Taubertal Festival 2006

eröffnet von StonedHammer am 30.09.2005 09:26 Uhr
187 Kommentare - zuletzt von Gerry

187 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
AJ
14.06.2006 11:47

Smiley

na ja wenn mann sich nacht beim heimweg auf das Kühle Bier freut dann geht der weg hoffentich leichter!

Wie lange dauert das so ca wenn ich einen schlechten Zeltplatz habe, zu den Bühnen?

ice-dk
14.06.2006 12:43

Also mit dem Bus dauert das etwa 5-10 Minuten! Sowohl hin als auch zurück!
Ich hab bisher immer nen Bus bekommen!

Wenn du laufen musst, würde ich mal ne gute halbe Stunde schätzen!

Aber wie gesagt, mit Freude auf nen Bier oder ne gute Unterhaltung mit den Religionskriegern treibt einen da schon an!

Hehehe!

AJ
14.06.2006 14:00

Boa ist ja Hart ! Smiley und wie viel kostet da der Bus und in welchen Abständen fährt der? Auch nachts?

Ne halbe Stunde laufen und dann 12 Stunden Konzerte ist schon ganz schöö hart!

Octi
14.06.2006 14:15

äääh nix? zumindest soweit ich mich erinnere ist das ein shuttle bus camping festival und fährt eben immer dann wenns anfängt oder aufhört.

StonedHammer
StonedHammer
14.06.2006 14:28Admin

jep kostet nix, fährt alle halbe stunde oder so.

allerdings war letztes jahr die letzte tour berg hoch, mitten wärend des headliners zu ende ...

und das auch der einzige grund warum es zu fuss länger dauert weils nur berg auf geht (zum camping platz) oder nur berg ab Smiley

ihr hattest das doch eltztes jahr im sprint geschafft? Smiley

[addsig]

AJ
15.06.2006 11:59

Ok thx , jetzt bin ich schon mal wieder ein bisschen schlauer! Smiley

Das werden auf jeden fall ansträngente 3 Tage Smiley von wegen hier Urlaube Smiley

ice-dk
20.06.2006 09:47

Hab schon 7 Bands die ich sehen will!

ASP
Bloodhound Gang
Die Happy
Culcha Candela
Schandmaul
Turbonegro
und evtl. WsH

Welche habt Ihr denn so?

AJ
20.06.2006 09:52

1. Turbonegro,
2. Bloodhound Gang,
3. The Subways
4. Culcha Candela
5. La Vela Puerca
6. Schandmaul

aber ich bin insgesammt ziemlich zufrieden für den Preis! Und bin echt gespannt wer der 3. Heat wird!

elko
20.06.2006 09:57

Donots
Millencolin
La Vela Puerca
Schrottgrenze
Turbonegro
Bloodhoundgang
Hund Am Strand

Freu mich schon so, muß bloß noch die doofen Prüfungen rum kriegen!!!!

StonedHammer
StonedHammer
20.06.2006 10:16Admin

Auf jeden Fall:
Bloodhound Gang
Ostkreuz
Turbonegro

Außeseiterfavs:
Culcha Candela
La Vela Puerca
Les Babacools

Wenn ich Lust drauf und es die Zeit zulässt, um es mal gehört zu haben
Eat The Gun
Towers of London
Bif Naked
Schandmaul
Millincolin
Blackmail
Donots
Die Happy
Fire In The Attic


insgesamt 6-15 Bands Smiley, hät ich jetzt net erwartet. Smiley

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
21.06.2006 11:52Admin

Liebe Taubertal-Gemeinde,

leider haben "The Subways" ihren Auftritt beim diesjährigen Taubertal-Festival absagen müssen.
Ihr Sänger Billy Lunn hat ernsthafte Schwierigkeiten mit den Stimmbändern. Und das schon seit geraumer Zeit.
So musste die Band schon im Juni und Juli Termine absagen. Jetzt folgten alle Shows bis Ende August...
Wir wünschen Billy an dieser Stelle gute Besserung und freuen uns darauf "The Subways" zu einem anderen Termin auf dem Taubertal-Festival begrüßen zu dürfen!

