Taubertal Festival 2006

eröffnet von StonedHammer am 30.09.2005 09:26 Uhr
187 Kommentare - zuletzt von Gerry

187 Kommentare
« Seite 8 von 8
ice-dk
18.09.2006 08:17

mal die Szene beschreib:

5 Biertrinker am Weinstand beim TOA!

Mach ma 5 Wein!

Bedienung: was für einen

5 Biertrinker: Egal! Hauptsache brummt!

Bedienung: mmmhh . hier 5 Rotwein

5 Biertrinker: >Schluck und weg< mach nochma 5 Egal

Bedienung: mmhh

5 Biertrinker zur Bedienung: Und du bis hiar die Weinkönigin oder was?

Bedienung: Nee, aber ich bin bei mir dahoam Spargelkönigin!

5 Biertrinker: Na, da kannst ja auf der Karrierleiter noch nen bissel nach oben klettern.

>Wein is alle> 5 Biertrinker ham Sodbrennen und gehen erstmal zum Bierstand!

(So in etwa lief das ab)

StonedHammer
StonedHammer
18.09.2006 11:56Admin

Smiley
aber an die bildliche vorstellung wie 5 biertrinker (gallier) vom bierstand über den schnapsstand (piraten) den weinstand (römer) stürmen, kommt nix ran Smiley[addsig]

ice-dk
18.09.2006 12:14

Das stimmt!

Aber ich kann echt nicht besonders gut zeichnen, sonst würd ich das machen!

ice-dk
20.09.2006 07:54

Fotoserie von Vio....gar nicht so einfach zu fotografieren!

1. Versuch

2. Vesruch

3. Versuch

4. Versuch
Und doch geschafft! Tatata!!!!!!

stegge
25.09.2006 12:12

Am frühen morgen dieses doch zweifelhaften Tages strahlte der WDR in einer Rockpalast Sendung die vermeintlichen Höhepunkte in einer Sendung rund ums TOA aus.

DIe Idee war nicht schlecht, die Musikauswahl Smiley für meinen Geschmack nicht treffend!!

stegge
25.09.2006 15:26

ja stimmt und schandmaul fand ich noch gut.Und die ska truppe.

Sonst: u.a. RObocop kraus, Donots, millencolin, trash monkeys, eiinen song von turbo, und noch son kram, den ich nicht wirklich kenne...

Gerry
02.03.2007 17:51

Kurzbeschreibung
WDR-Rockpalast präsentiert: Hochwertige Doppel-DVD feat. Bloodhound Gang, Fun Lovin Criminals, New Model Army, Schandmaul oder Die Happy - live in Concert!!! Es gibt alteingesessene oder neue Festivals, hartmetallische, popige gehypte oder unterschätzte, aber vor allem gibt es unüberschaubar viele. Nur das legendäre Taubertal-Festival gibt es nur einmal. August 1996 erstmals aus der Taufe geboren, ist das malerisch unterhalb der Wehranlage von Rothenburg o. d. Tauber gelegene Festival nun schon seit Jahren bereits Monate im Voraus restlos ausverkauft. Der Mix macht's: neben etablierten Headlinern treten hier insbesondere auch Acts auf, die abseits vom gerade aktuellen Kommerzgeschmack den musikalischen Trendnerv aufgeschlossener Festivalgänger treffen. So faszinierend ist die Atmosphäre, dass seit Jahren auch der Bayerische Rundfunk an allen Tagen zu Gast ist und 2006 erstmals auch der WDR für den legendären "Rockpalast" aufzeichnete. Mit dabei auf der erstmalig in High Definition aufgezeichneten DVD sind u. a. Schandmaul, Die Happy und die Bloodhound Gang. Ergänzt wird die aufwendig produzierte Doppel-DVD um Interviews mit allen Künstlern, einem einstündigen WDR-Rockpalast Special und einer sehr umfangreichen Video- und Dia-Documentary.

Tracklisting:
01 Boozad - Move Up
02 Trashmonkeys - Gone
03 GEM - The Subterranean Parade
04 Bif Naked - Tango Shoes
05 Schandmaul - Sichelmond
06 Donots - London Calling (Akustik)
07 Fire In The Attic - The Progress
08 Fire In The Attic - The City
09 Die Happy - Big Boy
10 Die Happy - I Am 11 Millencolin - No Cigar
12 Millencolin - Ray
13 La Vela Puerca - Madre
14 La Vela Puerca - El Viejo
15 Donots - Whatever Happened To The 80ies 16 Donots - Up Song
17 Turbonegro - Get It On
18 Turbonegro - Fuck The World
19 Bloodhound Gang - Balls Out (Fire)
20 The Marble Index - I Believe
21 The Marble Index - Days Seem Longer
22 Fun Lovin Criminals - Smoke 'em
23 New Model Army - 51st State
24 New Model Army - Wa

Anzeige
Anzeige