart, da mein opa ganz klar und mehrfach gesagt hat, dass er verbrannt werden möchte sollte er sterben. Ich glaub dass hat er das letzte mal im Oktober gesagt und jetzt ist es soweit. Unfassbar

Nimrod1991
02.01.2014 00:48

scheiße Micha, kein schöner Start ins neue Jahr.
Mein tiefes Mitgefühl.


02.01.2014 00:50

Danke Alex.

Gerade habe ich erfahren dass der Leichnam auch noch unter Kripo Schutz steht, weil die Ärzte keine Ahnung haben woran er gestorben ist. Morgen entscheidet der Staatsanwalt ob wir ihn mitnehmen dürfen oder nicht. Er war bei Freunden bei Aachen Silvester feiern.

Kes
Kes
15.01.2014 12:49

Oh je, ich war viel zu lang nicht hier.

Euch allen möchte ich mein/unser Mitgefühl ausdrücken [addsig]


15.01.2014 14:09

Freitag ist dann endlich die Beerdigung meines Opas. Sehr sozial das ich dafür natürlich Freitag aber auch Samstag frei bekommen hab

Aloxe
Aloxe
15.01.2014 15:04

Ich danke euch. Auch wenn ich irgendwie darauf vorbereitet war, so richtig begreifen tu ich das noch nicht.


15.01.2014 15:06

Jap, das ist es. Man kann sich einfach nicht vorstellen nie wieder eine Person zu sehen und die Stimme zu hören, mit dem man sein ganzes Leben verbracht hat.

TruckerBen
15.05.2014 11:29

Der Vater meines besten Kumpels hat heute morgen aufgegeben; ich hab einen Großteil meiner Kindheit bei ihm verbracht.

Ein langes, elendes Dahinsiechen.

Und wieder einmal wird man sich bewusst wie unwichtig "Probleme" im Leben sind.


R.I.P.




xLaberhalt
xLaberhalt
15.05.2014 19:18

5 Monate ists jetzt her, seit du uns verlassen hast. 5 Monate die Frage nach dem "Warum?", wie es passieren konnte und warum die Ärzte nicht früher das Problem feststellen konnten (Kein Vorwurf). Die letzten 10 Jahre mit dir an der Seite meines Vaters waren wunderschön. Wir werden dich nicht vergessen, danke für alles, Mila!
R.I.P.

Hoopy
15.05.2014 19:41

Mein Beileid erstmal euch beiden

Am 13.10.13 ist unser "Vorgartenzelter" von Rock am Ring 13 mit dem Auto verunglückt er war 18... Hab ihm nach em Festival auf Facebook geaddet, öfter ma geschrieben und abgemacht mal wieder ein Konzert zusammen zu besuchen wenn was gutes kommt, aber das hat leider nicht mehr geklappt.
Ich muss jedes Mal an ihn denken wenn mir dieses Jahr Rock am Ring in den Sinn kommt...

R.I.P. Kai ...

Anzeige
Anzeige