Handy-Empfehlungen

eröffnet von Gerry am 15.12.2005 19:17 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von Saft

213 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
Oberholzklauer
13.09.2007 10:57

Wird gleich das 810i werden. bessere kamera und deutlich günstiger bei ner vertragsverlängerung. da kann ich mir locker noch ne speicherkarte zukaufen und MP3 player hab ich eh schon.[addsig]

Gerry
16.11.2007 11:31

hab jetzt mal ne frage. da mein vertrag demnächst ausläuft, bin ich am überlegen mir ein neues handy zuzulegen bzw. auch nen neuen vertrag.

handys haben ich vier zur auswahl

- sony ericsson k770i


- samsung sgh-u700


- samsung sgh-d900i


- nokia n73



hat da jemand mit diesen handy schon erfahrungen gemacht?

desweiteren bin ich am überlegen von den eigentlichen netzbetreibern wegzugehen und zu debitel zu gehen.

und da is meine frage, ob debitel selber auch irgendwie tarife anbietet, die sich mit dem relax 50 student oder dem genion s von o2 vergleichen lassen?!


merci.

Bumann
16.11.2007 12:21

also ich hab letzte woche meinen vertrag verlängert und als neues Handy das k850i gewählt. Kann ich nur empfehlen. Die Handhabung mit den 3 Sensortasten im unteren Bildschirmbereich is nahezu genial Smiley Smiley
dazu noch ein überaus gelungener media-player mit album-cover-anzeige, 5mp kamera...
Wie gesagt. mein persönlicher tip Smiley
u700 würd ich nich wählen, das display sieht zwar fein aus, ist aber bei direkter sonneneinstrahlung nicht mehr viel zu erkennen. tjoa, n73 is an sich ganz gutes gerät. wirkt nur sehr kunststoffhaltig das ganze und knarzt dementsprechend viel, finde ich Smiley
k770i ist denk ich mal ein solides allround-gerät. Smiley
und das d900i ebenfalls Smiley

also ich rate dir, falls möglich zum k850i, ansonsten von den 4 genannten würd ich persönlich wahrscheinlich das k770i nehmen Smiley[addsig]

PeteSahad
16.11.2007 12:34

Ich hab das N73. Bin ganz zufrieden damit.
Kamera mit 3.2 MP auch OK.
Sound ist auch OK.
Akkulaufzeit bei mir, verwende es hauptsächlich zum telefonieren uns simsen, ca 4-5 Tage.
Stick ist bei nem Kumpel weggebrochen, der hat das Teil aber auch ständig in den Fingern.

Könnte ein bisschen schneller sein.


16.11.2007 13:02

Kann mir jemand derzeit einen Überblick darüber geben welche Handy´s O2 zur Vertragsverlängerung studentischer Tarife anbietet, bei welcher Preisspanne ?

Kann man ja nicht einsehen im Onlineshop.. Und da ich gerade schlecht in nen O2 shop wackeln kann....

Gerry
16.11.2007 13:19

ich bin ja bei o2. komischerweise haben sie im shop mehr handys zur auswahl als im online-shop. und für die musst du - denke ich - genausoviel zahlen wie "normalos".

den einzigen vorteil, den du als student bekommst, ist 15% rabatt auf die monatliche rechnung. obwohl das auch der online-vorteil ist... komische sache. Smiley


Bumann
16.11.2007 13:21

einfach mal ne e-mail an den o2-kontakt und nachfragen, ob es das bestimmte handy (falls man sich entschieden hat) oder noch andere zur auswahl stehen. so hab ich es auch gemacht und sogar noch geld gespart, weil die mir etwas entgegengekommen sind. also man kann auch mit denen verhandeln Smiley[addsig]


16.11.2007 13:23

o2 hat erschreckender Weise extrem abgebaut was den Service sowie das Netz betrifft.

Würd nur gerne Wissen was mich nen W880i im Genion M Vertrag kosten würde...

Bumann
16.11.2007 13:35

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
o2 hat erschreckender Weise extrem abgebaut was den Service sowie das Netz betrifft.

Würd nur gerne Wissen was mich nen W880i im Genion M Vertrag kosten würde...
HR

hm, also bei mir gabs da eigtl. keine großen probleme. e-mail geschrieben in der ich nach dem Preis gefragt habe. 2 Tage später kam die Antwort und alle Fragen waren geklärt. Smiley

das w880i wird sich bei einer vertragsverlängerung im Tarif M preislich bei ca.50€ bewegen, denk ich. Als Handy bei einem Neuvertrag kostet es ja 69,95. Und da ne Verlängerung ja idR immer etwas billigere Handys bringt, kommt das einigermaßen hin. Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
16.11.2007 13:55Supporter

ich will mit ein sony ericsson w910i zu legen... hat das zufällig schon jemand.. gibts zwar noch nicht allzu lange, aber will en handy mit mp3 player und gescheit speicher.. vom design her find ich das sehr geil!

[addsig]

DaveGahan
16.11.2007 14:33

Hey Ho, ich habe seit paar Tagen, das Sony Ericsson K850i und kann es nur empfehlen. Super integrierte Cyber Shot Kamera und sonst auch alles TOP !!

