Musik-Streaming: Spotify, Deezer, Apple Music

eröffnet von Teceo am 08.12.2005 13:40 Uhr
428 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

428 Kommentare
« Seite 7 von 18 »
weatherman
31.12.2013 20:17


Jouusef schrieb:
Wenn du Preium hast, enfach ofline verfügbar, dann läuft es mir normal!

Zitat anzeigen


Das Problem bei den Downloads ist halt, dass es den Speicher verbraucht und man den Speicherort nicht wählen kann und auch nichts einzeln löschen. Hab bei mir in der Gegend keine andere Wahl, da meistens nur "E-Internet".

FlyingPoPo
09.01.2014 21:18

Wie ist denn die spotify oder simfy app?
Hab seit ein paar monaten die napster app und kann halt die gedownloadeten alben nicht auf die sd karte speichern.

Geht das bei spotify oder simfy?
Und welche könntet ihr eher empfehlen?

weatherman
09.01.2014 22:27

Bei Spotify geht es nicht. Außerdem kann men keine einzelnen Songs oder Alben löschen. Klarer Minuspunt. Wobei ich ansonsten sehr begeistert bin. Hier eine Übersicht: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CDcQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.connect.de%2Fratgeber%2Fspotify-simfy-und-co-im-vergleich-1506276.html&ei=YxPPUuG-EsqThQfowYBY&usg=AFQjCNEZk3Uio4PIx54FzwxwIZli2PhG2Q&sig2=8BaO5wDj4E1ErqRFBa_bgg


09.01.2014 22:51

Die Spotify App ist jedenfalls ohne Premium beschissen. Man kann zwar auf seine eigene Playlist zugreifen, die man am PC erstellt hat, aber dort werden die Songs nur zufällig, also um shuffle Mouds wiedergegeben. Das heißt, man kann nicht entscheiden welches Lied man gerade hören will.

Schade eigentlich


10.01.2014 07:59


Erthos schrieb:
Zahl halt für Musik. Dann kannst du alles nutzen

Zitat anzeigen



Joa, aber mobil brauch ich es eh nicht, weil ich eigentlich immer mit dem Auto fahre, da hab ich meine usb sticks eh dabei und wenn ich doch mit bus und Bahn fahre, habe ich eh mein mp3 Player dabei. Hab eh die Erfahrung gemacht, dass online Musik mit mobilem Internet nur sehr bescheiden läuft außerdem weiß ich halt nicht wofür man es genau braucht.

halfjesus
10.01.2014 08:54

Mit einem Premium-Account kannst du die Musik zB einfach auf dein Handy laden und dann jederzeit auch offline abrufen

m-e
10.01.2014 10:48

seit ich die spotify music streaming flat in meinem telekom tarif habe, lade ich nurnoch wenige playlisten offline. wenn ich mal länger mit dem zug fahre ist einer der wenigen einsatzmomente. ansonsten läuft das einfach geil. okay, LTE hilft viel..

MuffPotter87
10.01.2014 19:38

Ein Spotify Premium Account lohnt sich. Zahle glaub ich um die 10 € im Monat und kann so viel Musik wie ich will hören. Das Ganze dazu auch noch aufm Handy und das auch noch offline. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis spitze und möchte Spotify nicht mehr missen.

FlyingPoPo
10.01.2014 20:09


MuffPotter87 schrieb:
Ein Spotify Premium Account lohnt sich. Zahle glaub ich um die 10 € im Monat und kann so viel Musik wie ich will hören. Das Ganze dazu auch noch aufm Handy und das auch noch offline. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis spitze und möchte Spotify nicht mehr missen.

Zitat anzeigen



wo speichert spotify die gewonloadeten lieder beim handy ab? Gerätespeicher oder Sd Karte ?

roxar
roxar
15.01.2014 18:47

Grenzenloser Musikgenuss – ohne Zeitlimit! #freeyourmusic
Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen: Spotify könnt Ihr jetzt komplett kostenlos auch auf Euren Smartphones und Tablet PCs nutzen!
[...]
Es gibt keine Zeitbegrenzung mehr auf Spotify!

Zitat anzeigen


Link


Meine Frage: Was bringt jetzt Spotify Unlimited noch?

roxar
roxar
15.01.2014 19:10

Komplette Funktion auf mobilen Geräten gibts doch nur für Premium, oder?

roxar
roxar
15.01.2014 19:13

Nein... Free, Unlimited (für 5€) und Premium (für 10€)
Einziger Vorteil für Unlimited ist dann, dass es wohl werbefrei ist.
Aber ich denke dass es mir das wert ist.

Vielleicht werden die ja dann auch irgendwann billiger... Dann würde ich eventuell auch mal auf Premium umsteigen

roxar
roxar
15.01.2014 19:22

Als Abo glaube ich nicht.
Aber mit den Guthabenkarten die kann kaufen kann, konnte ich das letztes mal noch auswählen (ist aber auch schon was her)... Keine Ahnung ob sie das abschaffen werden.

fcfreak91
fcfreak91
15.01.2014 19:24Supporter

Also entweder ich hab es falsch verstanden oder Unlimited macht keinen Sinn mehr. Da es eh kein Limit mehr gibt. Oder?

roxar
roxar
15.01.2014 19:25

Mit Unlimited hat man dann nur noch den Vorteil, dass man keine Werbung zwischendurch hat, falls für die Abos alles beim Alten bleibt.

Anzeige
Anzeige