Handy-Empfehlungen

eröffnet von Gerry am 15.12.2005 19:17 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von Saft

213 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
Topf
Topf
02.04.2008 20:19

Zitat:
HR


Topf schrieb:

Ferengi-Erwerbsregel Nr. 17: ein Vertag ist ein Vertrag ist ein Vertrag
HR
Deshalb hab ich nach 10Jahren meinen Vodafone-Vertrag in den Wind geschossen und mir ne Symio-Karte besorgt.

Ich denke, ausser bei echten Vieltelefonierern lohnt sich ein Vertrag eigentlich nicht, vor allemwegen der langen Laufzeiten,so schnell wie die sich die Tarife ändern, kann man mit PrePaid einfach schneller reagieren.

Weil man bei Symio jetzt auch seine alte Rufnummer mitnehmen kann und das Guthaben auf der Karte automatisch nachgefüllt wird (per Einzugsermächtigung), fielmir die Entscheidung nicht schwer.

nima
02.04.2008 23:09AdminSupporter

@ gambrish und dabuhr

mein gesamter freundeskreis und familie ist bei base, eplus, symio und alditalk. aus dem grund will ich dahin wechseln[addsig]

dabuhr
03.04.2008 15:25

naja, denn hat sich das ja erledigt ^^

gambrish: Du bist also bei den Pinken wa? tz tz tz schääm dich! Deine Kunden rennen in Scharen zu mir! Wechsel auf die Siegerseite! Mach was aus dir, übernimm meinen Job damit ich ihn los bin Smiley

Gambrish
Gambrish
03.04.2008 17:40

1. Genau so kommen die Scharen wieder zu mir zurück. Smiley

2. Ich wechsel bald auf die Siegerseite... raus aus dem Einzelhandel. Hab keinen Bock mehr auf die Sch... Egal, ob MAGENTA (nix pink Smiley ), blau, grün oder rot. Smiley

dabuhr
04.04.2008 18:24

seh ich auch so..es hängt mir zum Hals raus..unfassbar wie nervig die Menschheit sein kann gell? ^^
eeh und ich weiß das das nciht pink ist, aber alle t-com Mitarbeiter regen sich auf wenn ich pink sage, ich geh regelmäßig in den T-Punkt quer gegenüber und ruf rein "ich würd ja keinen Menschen glauben die PINKE HEMDEN UND KRAWATTEN TRAGEN!" *muahaha* is aber nur fun, und die Kunden lachen immer mit Smiley

Gerry
22.10.2008 20:01

kann jemand zwischen diesen beiden handys was sagen? akkuleistung? zufriedenheit? alltagstauglichkeit usw.

nokia 6300



samsung sgh-d900i


Bumann
07.04.2009 08:34

Smiley
ich überlege ernsthaft, mir ein i-phone mit Vertrag zu holen. Habe da gestern dieses "für junge leute" gesehen. Gilt angeblich erstmal nur bis zum 30.04.2009. Heißt, es gibt den "Complete S" für 35€ statt für 45€/Monat.
Nur gibt es da anscheinend keine SMS mit drin, außer zu D1.

Jetzt meien Frage, zu der ich noch nichts wirklich gutes gefunden hab:

gibt es bei T-mobile irgendwelche SMS-Pakete, die man zu einem beliebigen Vertrag dazu buchen kann? Da ich deutlich mehr schreibe als zu telefonieren, wäre das der einzige Knackpunkt am neuen Vertrag Smiley[addsig]

Simo
07.04.2009 13:49



Bumann schrieb:
Smiley
ich überlege ernsthaft, mir ein i-phone mit Vertrag zu holen. Habe da gestern dieses "für junge leute" gesehen. Gilt angeblich erstmal nur bis zum 30.04.2009. Heißt, es gibt den "Complete S" für 35€ statt für 45€/Monat.
Nur gibt es da anscheinend keine SMS mit drin, außer zu D1.

Jetzt meien Frage, zu der ich noch nichts wirklich gutes gefunden hab:

gibt es bei T-mobile irgendwelche SMS-Pakete, die man zu einem beliebigen Vertrag dazu buchen kann? Da ich deutlich mehr schreibe als zu telefonieren, wäre das der einzige Knackpunkt am neuen Vertrag Smiley


gibts nicht das sms paket, wo man 40 sms für 5€ bekommtSmiley[addsig]

MrElke
07.04.2009 13:59

jap gibts es!!

gibt auch noch größere packete

gibt auch den cpmplete 120. der kostet haöt 50 euro und sind 40 sms und 120 freiminuten in alle netze mit drin. zur not machste icq aufs iphone, da sparste auch sms. so mach ich das zumindest Smiley

das kann man dazubuchen. hab eben bei mir geschaut:


Relax SMS 40
40 SMS pro Monat kostenlos in alle Netze
5,00 €

Relax SMS 150
150 SMS pro Monat kostenlos in alle Netze 14,99 €

Relax SMS 300
300 SMS pro Monat kostenlos in alle Netze 25,00 €

Erthos
18.07.2009 15:24

ich hab mir gestern das nokia 5800 xpressmusic geholt. hab meinen vertrag verlängern lassen (tmobile) und mir einen neuen tarif geben lassen. wichtig war mir die internet flatrate!
wisst ihr ab wann ich die nutzen kann? sofort oder brauchen die ein bisschen für die freischaltung? bekomm ich deswegen ne sms oder so?
außerdem wollt ich fragen ob das nur für dieses tmobiel web n walk funktioniert oder auch für wlan?

hab gestern im shop irgendwie vergessen das alles zu fragen Smiley

Bumann
18.07.2009 15:34



Erthos schrieb:
ich hab mir gestern das nokia 5800 xpressmusic geholt. hab meinen vertrag verlängern lassen (tmobile) und mir einen neuen tarif geben lassen. wichtig war mir die internet flatrate!
wisst ihr ab wann ich die nutzen kann? sofort oder brauchen die ein bisschen für die freischaltung? bekomm ich deswegen ne sms oder so?
außerdem wollt ich fragen ob das nur für dieses tmobiel web n walk funktioniert oder auch für wlan?

hab gestern im shop irgendwie vergessen das alles zu fragen Smiley



welchen vertrag hast du denn jetzt?[addsig]

Bumann
18.07.2009 16:21

hm, haben viele deiner Freunde n Vertrag bei t-mobile? ansonsten wär der Tarif ja eher suboptimal.

also internet hast du damit überall unbegrenzt mit drin. Wenn du im w-lan bist, ist es t-mobile ja sowieso egal, da das ja über den Anbieter des W-lans abgerechnet wird. Und sobald du halt unterwegs online bist, greift deine Flatrate Smiley

da hätte ich mir aber eigtl. das iphone anstatt des Nokias geholt an deiner Stelle Smiley[addsig]

Erthos
18.07.2009 16:25

find diese iphone dinger einfach nicht so toll! jeder typ will das doch haben ... steh ich nicht drauf!
bei mir ist fast jeder bei tmobile! hatte mit denen auch noch nie probleme oder so!
sms paket brauch ich nicht da ich ja jetzt mit dem handy ins icq kann! telefonieren macht eh viel mehr spaß Smiley
bin also vollkommen zufrieden mit dem teil Smiley jetzt muss ich nur noch ein programme installieren und dann gehts richtig ab Smiley

aber meine frage war ja eher ob die flatrate schon direkt nach vertragsverlängerung greift oder ob das ein paar stunden/tage dauert bis ich das nutzen kann?

Bumann
18.07.2009 16:29



Erthos schrieb:
...
aber meine frage war ja eher ob die flatrate schon direkt nach vertragsverlängerung greift oder ob das ein paar stunden/tage dauert bis ich das nutzen kann?



oki doke Smiley

also bzgl. der Freischaltung weiß ich grad auch nicht genau. Ich würd einfach mal bei "mein t-mobile" auf deren homepage schauen. Ich würd sagen, wenn das da schon geändert ist, is es auch freigeschaltet!? [addsig]

ass123
19.07.2009 21:08



Gerry schrieb:
kann jemand zwischen diesen beiden handys was sagen? akkuleistung? zufriedenheit? alltagstauglichkeit usw.

nokia 6300



samsung sgh-d900i





Ich hab das Nokia 6300 und ist echt ein super Handy sehr handlich und echt klein die Tasten lassen sich sehr leicht bedienen. Wenn du es in schwarz kaufst macht es obtisch auch sehr viel her finde ich. Also ich kann dir dieses Handy nur wärmstens empfehlen ist ja auch nicht "so" teuer.

Gerry
20.07.2009 20:33

das hab ich mir damals auch geholt. bin auch recht zufrieden, wobei der akku halt echt ned lang hält. alle drei tage irgendwie aufladen.

das mit den blauen seitenleuchten bei entgangenen anrufen oder sms find ich auch ganz schnieke. Smiley


ach ja... da ich ab oktober (hoffentlich) kein student mehr bin, will ich davor noch mal meinen vertrag verlängern. und vielleicht auch ein neues handy abstauben.

gibts da auch noch normale handys oder alles schon so organizer-pda-iphone-look-a-like-handys?

gibts da auch welche, die man empfehlen kann? würd irgendwie scho gern bei o2 bleiben.

PR1
20.07.2009 22:13

@ gerry schau dir mal das nokia 6700 classic an. gibt es auch in schwarz und ist fast genau so wie das 6300. find ich eigentlich recht genial.

Ryan09
06.10.2009 16:55

wenn dir google maps langt dann kann ich das sony ericsson c902 empfehlen. habs jetzt seit gut 2 wochen und finds net schlecht. Smiley

Topf
Topf
06.10.2009 18:59



Honk850 schrieb:
kann mir jemand ein Nokia Handy mit Navifuktion empfehlen? Smiley




Ryan09 schrieb:
... dann kann ich das sony ericsson c902 empfehlen. habs jetzt seit gut 2 wochen und finds net schlecht. Smiley


Smiley

Frag mal den Erthos, der hat das 5800. Das wäre im Zweifel wohl auch meine Wahl, denn das N97 ist einfach noch ein bisschen teuer.[addsig]

zell
12.11.2009 11:17

habe gerade mein handyvertrag verl.
habe mir dan das sony ericsson Satio bestellt.
es kommt erst in 2 bis 3 wochen bei mir an Smiley[addsig]

Erthos
12.11.2009 11:32



Topf schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
kann mir jemand ein Nokia Handy mit Navifuktion empfehlen? Smiley




Ryan09 schrieb:
... dann kann ich das sony ericsson c902 empfehlen. habs jetzt seit gut 2 wochen und finds net schlecht. Smiley


Smiley

Frag mal den Erthos, der hat das 5800. Das wäre im Zweifel wohl auch meine Wahl, denn das N97 ist einfach noch ein bisschen teuer.
[/quote]

also das 5800 ist meiner meinung nach genial. alles dabei was man braucht. was mich begeistert ist die soundquali wenn ich videos bei konzerten aufnehme...kann die tage gerne mal nen video von rise against hochladen ...

Gerry
09.12.2009 20:33

ich habe aktuell das nokia 6300 und bin am grad am überlegen, welches neue handy ich mir besorgen könnte, das sich lohnen würde. ich kann auch das alte behalten. so ist es ja nicht.

aber ich habe gerade ein auge auf diese beiden geworfen:

nokia 5530 express music




nokia 5800 express music




hat da jemand erfahrung mit den beiden oder schon was gehört?

Anzeige
Anzeige