Politik-Thread

eröffnet von FBG am 13.02.2006 14:16 Uhr
6.462 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

6.462 Kommentare
« Seite 13 von 259 »
Steifi
24.06.2010 11:58

31? 14 mal bei RaR?
wie lässt sich eigtl deine kommunisten-einstellung mit dem kommerz-festival schlechthin vereinbaren?

Crossoveraner
24.06.2010 14:05


Steifi schrieb:
31? 14 mal bei RaR?
wie lässt sich eigtl deine kommunisten-einstellung mit dem kommerz-festival schlechthin vereinbaren?

Zitat anzeigen




...ich bin kein scheiß abgefuckter Kommunist, habe ich niemals behauptet!... jedes Wort ist nur Futter für Euch, aber eins verspreche ich Euch: Ich bin kein Rassist, ich hasse Euch alle auf dieser Fickfehler-Welt! ... Politik, Wirtschaft und Religion = sind schmutzige Geschäfte = Einschränkung der Freiheit = Verlogene Fickfehlerwelt = Weltuntergang(Juhu, Black hole sun!)

Valmont
Valmont
24.06.2010 14:55

du solltest mal deinen Sprachschatz erweitern, Kollege. Oder biste im Musikbusiness zuhause?[addsig]

Gambrish
Gambrish
24.06.2010 15:04

Also ich überleg die ganze Zeit, wer sich hier grad mit nem Zweitnick austobt.

yellowpfeiffer
24.06.2010 15:28

les ich ja erst jetzt

E: Ich will euch mal etwas über das Wort Wicht erzählen....

Crossoveraner
24.06.2010 15:52

...hiermit möchte ich mich von Euch authentischen- und nicht authentischen Zeitgenossen verabschieden, ich hoffe damit sich die Erde regenerieren kann, das die ganze Menschheit bald aussterbt, bevor nix mehr da ist zum regenerieren! ...ein schönes sterben noch auf diesem Fickfehlertotesstern! Bummrababergelaberdabberdiedabbbummbumm!

masterofdisaster666
24.06.2010 15:54

da hat wohl wieder jemand aus dem ioff forum den weg hierher gefunden und es dummerweise geschafft die Registrierung erfolgreich abzuschließen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.06.2010 15:57


Crossoveraner schrieb:
...hiermit möchte ich mich von Euch authentischen- und nicht authentischen Zeitgenossen verabschieden, ich hoffe damit sich die Erde regenerieren kann, das die ganze Menschheit bald aussterbt, bevor nix mehr da ist zum regenerieren! ...ein schönes sterben noch auf diesem Fickfehlertotesstern! Bummrababergelaberdabberdiedabbbummbumm!

Zitat anzeigen

viel spass noch mit den Drogen !

Phanthomas
24.06.2010 15:57


Crossoveraner schrieb:
...hiermit möchte ich mich von Euch authentischen- und nicht authentischen Zeitgenossen verabschieden, ich hoffe damit sich die Erde regenerieren kann, das die ganze Menschheit bald aussterbt, bevor nix mehr da ist zum regenerieren! ...ein schönes sterben noch auf diesem Fickfehlertotesstern! Bummrababergelaberdabberdiedabbbummbumm!

Zitat anzeigen



Bitte bleib

Die-Peking-Ente
24.06.2010 15:58

Marilyn Manson?

Egal mir ist eben ein tolles Zitat aus Good Morning Vietnam eingefallen;

you know you're in more dire need of a blowjob than any white man in history

Zitat anzeigen



KLL
24.06.2010 15:59


Phanthomas schrieb:


Crossoveraner schrieb:
...hiermit möchte ich mich von Euch authentischen- und nicht authentischen Zeitgenossen verabschieden, ich hoffe damit sich die Erde regenerieren kann, das die ganze Menschheit bald aussterbt, bevor nix mehr da ist zum regenerieren! ...ein schönes sterben noch auf diesem Fickfehlertotesstern! Bummrababergelaberdabberdiedabbbummbumm!

Zitat anzeigen



Bitte bleib

Zitat anzeigen


Zu zweit ist Misanthropie schöner, nicht wahr?

Valmont
Valmont
25.06.2010 08:11

Ich fasse dein kurzes Intermezzo schnell zusammen:


Crossoveraner schrieb:

... dieses abgefuckte System ... verfickten Planeten ... Scheiß die Wand an, Du Hippie! ... natürlich hasse ich Hippies! ... abgefuckter scheiß Kommunist ... Fickfehler ... Verlogene Fickfehlerwelt ... aussterbt ... Fickfehlertotesstern ... Bummrababergelaberdabberdiedabbbummbumm

Zitat anzeigen



herrlich [addsig]

Kes
Kes
25.06.2010 08:33

wird zeit, dass der neue bundespräser endlich gewählt wird: unser sohn bekommt seine ehrenurkunde für die bundesjugendspiele erst, wenn der neue im amt ist und die druckvorlage der urkunde unterschrieben hat [addsig]

Gambrish
Gambrish
25.06.2010 09:17


Kes schrieb:
wird zeit, dass der neue bundespräser endlich gewählt wird: unser sohn bekommt seine ehrenurkunde für die bundesjugendspiele erst, wenn der neue im amt ist und die druckvorlage der urkunde unterschrieben hat

Zitat anzeigen



Das ist ein Skandal...


25.06.2010 10:33

Die 20 mächtigsten Staats- und Regierungschefs treffen sich zum Mega-Gipfel in Kanada - doch die Zeichen stehen schlecht. Ob Bankenabgabe, Schuldenabbau oder Spekulantensteuern: Überall droht Streit. SPIEGEL ONLINE analysiert, welche Regierung wofür kämpft. Und wieso Merkel ein Problem bekommt.

Zitat anzeigen



klick

Crossoveraner
25.06.2010 12:16

Skandal ist auch das die mächtigsten Chefs auch Fickfehler sind, das sieht man daran das sie wieder nix sinnvolles realisieren werden ! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, alles nur Hinhaltetaktik und das Geld macht TickTack, denn Zeit ist Geld, aber Geld kann auch brennen, aber es traut sich keiner das wir alle auf Konsum verzichten und die ganzen Politikernfuzzies dann abdanken können! Spürt mein HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAß

Verhaltet Euch nicht wie niederträchtige Würmer, steht auf und schmeißt den Fernseher ausm Fenschda!

Valmont
Valmont
25.06.2010 12:23

*update*


Crossoveraner schrieb:

... dieses abgefuckte System ... verfickten Planeten ... Scheiß die Wand an, Du Hippie! ... natürlich hasse ich Hippies! ... abgefuckter scheiß Kommunist ... Fickfehler ... Verlogene Fickfehlerwelt ... aussterbt ... Fickfehlertotesstern ... Bummrababergelaberdabberdiedabbbummbumm ... Fickfehler ... TickTack ... Politikernfuzzies ... niederträchtige Würmer ... Fenschda

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige