Taubertal Festival 2006

eröffnet von StonedHammer am 30.09.2005 09:26 Uhr
187 Kommentare - zuletzt von Gerry

187 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
StonedHammer
StonedHammer
06.04.2006 12:25Admin

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
sehr geil....

vor allem kann man zur Not am Ring drauf verzichten und sich in Ruhe was anderes ansehen....
HR

genau nämlich metallica Smiley
selbe gilt für bloodhound gang Smiley

hoffe aber net auf noch mehr bands vom ring Smiley[addsig]

AJ
06.04.2006 18:06

ja das freut mich ja am meister da dran! Smiley Schau mir meine Favuriten am Taubertal an und kann mich dann am Ring mehr zulaufen lassen Smiley

AJ
06.04.2006 18:08

Hoffe nur das dann Gung Fu (falls sie es bis dahin schaffen) nich ausgerechnet mit Turbonegro spielen! Glaube das würde auch der Sängerin zimlich ankotzen weil die totaler Turbofan ist! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
17.05.2006 13:37Admin

Fire In The Attic sind inoffiziell bestätigt

da steigen meine vermutungen mit h-blockx, dog eat dog und Backyard Babies um so mehr, aber keien ahnung weil open flair ja auch ist.

dann gibbet noch gerüchte:

muffpotter
shouts and louds
Turbostaat
waterdown
Days in Grief
Kate Mosh

AJ
17.05.2006 13:50

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
wer ist gung fu? Emergenza Band? Sind da die Finals schon gelaufen?
HR

Gung Fu sind ne Band aus meinem Umkreis hier, bin mit n paar von denen auch befreundet! Sind auch im Proberaum, hab hier schon öffterst mal mit der Band rumgenerft das der Namen n bisschen bekannter wird Smiley !
Ja die sind nachste Woche im Regional Finale oder wie das heißt von Emergenza! Aber falls sie des Schaffen müssen se ja noch in München gewinnen um auf dem Taúbertal spielen du dürfen! Aber des wird schon recht schwer!


über H-Blocks und Turbostaat aber vor aller auf Dog eat Dog würde ich mich noch sehr freuhen!

Zudem bin ich mir leider sicher das Bela B bestimmt noch kommen wird! Weil die haben ja gesagt das der Gentelman ersatz erst nach Pfingsten bekannt gegeben werden kann! Und sonst wüsste ich keine Ring Band die noch zum Taubertal kommen könnte! Aber wenn ich mir ne Ring Band wünschen dürfte währen die Dresden Dolls oder Talking Back Sunday!

StonedHammer
StonedHammer
17.05.2006 14:04Admin

turboi werden bestimmt der ersatz sein, sind auch nur inoffiziell bis dato bekannt.

bela b. wäre eh gekommen, gibt kein toa ohne ärtze Smiley

svenf
17.05.2006 14:30

Zitat:
HR


AJ schrieb:
dann sollen se wenigsten den Farin noch mal dort hin bewegen!
HR

Dafür wäre ich auch, dann hätte ich einen Grund nicht zu kommen.

AJ
17.05.2006 14:36

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
AJ schrieb:
dann sollen se wenigsten den Farin noch mal dort hin bewegen!
HR

Dafür wäre ich auch, dann hätte ich einen Grund nicht zu kommen.
[/quote]


Smiley

StonedHammer
StonedHammer
17.05.2006 14:38Admin

Zitat:
HR


AJ schrieb:
dann sollen se wenigsten den Farin noch mal dort hin bewegen!
HR

nee danke hat mir letztes jahr schons surpize versaut ...

@ svenf keinkommentar Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.05.2006 13:22Admin

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Ich dachte TN haben sich selbst bestätigt?!
HR

ja haben sie auch kurz nachdem gesagt wurde erstaz kommt erst nach rar

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2006 18:07Admin

Liebe Taubertal-Gemeinde,
wir freuen uns, heute eine ganze Reihe hochkarätiger Bands bekannt geben zu dürfen:

Bif Naked
Direkt aus Kanada und mit einer der ganz wenigen Fesivalshows 2006 bei uns: Die großartige Bif Naked!
Bif ist ein Paradiesvogel im Musikzirkus. Die von Kopf bis Fuß tätowierte Küntlerin aus Kanada ist schon seit Mitte der neunziger Jahre der Inbegriff für großartige Alternativmusik! Gute Lyrics und bester Rock`n`Roll - wer kann sich dieser Faszination schon entziehen...?
www.herroyalmajestysrecords.com/bif

Boozed
Beeindruckend und beinahe schon unverschämt: Boozed sind fünf blutjunge Jungspunde um die zwanzig aus der Provinz Bramsche, die einmal mehr bestätigen, dass nicht nur in Skandinavien die musikalische Früherziehung Früchte tragen kann.
www.boozed-rocks.com

Eat The Gun
Rock´n' Roll lebt… und zwar nicht nur in melancholischen Erinnerungen betagter Rockgenerationen.
Eat The Gun ist die konsequente Weiterführung dessen, was viele bereits verloren glaubten. Allen Anachronismus-Vorwürfen zum Trotz zelebrieren die vier völlig unbekümmert ihren energiegeladenen Hard Rock. Für die Fans von The Darkness und Guns + Roses!
www.eatthegun.com

Fire In The Attic
Seit letztem Jahr kommt kein Musikinteressierter mehr an dieser Band vorbei!
Kaum eine andere deutsche Band hat in der letzten Zeit ein so großartiges Debutalbum abgeliefert und schafft es auch noch live so zu überzeugen - Respekt!
www.fireintheattic.com

