Handy-Empfehlungen

eröffnet von Gerry am 15.12.2005 19:17 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von Saft

213 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
KillTimEngage
09.12.2011 17:41


alex-der-grosse schrieb:
Vielleicht solltest du mal genau sagen, was du im Monat so verbrauchst, wie oft du telefonierst, sms schreibst und ob du Internet brauchst.

Zitat anzeigen


Internet hätte ich schon gerne, bisschen Spiegel Online, Facebook, Ringrocker etc. während der Vorlesung wäre schon nicht schlecht.
Habe momentan ein sau altes Nokia mit Prepaid-Karte. Gebe ziemlich wenig fürs Handy aus. Würde sagen im Monat so ca. 5-10€ nur... Schreibe eher sms, als dass ich viel telefoniere.

alex-der-grosse
09.12.2011 18:38

Da würde ich an deiner Stelle bei Base schauen, das ist im Eplus netz und man kann eine Internet-Option dazubuchen, das heißt man hat "nur" internet enthalten und dann 10 Euro Grundgebühr, dafür aber keinen Schnickschnack den man nicht braucht.
Handy ist schwer zu empfehlen aber günstig sind die von dem Anbieter Huwai oder LG, weil du da Android auf jeden Fall dabei hast.

http://www.ebay.de/itm/190570328227?&clk_rvr_id=261453287333&clk_rvr_id=294050719956

frankterhart
09.12.2011 18:53

Jep. Base oder simyo sind dafür gut. Und seh zu das du und deine Bekannte wenn möglich whats app oder so installieren. Dann braucht man keine SMS mehr bezahlen (nur 10 € fürs Internet). Bei mir sind SMS tot.

KillTimEngage
09.12.2011 23:10

Vielen Dank schon mal! Kenn mich halt wirklich nicht aus mit der ganzen Materie. Wurde mir irgendwann alles zu viel, da ich eh nie ein riesen Handy-Freak war, und man ja überall von Werbung erschlagen wurde, aber jetzt bräucht ich endlich mal ein ordentliches... In der Weihnachtszeit wird man aber verständlicherweise noch mehr von irgendwelchen Angeboten verwirrt.

Wie wäre es mit dem hier?

http://www.base.de/Handys/Samsung-Handys/Samsung-Galaxy-Ace-Angebot

Oder dem hier:

http://www.base.de/Handys/Sony-Ericsson-Handys/Sony-Ericsson-Xperia-ray-black

Oder dem: wobei da wiederum keine Internetflat dabei wäre oder?

http://www.base.de/Handys/Sony-Ericsson-Handys/Sony-Ericsson-X8-black-slash-silver

alex-der-grosse
10.12.2011 00:50

Also das Galaxy Ace ist wohl ein gutes Handy.
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/
Allerdings könntest du dann auch gleich für die 20 Euro (+2,50) monatlich
noch SMS und O2 flat und 100 Freiminuten dazuholen.
http://handyflash.de/samsung-s5830-galaxy-ace-p-953.html
Mit Handyflash habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Andere Vertragsvarianten kannst du dir da auch anschauen.


E: Grad gesehen das es auf der Seite noch deutlich bessere Vertragsvarianten gibt, musst du dich mal umschauen.


28.12.2011 16:39

Hat hier jemand ein HTC Wildfire S?
Den gibt es bei mir im Saturn für 165 Euro im Angebot, laut Verkäufer besser als das normale Wildfire, Amazon Bewertungen sind auch überwiegend positiv.

Würde es mir jemand empfehlen?

martinzinnecker
28.12.2011 16:55

Hab das normale Wildfire und wenn das zu dem Preis besser ist kann ich dir das nur empfehlen!

nima
14.11.2012 11:52AdminSupporter

ich bin auf der such nach einem android-smartphone für ca 200€. da es "nur" für meine frau ist, muss es kein highend-teil sein . surfen, telefonieren, internet, apps...