Grüsse
[addsig]

derNobbie
16.11.2007 14:41

ich hab seit 2 wochen das Sony Ericsson k770i.

ich bin sehr zufrieden damit. ist megaschick, macht keine ausbeulungen inner hose, weils einfach eine klare linie hat, der klang ist gleich wie beim k750i.

einzig die 3,2MP kamera könnte etwas schneller auslösen.
und das handy an sich etwas schneller sein.
das wird sich aber bestimmt mit nem späteren firmwareupdate erledigen.


edit: von dem zweiten samsung ist meiner meinung nach abzuraten.
kumpel hat das, ist zwar schön flach, aber die cam is mist und der klang bei mp3s auch nicht so rosig.

beim telefonieren bzw smsen nehmen die telefone sich ja eh nix mehr


16.11.2007 14:44

ich hab ein w580i, sony ericsson. kann ich bisher uneingeschränkt empfehlen, der mp3player ist sound und bedienungsmäßig TOP.[addsig]

Gerry
16.11.2007 18:37

hat jemand erfahrungen mit debitel, talkline, mobilcom?! kundenservice? eigene tarife etc.

MuchoMacho
17.11.2007 00:26

Hatte Mobilcom... der größte scheiß, finger weg... scheiß kundendienst, preise gehen auch besser, nein danke hatte nur ärger...

RiotGrrrrl
17.11.2007 09:24

huhu, hab vor ner woche meinen vertrag bei eplus verlängert (ja, ich gehöre zu den wenigen kunden, die mit eplus keine probleme haben und seit fast 10 jahren zufrieden sind Smiley)

mein neues handy wird das k800i von sony ericsson, kann dann ja ma erzählen, wie das so is.[addsig]

FBG
27.03.2008 16:59Supporter

huhu.

ich brauche bald nen neues handy und müsste daher mal auf den neusten stand gebracht werden.

das teil sollte folgende vorraussetzungen mitsich bringen:

a) kein NOKIA Smiley Smiley
b) nicht highend. will max. 50 € zum vertrag dazubezahlen
c) sollte ne halbwegs gescheite kamera haben. also z.b. besser als die kamera vom moto razr; die macht ja nicht mal bei tageslicht gescheite bilder
d) mp3-player sollte drin sein
e) speicher sollte erweiterbar sein


die meisten werden wir wohl nen sony walkman handy empfehlen. das ist auch auf meiner liste relativ weit oben. aber selbst da gibts ja mittlerweile 27 verschiedene modelle Smiley Smiley[addsig]

Gerry
27.03.2008 18:11

schnapp dir das k770i von sony erricson. ist zwar mit der farbe braun etwas doof. aber vielleicht bekommst ja irgendwo ein silbernes... solls ja geben. zumindest hab ich das schon mal bei irgendwelchen online-handy-shops gesehen....

Angel_of_Death
27.03.2008 19:32

ich würde dir das k800i empfehlen, kamera ist brauchbar, mp3 passt, kannst ne karte einsetzen! ich finds gut![addsig]

Angel_of_Death
27.03.2008 19:38

und dadurch auch etwas billiger Smiley

und schlecht ist das ganz sicher nicht, hat immerhin auch ne 3,2 megapixel-cam![addsig]

Oberholzklauer
27.03.2008 20:14

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
ich würde dir das k800i empfehlen, kamera ist brauchbar, mp3 passt, kannst ne karte einsetzen! ich finds gut!
HR

k800i hat meine mum seit heute (vertragsverlängerung) und macht ebenso wie mein k810i nen super eindruch.
kamera ist wirklich top für ein handy, solange man nicht auf entfernung etwas knipsen will (stadionfotos sind nicht so prall, grade im dunkeln). ist top verarbeitet (keine kratzer o.ä.), super sprachqualität und als mp3 player gut zu gebrauchen, wobei ein ipod shcon noch besser ist vom klang.

für mich persönlich gibts jedenfalls vom gesamtpaket im moment keine alternative zu SE[addsig]

LemmyK
27.03.2008 20:28

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
ich würde dir das k800i empfehlen, kamera ist brauchbar, mp3 passt, kannst ne karte einsetzen! ich finds gut!
HR

Jap das hab ich auch! Super-Teil! Macht qualitativ hochwertige fotos, der mp3-Player ist gut und Speicher kann man bequem erweitern! [addsig]

Gambrish
Gambrish
27.03.2008 21:21

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:

für mich persönlich gibts jedenfalls vom gesamtpaket im moment keine alternative zu SE
HR

Mööp!
Hatte ich bis vor kurzem auch gedacht, hab mich jetzt aber bei meiner Vertragsverlängerung für das LG Viewty entschieden. Je nach Tarif, den man verlängert, gibts dass auch schon für um die 50€ und beherrscht ebenfalls alle wichtigen Funktionen.

MP3-Player, guter Klang, 5MP-Kamera, Touchscreen mit guter Empfindlichkeit und mit neuer Firmware variables Menü. Und die Verarbeitung ist top. Smiley

Edith verlangt noch ein Bild dazu:

Anzeige
Anzeige