Handy-Empfehlungen

eröffnet von Gerry am 15.12.2005 19:17 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von Saft

213 Kommentare
« Seite 4 von 9 »

28.03.2008 01:00

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
ich will mit ein sony ericsson w910i zu legen... hat das zufällig schon jemand.. gibts zwar noch nicht allzu lange, aber will en handy mit mp3 player und gescheit speicher.. vom design her find ich das sehr geil!


HR

das blöde ding im dezember bei ner vertragsverlängerung geholt,

den slidermechanismus hats vor drei wochen zerlegt, ist in reparatur und ich darf derzeit mit einem 02 leihhandy vorlieb nehmen, welches 1. total abgenutzt ist und 2. die 100€ bei verlust auf jeden fall nicht wert ist.

mal gespannt wie lange sony erektion noch braucht...


28.03.2008 01:00

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
ich will mit ein sony ericsson w910i zu legen... hat das zufällig schon jemand.. gibts zwar noch nicht allzu lange, aber will en handy mit mp3 player und gescheit speicher.. vom design her find ich das sehr geil!


HR

das blöde ding im dezember bei ner vertragsverlängerung geholt,

den slidermechanismus hats vor drei wochen zerlegt, ist in reparatur und ich darf derzeit mit einem 02 leihhandy vorlieb nehmen, welches 1. total abgenutzt ist und 2. die 100€ bei verlust auf jeden fall nicht wert ist.

mal gespannt wie lange sony erektion noch braucht...


28.03.2008 01:00

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
ich will mit ein sony ericsson w910i zu legen... hat das zufällig schon jemand.. gibts zwar noch nicht allzu lange, aber will en handy mit mp3 player und gescheit speicher.. vom design her find ich das sehr geil!


HR

das blöde ding im dezember bei ner vertragsverlängerung geholt,

den slidermechanismus hats vor drei wochen zerlegt, ist in reparatur und ich darf derzeit mit einem 02 leihhandy vorlieb nehmen, welches 1. total abgenutzt ist und 2. die 100€ bei verlust auf jeden fall nicht wert ist.

mal gespannt wie lange sony erektion noch braucht...

Frosty
28.03.2008 01:05

wenn du aufm handy auch so nen schnellen finger hast, wie auf deiner maus, kann ich mir gut vorstellen, dass sich so en handy schnell abnutzt.Smiley


28.03.2008 01:16

man mag es kaum glauben, aber nein. ich drücke nicht mehrmals. kaum zu glauben, aber wahr.


28.03.2008 01:16

man mag es kaum glauben, aber nein. ich drücke nicht mehrmals. kaum zu glauben, aber wahr.


28.03.2008 01:16

man mag es kaum glauben, aber nein. ich drücke nicht mehrmals. kaum zu glauben, aber wahr.

GraveDog
28.03.2008 01:21

immernoch der 3fach-Post-Bug? Smiley

dachte, du hättest sich mit deinem Browser gutgestellt Smiley


28.03.2008 01:24

jupp. naja ich könnte den browser mal komplett aufsetzen, aber irgendwie finde ich mich mit diesem bug in meiner individualität bestätigt Smiley

p.s.: zum testen mal ohne mouseklick sondern mit tab + return gepostet ... um den guten willen zu zeigen... Smiley


28.03.2008 01:24

jupp. naja ich könnte den browser mal komplett aufsetzen, aber irgendwie finde ich mich mit diesem bug in meiner individualität bestätigt Smiley

p.s.: zum testen mal ohne mouseklick sondern mit tab + return gepostet ... um den guten willen zu zeigen... Smiley


28.03.2008 01:24

jupp. naja ich könnte den browser mal komplett aufsetzen, aber irgendwie finde ich mich mit diesem bug in meiner individualität bestätigt Smiley

p.s.: zum testen mal ohne mouseklick sondern mit tab + return gepostet ... um den guten willen zu zeigen... Smiley

Steifi
28.03.2008 08:48

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
das blöde ding im dezember bei ner vertragsverlängerung geholt,

den slidermechanismus hats vor drei wochen zerlegt, ist in reparatur und ich darf derzeit mit einem 02 leihhandy vorlieb nehmen, welches 1. total abgenutzt ist und 2. die 100€ bei verlust auf jeden fall nicht wert ist.

mal gespannt wie lange sony erektion noch braucht...
HR

bin ich froh, dass nicht nur ich so ein geschiss mitm handy hab Smiley[addsig]

Tusum
29.03.2008 15:19

Die neuen Nokia Handy´s haben ja alle ein Display mit 16 000 000 Farben. Wie groß ist denn wohl da der Unterschied zu einem Sony Ericsson mit 262 144 Farben?


29.03.2008 15:28

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
um es mit einer tollen Band zu sagen: good bye good will... Smiley
HR


striiiiiiike! whisk?! zitat Smiley[addsig]

masterofdisaster666
29.03.2008 15:30

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
ich will mit ein sony ericsson w910i zu legen... hat das zufällig schon jemand.. gibts zwar noch nicht allzu lange, aber will en handy mit mp3 player und gescheit speicher.. vom design her find ich das sehr geil!


