Politik-Thread

eröffnet von FBG am 13.02.2006 14:16 Uhr
6.462 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

6.462 Kommentare
« Seite 14 von 259 »
Phanthomas
25.06.2010 12:29


Crossoveraner schrieb:
Skandal ist auch das die mächtigsten Chefs auch Fickfehler sind, das sieht man daran das sie wieder nix sinnvolles realisieren werden ! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, alles nur Hinhaltetaktik und das Geld macht TickTack, denn Zeit ist Geld, aber Geld kann auch brennen, aber es traut sich keiner das wir alle auf Konsum verzichten und die ganzen Politikernfuzzies dann abdanken können! Spürt mein HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAß

Verhaltet Euch nicht wie niederträchtige Würmer, steht auf und schmeißt den Fernseher ausm Fenschda!

Zitat anzeigen



Mal ehrlich: Lass doch gut sein, ist doch viel zu anstrengend alles.
Kauf dir ein Bier und genieß die Sonne im Park

Steifi
25.06.2010 12:30


Crossoveraner schrieb:
Skandal ist auch das die mächtigsten Chefs auch Fickfehler sind, das sieht man daran das sie wieder nix sinnvolles realisieren werden ! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, alles nur Hinhaltetaktik und das Geld macht TickTack, denn Zeit ist Geld, aber Geld kann auch brennen, aber es traut sich keiner das wir alle auf Konsum verzichten und die ganzen Politikernfuzzies dann abdanken können! Spürt mein HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAß

Verhaltet Euch nicht wie niederträchtige Würmer, steht auf und schmeißt den Fernseher ausm Fenschda!

Zitat anzeigen



*aber zuerst lass mich das noch eben schnell auf ringrocker posten*


29.06.2010 17:01

FDP rutscht auf vier Prozent ab
Die FDP verliert weiter dramatisch an Zustimmung. Wäre am kommenden Sonntag Bundestagswahl, könnten sich die Liberalen nicht mal darauf verlassen, in den Bundestag zu kommen. Jetzt haben sie in der Koalition einen Streit über die Hotelsteuer losgetreten. weiter

Stebbard
29.06.2010 19:08


Angel_of_Death schrieb:
@val: fenschda is kein schimpfwort sondern platt für fenster

Zitat anzeigen



Fenschda ist alles, nur nicht Platt oder Niederdeutsch!

@FDP: mMn nur noch eine Frage der Zeit, ehe Lindner die Parteiführung übernimmt. Der hat mich bei seiner Antrittsrede im Bundestag schwer beeindruckt (genauso wie Lammert, der ihm danach nochmal ein Sonderlob ausgesprochen hat)

KLL
29.06.2010 19:20


Stebbard schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
@val: fenschda is kein schimpfwort sondern platt für fenster

Zitat anzeigen



Fenschda ist alles, nur nicht Platt oder Niederdeutsch!

@FDP: mMn nur noch eine Frage der Zeit, ehe Lindner die Parteiführung übernimmt. Der hat mich bei seiner Antrittsrede im Bundestag schwer beeindruckt (genauso wie Lammert, der ihm danach nochmal ein Sonderlob ausgesprochen hat)

Zitat anzeigen


Ich hab in Hessen mit Schrecken festgestellt dass auch andere ihre SprachfehlerDialekte als "platt" bezeichnen.
Selbstverständlich gilt: pladdütsch >>>> Rest

@topic: ich finde es gerade ganz witzig, wie die FDP den ermäßigten Mehrwertsteuer-Satz für Hotel-Übernachtungen in Frage stellt (wörtlich: "Fehler") und dafür von der Bundes-Muddi auf die Mütze bekommt. Ich will nicht drauf wetten dass die demnächst getrennte Wege gehen, aber dass sie die Legislatur-Periode zusammen überstehen halte ich für unwahrscheinlicher.

Stebbard
29.06.2010 19:25

Krass. Aber okey, hab auch schon Berliner erlebt, die sich als Norddeutsche bezeichnen

Alphamann
30.06.2010 14:22

Wulff im ersten Wahlgang nur mit 600 Stimmen, damit geht's in die 2. Runde.

