Politik-Thread

eröffnet von FBG am 13.02.2006 14:16 Uhr
6.462 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

6.462 Kommentare
« Seite 12 von 259 »
Valmont
Valmont
22.06.2010 16:09


Optimist schrieb:
jop!
und ich versteh auch nicht Stebbard, wieso das mit den adlern an den haaren herbeigezogen sein soll. ist doch tatsache, dass im bundestag ein anderer hängt als auf unsrem perso ist etc.

Zitat anzeigen



und ein anderer aufm Reisepass, ein anderer auf den alten D-Mark Münzen, wiederum ein anderer für Amtsstempel etc etc[addsig]

Stebbard
22.06.2010 17:09


Valmont schrieb:
daraus resultierend dass die Bundesrepublik Deutschland an sich überhaupt keine Verfassungsgrundlage besitzt und Deutschland noch exakt in den Strukturen steckt, in denen es schon in den 60ern - 80ern während der Teilung steckte,

Zitat anzeigen



Du weißt aber schon, dass das in der Tradition Rechtsextremer Gedanken ist, oder? Ziel des Werkes ist es, die BRD und sein GG zu verneinen und ebenso den Untergang des Deutschen Reiches. Versuch das alles mal mit diesem Hintergrund zu lesen.

Und bzgl. dem Wappenadler:

Auf Grund eines Beschlusses der Bundesregierung gebe ich hiermit bekannt, daß das Bundeswappen auf goldgelbem Grund den einköpfigen schwarzen Adler zeigt, den Kopf nach rechts gewendet, die Flügel offen, aber mit geschlossenem Gefieder, Schnabel, Zunge und Fänge von roter Farbe,
Wird der Bundesadler ohne Umrahmung dargestellt, so sind das gleiche Bild und die gleichen Farben wie beim Adler im Bundeswappen zu verwenden, doch sind die Spitzen des Gefieders nach außen gerichtet.
Die im Bundesministerium des Innern verwahrten Muster sind für die heraldische Gestaltung des Bundeswappens maßgebend. Die künstlerische Ausgestaltung bleibt für jeden besonderen Zweck vorbehalten.


Bonn den 20. Januar 1950.

Der Bundespräsident
Theodor Heuß

Der Bundeskanzler
Adenauer

Der Bundesminister des Innern
Heinemann

Zitat anzeigen



Der Wappen ist auch mit nichten der Reichsadler aus der alten Weimarer Republik oder dem Kaiserreich. Der Reichsadler ist als Wappen in der Tradition des Römischen Reiches, genauso wie der russische und der Österreichische.

Phanthomas
22.06.2010 17:44


Valmont schrieb:
Anbei ein sehr umfassendes E-Book zu einigen wirklich krassen Themen.

Ich würde unsere Polit-Spezis doch mal bitten da mal reinzuschauen und zu sagen was denn dort hinter steckt.

Die Jahrhundertlüge

Zitat anzeigen



Sieht nach kurzem Überfliegen glatt aus, als wäre es wert, mal näher angeguckt und auseinander genommen zu werden, trotz geiler Videotext-Argumentation. Interessant.
Aber dazu fehlt mir die Zeit und die Lust.

Crossoveraner
23.06.2010 16:52

...Politiker sind alles Verbrecher! Drei Dinge die ich in meinem Leben hasse ist: Politik, Wirtschaft und Religion!
Schade das wir alle auf einen verfickten Planeten zusammen wohnen müssen!
Jeder Mensch ist durch sein Peanuts-Gehalt eingeschränkt, ist ja kein Wunder das es immer mehr Terroristen gibt!
Es wird nix besser, schlagt Euren Fernseher kapputt und legt ihn vorm Bundestag ab, als Geschenk!

Crossoveraner
23.06.2010 17:15


FBG schrieb:
das problem ist nicht das peanuts-gehalt, sondern die preise

Zitat anzeigen



nee, das Problem ist das System, das ist der Fehler diiiieeses abgefuckte System das jeden von uns in seiner modernen Sklaverei verschlingt und dann als Omis und Opis rausschEißt, es geht im Leben leider nur um Macht unn Geld unn wer wass von sich hält!

KLL
23.06.2010 17:40

Ich glaub, dass ich als 14-jähriger Möchtegern-Kommunist wahrscheinlich eine ähnliche Wortwahl hatte

Onkel_Joseph
23.06.2010 23:12

richtig, alle guten menschen hassen hippies, denn
A hippie is someone who looks like Tarzan, walks like Jane, and smells like Cheetah

Valmont
Valmont
24.06.2010 08:18

was is denn hier los? der gute saubere politik-fred ! den mach tman nich einfach schmutzig du wicht ![addsig]

Anzeige
Anzeige