Teceo
14.11.2012 11:56


nima schrieb:
ich bin auf der such nach einem android-smartphone für ca 200€. da es "nur" für meine frau ist, muss es kein highend-teil sein . surfen, telefonieren, internet, apps...

Zitat anzeigen



Bei 300 Euro hätte ich gesagt: Nexus 4.

frankterhart
14.11.2012 16:52

Ich finde mit HTC kann man nicht viel verkehrt machen.
Hab seit nem Jahr das HTC desire s und bin sehr zufrieden.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.11.2012 18:52AdminSupporter

HTC One X

Super das Ding. Habs jetz schon seit Erscheinung und noch nix gefunden, was mich stört.
Display ist ein bisschen empfindlich aber das kann auch an mir liegen- werd mir nach einem Jahr ne neue Scheibe gönnen

Zwieback
14.11.2012 18:56

Desire X ist auch sehr zu empfehlen, hatte ich bei zwei Bekannten in der Hand.

Das One X läuft erst seit dem letzten Update richtig rund, vorher gab es ständig neeeeervige Ruckler beim Scrollen und Öffnen von Anwendungen...

DaHero
14.11.2012 19:34

Wo wir gerade beim One X sind. Bin damit auch sehr zufrieden, aber es ist unfassbar leise finde ich. Sobald ich mich nicht in komplett leiser Umgebung befinde muss ich mich schon extrem konzentrieren um etwas zu verstehen. Mit Headset telefoniert sich super, aber ohne ist es echt ein Krampf. Ist das bei euren auch so oder sollte ich meins mal einschicken?

nima
15.11.2012 17:35AdminSupporter

ich glaub ich werde ihr das desire x holen. da scheint eigentlich alles zu stimmen.

hab zwar noch mit dem nexus 4, Nexus i9250, Nexus S und dem galaxy s2 geliebäugelt. aber ich denke die sind zu klobig.

RingPenis
RingPenis
01.04.2013 23:28

bin eben schwach geworden. Hab mir das nexus 4 geholt.
bin mal gespannt.

Preis 333 euro Link

blubb0r
01.04.2013 23:30

Gibt grad einige Schnäppchen am Smartphone Markt.
Ich bin seit nem Monat stolzer Besitzer eines Xperia J für (damals) 100€

Hoch Lebe mydealz

RingPenis
RingPenis
29.08.2013 00:30

Google hat den Preis fürs Nexus 4 um sagenhafte 100 Euro gesenkt.

D.h ein absolutes Tophandy hab es jetzt seit 5 mon und bin echt sehr zufrieden mit allem.

hier

Preis: 8gb Variante 199 euro
16 gb Variante 250

der billigste Preis davor war 330 euo für die 8 gb Variante.

Einziger Nachteil an der dem Nexus ist die fehlende Speicheraufrüstbarkeit. Aber sonst kann das locker mim S3/S4 mithalten und kostet nur die Hälfte !


20.02.2014 09:09

Hat jemand einen Tip oder eine Empfehlung?
Suche ein gutes Samsung Smartphone ohne Vertrag in der Preisklasse bis ca. 200 Euro. Die Fotokamera sollte zudem gut sein.

MoonLine
20.02.2014 09:20

Hab mir vor ein paar Tagen das Samsung Ace als Ersatzhandy gekauft bei Saturn. War im Angebot für 105€ und ich komm damit gut zurecht. Zur Kamera kann ich nicht so viel sagen, hab bisher erst 2-3 Bilder gemacht, die waren aber in Ordnung
Das herausragenste am Handy ist aber die Akkuleistung!
Ich musste es statt jeden Abend "nur" alle 2 Tage dran hängen

Kanns soweit nur empfehlen

Chip Test
Samsung Beschreibung


20.02.2014 10:04

danke Moon Line! Habe vor 2 Jahren ein Samsung Ace gekauft und bin damit auch gut zufrieden. Wollte jetzt aber mir ein neues zulegen
@BNPRT: ja, es soll grundsätzlich ein Samsung sein

Anzeige
Anzeige