Topf
Topf
30.06.2010 15:53

Zahlen auf einen Blick

Abgegebene Stimmen: 1242 (Absolute Mehrheit 623)
Wulff 600 (Schwarz-Gelb 644)
Gauck 499 (Rot-grün 460)
Jochimsen 126 (Linke 124)
Rennicke 3 (NPD 3)
Enthaltungen 13
Ungültig 1

Zitat anzeigen



Würde die Linke Gauck unterstützen, hätte der im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit geholt (625 Stummen)

guitar-fish
30.06.2010 16:23

wäre mal interessant ,wenn ausgerechnet Gauck die Stimmen PDS eh Linke bekommt

FBG
30.06.2010 16:27Supporter


wenn wulff es auch im 2. wahlgang nicht schafft - was ich aber nicht glaube - ist diese regierung geschichte
[addsig]

Thoemmes
30.06.2010 16:34


FBG schrieb:

wenn wulff es auch im 2. wahlgang nicht schafft - was ich aber nicht glaube - ist diese regierung geschichte

Zitat anzeigen



schwachsinn..
erster wahlgang ist ein denkzettel..war eigentlich so zu erwarten..also ich ging davon aus..schwarz-gelb gibt halt kein gutes bild momentan ab(um es mal nett auszudrücken)
zweiter wahlgang ist immer noch ein denkzettel möglich..gehe auch eigentlich davon aus.
im 3 wahlgang erreicht wulf mindestens 630 stimmen, da man sein ziel ja erreicht hat.
gauck wird ja niemals gewählt..die linke wird ihn niemals wählen,wollen ja für einen etwaigen 3 wahlgang sogar einen neuen kandidaten aufstellen-falls die linke jetzt gauck wählt hat man ja mal schön sein gesicht verloren-wobei wäre ja bei der linken nicht zwingend was neues.

Phanthomas
30.06.2010 17:10

Mein Gott wenn die Linken nicht so beschränkt wären, könnten sie jetzt fast schon für das Ende der verhassten Regierung sorgen

Thoemmes
30.06.2010 17:13

Die Künast labbert ja nen Scheissdreck..unfassbar..Ringen um das Amt..Sieg für die Demokratie..hallo..diese Wahl ist alleine ein machtpolitisches Spielchen..nicht mehr und nicht weniger.
Schauen wir mal,ob ich mit den 630 Stimmen im 3 Wahlgang recht habe.

Edith sagt: Gabriel labbert ja noch mehr Müll..die CDU soll stolz sein auf ihre Wahlmänner,weil sie Wulf nicht gewählt haben..ist klar..was würde Gabriel wohl sagen, wenn die SPD und Grünen Wahlmänner Gauck nicht wählen würden..Kein Wunder, dass man die Berliner Politik oft nicht wirklich ernst nehmen kann.

Droogandleader
30.06.2010 17:13

Jo, da ist mal was los. Denke aber mal das Wulff das im dritten Wahlgang schafft.
Merkel wird dann so tun als sei nichts gewesen und alles bestens. Aussitzen quasi.

Thoemmes
30.06.2010 17:14


Phanthomas schrieb:
Mein Gott wenn die Linken nicht so beschränkt wären, könnten sie jetzt fast schon für das Ende der verhassten Regierung sorgen

Zitat anzeigen



und dann?Zurück in die große Koalition?Oder Rot-rot-grün mit den "beschränkten" Linken?
Tolle Aussichten.

StonedHammer
StonedHammer
30.06.2010 17:18Admin


Thoemmes schrieb:

Schauen wir mal,ob ich mit den 630 Stimmen im 3 Wahlgang recht habe.

Zitat anzeigen



hoffentlich nicht, aber zu erwarten ist es.. unsere politik ist eh der größte käse und wir nehmens es noch so lange hin, bis alle nur bezahlen statt verdienen

Phanthomas
30.06.2010 17:19


Thoemmes schrieb:


Phanthomas schrieb:
Mein Gott wenn die Linken nicht so beschränkt wären, könnten sie jetzt fast schon für das Ende der verhassten Regierung sorgen

Zitat anzeigen



und dann?Zurück in die große Koalition?Oder Rot-rot-grün mit den "beschränkten" Linken?
Tolle Aussichten.

Zitat anzeigen



Für mich persönlich macht es sowieso keinen großen Unterschied, wer gerade in Berlin koaliert. Ich habe andere Probleme

Aber aus Sicht der Linken als Teil der Opposition wäre ein Ende der Regierung doch logischerweise anzustreben.

ROXAR123
30.06.2010 17:23

Wenn die Linke ihre Kandidatin weiter wählt, dann ist doch klar dass Wulff Bundespräsident wird. Das käme doch einer indirekten Tolerierung Wulffs gleich oder
Ich versteh die Linke nicht

Anzeige
Anzeige