Golden Horse
Golden Horse ist ein Quintett aus Auckland, NZ. Ihre geniale Musikmischung ist beeinflusst von Björk, den Cranberries und Robbie Robertson.
Intelligente, kraftvolle Songs mit cleveren Harmonien...!
www.goldenhorse.co.nz

The Revs
Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 machen die drei Twentysomethings aus Irland fast pausenlos die irischen und britischen Bühnen unsicher. Kein Wunder, dass das Trio over there eine große Nummer ist. Zwei Top-Five-Alben, fünf Top-30-Singles und zwei in den Top-Ten später dürfen wir The Revs bei uns begrüßen!
www.therevs.com

Starsailor
Mit ihrer Single "Love is Here" stiegen Starsailor im Jahr 2000 als neuer Stern in den Pophimmel auf. Zurecht! Euphorisch, leidenschaftlich und hochexplosiv. Starsailor, die Meister großer Emotionen verzaubern in diesem Jahr das Taubertal-Festival mit ihrer furiosen Bühnenshow.
www.starsailor.net

The Alpine
In ihrer Heimat Dänemark gehören The Alpine schon zu den ganz großen.
Langsam und sicher machen Sie sich auf, den Rest Europas, ja der ganzem Welt zu erobern. Mit ihrem "Suburban Glamrock" wird das auch hervorragend gelingen...
www.thealpine.dk

Turbonegro
Wie großartig kann eine Rockband eigentlich sein? Die sechs Musiker aus Finnland sind schon längst Kult.
Was als Parodie anfing ist mittlerweile zur Revolution geworden - höchste Zeit, dass auch "das Tal" dem "Deathpunk" dieser Institution huldigt!
www.scandinavianleather.com

Weitere Bands werden folgen! Und sobald das Programm vollständig ist, werden auch Tagestickets in den Verkauf gelangen.

Bis dahin und beste Grüße,
euer KARO-Team

ice-dk
10.06.2006 12:20

AH! Turbonegro sind also endlich offiziell bestätigt! Sehr gut! hab sie am Rinng nicht gesehen...war zu vo..ähh müde!

frusciantefan
10.06.2006 12:27

schon eine kunst, turbonegro so großartig hochzuloben mit "wie genial kann eine rockband eigentlich sein?" und im gleichen atemzug zu behaupten, sie kämen aus finnland... respekt.

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2006 12:37Admin

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
AH! Turbonegro sind also endlich offiziell bestätigt! Sehr gut! hab sie am Rinng nicht gesehen...war zu vo..ähh müde!
HR

jep haben sie uns erst ganricht angeschaut wegen taubertal, sowie auch bloodhoundgang Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
12.06.2006 12:51Admin

[..] ich weiß man darf nicht wirklich was bekannt geben, ist auch vollkommen
verständlich, aber dennoch hab ich halt dazu ne Frage. Smiley

Sind Bands wie Therapy?, Backyard Babies, Dog eat Dog oder H-Blockx
überhaupt im Gespräch? Falls nicht, wäre es nett, wenn man mir eine Absage
geben könnte, damit ich nicht um sonst hoffe, ändert ja nichts an der
tatsache das ich meine tickets eh schon hab. Smiley

wieviele Bands fehlen eigentlich noch?
Fehlt auch noch ein Headliner? ok die frage muß man nicht beantworten Smiley *g
Und ab wann kann man mit Tagestickets rechnen und vorallem was kosten sie? [..]

Zitat:
HR


antowrt von karo:
zu diesen speziellen Bands kann ich Dir leider keine Auskunft geben, wie Du
schon richtig vermutet hast.
Es fehlen noch ca. 5-8 Bands, darunter auch ein Headliner.
Tagestickets wird es genau dann geben, wenn unser Programm fertig ist. Unser
Newsletter wird Dich, wenn es soweit ist, darüber informieren. Kaufen kannst
Du sie dann direkt auf unserer Homepage. Kosten werden sie um die 35 EURO.
Grüsse aus Rothenburg,

Bernhard Beck
KARO Veranstaltungen
HR


[addsig]"http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1652">

AJ
12.06.2006 13:21

Juhuuu , ein Head noch Smiley

bitte lasst nicht Bela B sein!!! Smiley

und bitte ich hätts gerne noch vor dem Southside damit ich mir das dort besser aufteien kann!

Octi
12.06.2006 13:56

bitte lasst nur mist kommen dann kauf ich ne woche vorm festival das ticket für 10 lappen bei ebay und fahr nur zum saufen hin!

ice-dk
14.06.2006 09:25

Wir wollen übrigens am Donnerstag vorher fahren und gegen Mittag da sein!
Sollen wir uns dann dort treffen und die, die zuerst ankommen halten den anderen etwas Platz frei?

Wir haben 2 Autos, 1 bis 2 Zelte und 1 Pavillion

und nen dollen Ghettobluster mit Alarmanlage Smiley

AJ
14.06.2006 10:52

ist dort eigentlich zelten bei den Autos oder Wohnmobilen? Und wie weit ist das dann von den Bühen weck?

Kaan
Kaan
14.06.2006 10:53AdminSupporter

ja, parken und zelten zusammen... die entfernung zu den bühnen willst du garnicht wissen Smiley

einmal den berg runter - was ja nicht das problem ist... aber nachts nach den konzerten den berg wieder hoch - das ist spaßig Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige