Handy-Empfehlungen

eröffnet von Gerry am 15.12.2005 19:17 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von Saft

213 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
Simo
09.12.2009 21:24

2 Kumpels von mir haben das untere, sind beide super zufrieden damit. Ich persönlich finde es jedoch nciht so pralle.[addsig]

aeppler
09.12.2009 21:26

das nokia 5800 express music is ganz gut, hat n kumpel auch

ich hab das samsung jet s8000 und bin damit super zufrieden

masterofdisaster666
10.12.2009 01:22



Honk850 schrieb:
kann mir jemand ein Nokia Handy mit Navifuktion empfehlen? Smiley



warum gerade nokia und nix vernünftiges? Smiley

den nokia symbian scheiß kann man echt vergessen, dazu oft schlechtes GPS am handy, umständliche navi software die schlecht reagiert...

Angel_of_Death
10.12.2009 15:34

ich hab ab samstag das 8500 xpress, werde dann mal berichten wie es so ist Smiley

Tusum
10.04.2010 11:37

Ich wollte mir auch mal ein neues Gerät holen. Denke Nokia sollsschon sein. Schwanke zwischen diesen beiden.

Nokia E52

oder



Nokia 6730

Gerry
12.04.2010 18:30

hat das e52 irgendwas, was das 6730 nicht hat?

ansonsten würd ich zum 6730 tendieren...


16.07.2010 02:08

Dreimal ist Bremer Recht... suche ein Handy mit QWERTZ-Tastatur, das ist im Grunde auch die einzige Vorraussetzung. Also telefonieren und SMS schreiben sollte man damit auch können, ist klar. Preisvorstellung bei 50 bis 60€.

Penny bietet so ein Teil ab Montag für 90 an, das ist mir aber eigentlich schon fast ne Nummer zu teuer, weil sämtliche Spielereien durch meinen Ipod gedeckt werden.

Vorschläge?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.09.2010 09:45


Hab schon länger das Teil hier im Auge, jetzt belästigt mich Saturn auch noch mit einem 250 Euro - Angebot damit! Bin hin- und hergerissen... bräuchte es ja eigentlich nicht wirklich, aber Navi, Kamera etc. wären schon ein schönes neues Spielzeug!

Jemand Erfahrungen mit dem Ding?
Bei Tests schneidet es ja gut ab, Verarbeitung scheint nur nicht das gelbe vom Ei zu sein.


25.10.2010 10:07

Juten Morjen Kinners,

wer von Euch kann mir ein Händy bis 250€ empfehlen? Ob Touchscreen, oder noicht, ist egal. Ne gute Kamera sollte es aber haben.

Danke für jeden Tipp!

big_arno_style
25.10.2010 10:51

Ich habe seit dem letzten Freitag das Nokia C3-00 => sehr geiles Teil, wie ich finde.

War bei www.getgoods.de am günstigsten und wurde auch prompt geliefert.



Gambrish
Gambrish
25.10.2010 12:16

Ich bin jetzt seit gut einer Woche mit dem hier richtig zufrieden.

Sony Ericsson XPERIA X10 Mini Pro - sehr feines Teil, ute Umsetzung der Android-Software, I like.

DaHero
07.04.2011 18:13


dwdt05 schrieb:
das beste auf dem Markt momentan



Samsung Galaxy S

Zitat anzeigen



Da kann ich nur zustimmen.

Hab das Ding jetzt seit nem halben Jahr und bin extrem zufrieden. Bis auf die seltsame Sache mit den Terminen per Mail, aber damit scheine ich leben zu müssen.

Ich find das immer so lächerlich wie die ganzen Isuchtis immer erstmal ihr neues Handy hacken und Cracken müssen, bevor sie es benutzen können.


27.06.2011 00:24

Habe gerade einen All In M -Vertrag bei Telco/Vodafone abgeschlossen, möchte aber meine aktuelle Congstar-Handynummer weiterbenutzen (Congstar Prepaid). Wie genau läuft das ab? Oder ist das technisch gar nicht möglich?

edtheape
27.06.2011 08:08


Robert1899 schrieb:
Habe gerade einen All In M -Vertrag bei Telco/Vodafone abgeschlossen, möchte aber meine aktuelle Congstar-Handynummer weiterbenutzen (Congstar Prepaid). Wie genau läuft das ab? Oder ist das technisch gar nicht möglich?

Zitat anzeigen



müsstest du nicht, wenn du schon einen neuen vertrag abgeschlossen hast,auch eine neue nummer bekommen haben? gibt man doch soweit ich weiß dabei an ob man die nummer mitbringt oder nicht.

Gambrish
Gambrish
27.06.2011 08:29

Vorab muss man zwingend die Nummer beim alten Anbieter kündigen, auch wenn es "nur" Prepaid war. Danach beim Vertrag abschließen die Rufnummernmitgabe beim neuen Provider mit angeben. Der wiederum holt sich dann bei Congstar die Bestätigung, ab wann die alte Nummer wieder verfügbar ist. Dein neuer Vertrag wird dann auch erst ab diesem Datum aktiv.

Jedoch ist es dabei oft so, dass der abgebende Provider dann von dir eine entsprechende "Bearbeitungsgebühr" verlangt...

DaHero
27.06.2011 09:38

Normalerweise kannst du beim Abschluß des Vertrages dazusagen, dass du deine Nummer portieren willst, dann kümmern die sich darum.

Aber wenn du schon abgeschlossen hast, wirst du da schlechte Karten haben.

KillTimEngage
09.12.2011 17:24

PUSH! Bräuchte unbedingt mal ein ordentliches Handy mit nem Vertrag, der nicht allzu teuer ist... Ihr müsst wissen, bin ein absoluter Handy Nerd... Wer kann mir da irgendwie helfen?
Im aktuellen Expert Heftchen hatte ich ein Sony Ericsson X8 gesehen, dass 77€ kosten soll und dann noch irgendwelche Vodaphone Callya Tarife.

alex-der-grosse
09.12.2011 17:27

Vielleicht solltest du mal genau sagen, was du im Monat so verbrauchst, wie oft du telefonierst, sms schreibst und ob du Internet brauchst.

Anzeige
Anzeige