HR

das blöde ding im dezember bei ner vertragsverlängerung geholt,

den slidermechanismus hats vor drei wochen zerlegt, ist in reparatur und ich darf derzeit mit einem 02 leihhandy vorlieb nehmen, welches 1. total abgenutzt ist und 2. die 100€ bei verlust auf jeden fall nicht wert ist.

mal gespannt wie lange sony erektion noch braucht...
[/quote]

was meint ihr warum die dinger:

SO NIE heißen? Smiley

nima
02.04.2008 14:15AdminSupporter

ich hab mal ne ganz andere frage. weiß einer ob es ne möglichkeit gibt aus einem bestehenden handyvertrag rauszukommen. ich hab meinen jetzigen o2-vertrag vor 4 monaten verlängert und merke jetzt dass das ein fehler war. ich würde jetzt eigentlich gerne zu base wechseln, aber dann müsste ich doppelt zahlen. hat einer vielleicht eine idee[addsig]

Gerry
02.04.2008 14:18

vertrag ist vertrag. du hast unterschrieben... sieht nicht gut aus.

wollte damals auch bei meinem ersten handy-vertrag raus, ging aber nicht...

Baller
02.04.2008 14:55

Zitat:
HR


nima schrieb:
ich hab mal ne ganz andere frage. weiß einer ob es ne möglichkeit gibt aus einem bestehenden handyvertrag rauszukommen. ich hab meinen jetzigen o2-vertrag vor 4 monaten verlängert und merke jetzt dass das ein fehler war. ich würde jetzt eigentlich gerne zu base wechseln, aber dann müsste ich doppelt zahlen. hat einer vielleicht eine idee
HR

Ich bin vor einiger Zeit von debitel zu t-mobile gewechselt. Da mein debitel-Vertrag noch einige Zeit lief, hab ich zuerst auf den billigsten Tarif umgestellt und danach direkt gekündigt. Da verlängert sich der Vertrag zwar automatisch um ein Jahr, aber im Endeffekt war es trotzdem billiger. Musst du für dich mal nachrechnen.
Einfach so aus dem Vertrag raus, wird wohl kaum klappen.

Wurzelpeter
02.04.2008 15:08

wechsel am besten bei o2 in den 50 inklusiv minuten tarif, kostet eigentlich was sofern du downgradest, aber wenn du das im shop machst, machen die das meistens auf kulanz. dann zahlst du 5€ monatlich (mit handy 10€ mehr) . das ist der billigste o2 tarif.

ich hatte das selbe problem wie du, bin aber inzwischen zu o2 zurück gekehrt.

nima
02.04.2008 15:12AdminSupporter

bei meinem jetzigen tarif zahl ich 5euro GG und 5euro mindestumsatz (mit handy). somit hab ich wohl den billigsten tarif. dann heißt es wohl 200 euro in den wind schießen. das ärgert mich jetzt Smiley[addsig]

dabuhr
02.04.2008 18:22

ausm Vertrag kommt man nciht raus, das ist richtig. Aber warum zum Geier sollte man zu Base wechseln? Ich erwähne an dieser Stelle das ich Produkte eines anderen Mobilfunk und Festnetzanbieters verkaufe..
Also wenn zufällig der gesamte Freundeskreis und alles rundherum Base nutzt, dann kann ich nur sagen "ookay, dann nimm Base"
wenn dem aber nciht so ist, dann seh ich keinen plausiblen Grund warum man sich mit sowas abärgern sollte!
Nima, wenn du viele Leute bei ePlus oder sonstwo hast, dann wechsel halt in eins der schon angemerkten Inklusivpakete. Das inklusivpack 250 ist Preis/Leistung mit am besten. Wenn die Vertragsverlängerung erst vor kurzem "passiert ist" dann geh noch mal in den Shop deines Vertrauens und sprich die Leute da drauf an, das sie dir vielleicht noch Sonderkonditionen verpassen. Schüler, Azubis und Studenten z.B. bekommen derzeit monatlich 150 frei SMS bei o2..
Dann hängt es halt nur noch von der Fähigkeit der Mitarbeiter vor Ort ab, wenn die VVL gerade erst vor ein oder 2 Wochen war, dann können die theoretisch noch was drehen!
Achso, das 250er Pack = 35 Euro, 100er = 20 Euro und 50er = 15 Euro, wenn das mit den Frei SMS klappt hat man auf jeden Fall gewonnen (150 SMS*0,19€ = ~30€, und monatlich 30 Euro haben oder nciht haben gell?)

Hoffe ich konnt nen kleinen Überblick verschaffen, bei weiteren Fragen....wendet euch an o2 und nicht an mich ^^
kostenlos vom o2 handy: 0179 55222
Für watt weiß ich 14 Cent aus dem Festnetz der deutschen *würg*Telekom 01805 62 43 57
Und wenn ihr aus dem Raum Hamburg kommt und nen kompetenten und motivierten Berater sucht, dann macht euch die Mühe und sucht den Shop in Hamburg-Bergedorf (östliches Ende HH) auf (Sachsentor 9 21029Hamburg) oooder am westlichen Ende von HH im Elbe Einkaufszentrum an der eeh..irgendwasLandstraße 109 in 22XXX Hamburg ^^ Ist n großes Einkaufszentrum, googelt halt! Smiley
bÄM

Gambrish
Gambrish
02.04.2008 19:11

Smiley

Also, ich verkaufe zwar die Produkte eines "anderen Mobilfunk- und Festnetzanbieter" als dabuhr, aber prinzipiell hat er recht... wenn nicht grad der komplette Freundes- und Familienkreis bei BASE gelandet ist, lass da die Finger von.


@dabuhr: Das *würg* hab ich jetzt einfach mal freundlich überlesen. Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige