Handy-Empfehlungen

eröffnet von Gerry am 15.12.2005 19:17 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von Saft

213 Kommentare
« Seite 9 von 9
Gizmo953
Gizmo953
20.03.2017 09:16Supporter

Moin zusammen Smiley

Hat jemand von euch schon einmal ein Handy über das Xtra-Bonus-Programm der Telekom gekauft?
Ich hab da mittlerweile 41,5 Punkte angesammelt, was einem Rabatt von 41,5% entspricht.

Nun die Frage: Sind die Handys irgendwie gebranded? Kann mir kaum Vorstellen, dass ich da ein Handy bekomme, welches ich auch zB über Amazon bekommen würde.

Gizmo953
Gizmo953
21.03.2017 19:46Supporter

Naja, zwischen dem was die einem erzählen und wie es dann wirklich ist, bestehen ja schon manchmal Unterschiede Smiley

Dachte hier hätte schonmal jemand Erfahrung damit gemacht

schlafmuetze
schlafmuetze
03.04.2017 13:15·  Bearbeitet

Ich packe es mal hier rein oder gibts nen Thread zu Mobilfunkanbiertern?

Vielleicht von Interesse für jemanden, der in Kürze nen neuen Anbieter/Vertrag sucht.
Die Telekom wird wohl zukünftig die für Privatnutzer kostenlose Option "Stream on" einführen. Verschiedene Streaming-Partner werden dann nicht mehr aufs Datenvolumen angerechnet, u.a. Spotify, Apple Music, Sky go, Netflix, Youtube, ...

Quelle: Video-Partner und Audio-Partner

snookdog
snookdog
03.04.2017 13:45

Gabs das nicht schon mal mit Spotify, was aufgrund massiver Proteste für die Netzneutralität zurückgenommen wurde?

schlafmuetze
schlafmuetze
03.04.2017 14:00


snookdog schrieb:
Gabs das nicht schon mal mit Spotify, was aufgrund massiver Proteste für die Netzneutralität zurückgenommen wurde?

Zitat anzeigen


gibts bei Spotify noch immer. Solange generell noch Datenvolumen vorhanden ist, zählt Traffic von Spotify nicht, ist das Datenvolumenaufgebraucht, ist auch Spotrify gedrosselt...

FBG
04.04.2017 07:07Supporter

Hat hör jemand Erfahrung mit dem samsung Galaxy J5 (2016)? www.amazon.de

Soll das erste Smartphone meiner Mutter werden, umfangreiche Funktionen sind also erstmal egal, solange es gute Fotos macht. Aber absoluten Schrott will ich ihr natürlich auch nicht kaufen

ralf321
ralf321
04.04.2017 13:10


schlafmuetze schrieb:
Ich packe es mal hier rein oder gibts nen Thread zu Mobilfunkanbiertern?

Vielleicht von Interesse für jemanden, der in Kürze nen neuen Anbieter/Vertrag sucht.
Die Telekom wird wohl zukünftig die für Privatnutzer kostenlose Option "Stream on" einführen. Verschiedene Streaming-Partner werden dann nicht mehr aufs Datenvolumen angerechnet, u.a. Spotify, Apple Music, Sky go, Netflix, Youtube, ...

Quelle: Video-Partner und Audio-Partner

Zitat anzeigen


Tja da geht die netzneutalität dahin sehr schade..

Kein spotify usw dabei, für den der sich schon gefreut hat
www.golem.de

Itchyinga
19.05.2017 13:11


FBG schrieb:
Hat hör jemand Erfahrung mit dem samsung Galaxy J5 (2016)? www.amazon.de

Soll das erste Smartphone meiner Mutter werden, umfangreiche Funktionen sind also erstmal egal, solange es gute Fotos macht. Aber absoluten Schrott will ich ihr natürlich auch nicht kaufen

Zitat anzeigen


Die Großmutter meines Freundes hat das gerade geschenkt bekommen und ist zufrieden. Hatte das auch mal in der Hand und hab es etwas eingerichtet und denke, dass das ein vernünftiges Handy ist. So vong Preis-Leitsung her Smiley

Gizmo953
Gizmo953
08.09.2017 19:08·  BearbeitetSupporter

Ich besitze nun seit knapp 4 Jahren das Samsung Galaxy Note 2 und stehe nun kurz vor dem kauf eines neuen Smatphones.

Ich schwanke momentan zwischen dem S7 und S7 Edge.
Technisch tut sich da ja scheinbar nicht viel, bzw wäre da nur der größere Akku beim Edge interessant.

Allerdings hab ich jetzt auch oft im Internet gelesen, dass der gebogene Display eher hinderlich bzw nervig ist was die Handhabung angeht.
Man kommt öfter ungewollt an den Display.

Hat jemand von euch Erfahrungen diesbezüglich?

Welches würdet Ihr empfehlen?
.Schicker finde ich das Edge, aber wenn die Handhabung hier scheiße ist, hole ich mir lieber das normale S7.

Saft
Saft
08.09.2017 20:00

Tatsächlich is die Handhabung beim Edge Scheiße. Ich würde dir das normale S7 empfehlen

Anzeige
Anzeige