Als adäquaten Ersatz konnten wir die großartigen "Towers Of London" verpflichten:
"Sex Pistols" meets "The Clash" meets 80er - Glamrock.
Mit ihren Titeln "On A Noose" und "xxxx It Up" sorgten die Jungs aus England für Furore und ihr Album "Blood, Sweat & Towers" ist ein begnadeter Ritt in Richtung Rock`n`Roll - Himmel.

www.thetowersoflondon.com

damit steigt meine liste auf 6-15 bands Smiley[addsig]

theusedmoni
21.06.2006 11:57

also ich habe 5-6 bands, wenn man die mitrechnet, die ich mir auch mal so anschaun würd wenn ich grad lust hab! arm... Smiley

donots will ich sehn.
millencolling, ostkreutz, schandmaul würd ich mir ganz gern ansehn
revolverheld, bif naked umse ma gesehn zu ham. des wars. und bloodhound gang nimmt man halt mit... oh man... Smiley trotzdem freu ich mich Smiley[addsig]

elko
22.06.2006 12:54

Auf jeden Fall Schrottgrenze!!
Und nur wegen dem Wohlstandskinder Drummer!
Wenn ichs schon nich geschafft hab auf die Abschiedstour zu kommen dann möcht ich wenigstens noch den Schlagzeuger live sehn.[addsig]

theusedmoni
22.06.2006 13:39

@aj:
mmh nee... kann mit denen nicht wirklich viel anfangen.. ich glaube, wenn ich wsk nicht gekannt hätte und die jetzt hören würde würd ich sie auch nicht mögen Smiley aber die ham wir halt so oft live gesehn und so
und um die typen gehts mir dabei eh nich Smiley Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.06.2006 14:57Admin

Das Programm ist fertig!


Liebe Taubertal-Gemeinde,

mit der Bestätigung der folgenden Bands nimmt das Programm des diesjährigen Taubertal-Festivals entgültige Formen an:

Fun Lovin`Criminals
Das definitiv coolste und entspannteste Stück New York zu Gast im "Tal".
Großartig, relaxter Sound der, neben Szenebar und Lagerfeuer, perfekt zu unserem Sommer-Festival passt.
www.flcnyc.com

Malm
Malm sind laut, brachial, hart. Gnadenlos walzen sie alles nieder. Vier enthemmte Musiker rauschen über euch hinweg und reißen euch mit... Dampfwalzenrock from Hell!
www.merkedirmalm.de

New Model Army
Eine Instanz der britischen Rockmusik dürfen wir am Sonntag begrüßen. Die Band rund um den charismatischen Frontmann Justin Sullivan ist seit über 25 Jahren "im Business" - vor etlichen Jahren waren Sie schon mal im Tal, höchste Zeit also, eine der besten Bands der Insel wieder bei uns zu haben!
www.newmodelarmy.org

Das detaillierte Programm ist ab sofort auf unserer Homepage einsehbar:
Line Up
auch eine Druckversion steht zum Download zur Verfügung

Ab sofort die gehen Tagestickets in den Verkauf. Diese sind ebenfalls auf unserer Homepage zu bekommen:
www.taubertal-openair.de/ISY/index.php?get=255

Ab dem 15. Juli 2006 haben alle, die bisher leer ausgegangen sind, noch einmal die Chance an Dreitageskarten zu kommen.
Ein kleines Kontingent wird von unserem Partner NIL in den Verkauf gebracht: www.nil.de
Genaue Informationen hierzu folgen...

[addsig]

Bumann
29.06.2006 16:47

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich empfehle: wanderstiefel ausziehen und füße waschen Smiley

HR

SmileySmiley

ne, wärs nich so weit weg, würd ichs mir überlegen..
aber so Smiley:

ice-dk
30.06.2006 09:26

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Hab schon 7 Bands die ich sehen will!

ASP
Bloodhound Gang
Die Happy
Culcha Candela
Schandmaul
Turbonegro
und evtl. WsH

Welche habt Ihr denn so?
HR


und noch New Model Army dazu

ice-dk
10.07.2006 08:04

... laut Tauberplanscher Board gibts folgende Neuigkeit:

"Diese Jahr wird es am oberen Campingplatz ein Zirkuszelt geben, in dem am Sonntag ein Frühschoppen stattfinden wird. Und für die musikalische Unterhaltung sorgen am SO-Morgen ab 11 Uhr die MONSTERS OF LIEDERMACHING."

http://www.monstersofliedermaching.de

ice-dk
16.07.2006 10:19

Soooo! Der Ramon kommt auch noch mit!

Den kennt ihr zwar nicht, aber das macht ja nix! Bald werdet ihr ihn kennenlernen!

Freu mich schon!

Bis in etwa 3,5 Wochen

Anzeige
Anzeige