Taubertal Festival 2006

eröffnet von StonedHammer am 30.09.2005 09:26 Uhr
187 Kommentare - zuletzt von Gerry

187 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Punk1
25.07.2006 17:00

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Werden diese Woche Dosenbier aus Holland holen!
MmmmhhhhH!

HR

Hütet Euch vor "Gulpen-Bräu"

hatten welche am Ring dabei. Ungeniessbar... und das hat noch kein Bier geschafft bei mir Smiley

Sind gelbe Dosen, kauft das nicht !Smiley


25.07.2006 17:11

Gulpen hat aber ein tolles Schwimmbad! Smiley

Ich kann Jupiler nur empfehlen! Smiley Man kann sich zur Not ja auch eine Probe-Dose kaufen. Smiley

Punk1
25.07.2006 17:58

He He...

wir haben es "Gulpi" genannt und jedem, der vorbei kam erstmal ne Dose in die Hand gedrückt. Einer hat sogar zwei getrunken, der hat meinen vollsten Respekt Smiley

ice-dk
30.07.2006 12:28

Boah ey!
Isch hab jetzt aber Bock darauf!
Noch 1 1/2 Woche. Ich bin Urlaubsreif!
Und des Tal ist der beginn meines 3 1/2 wochen Urlaubs! Was kann es besserers geben, als mit den ganzen Suffköppen (Diese Bezeichnung habe ich aus dem Traffic Jam Fred ich glaube von Metalmike) unterwegs zu sein!

Prost!

StonedHammer
StonedHammer
01.08.2006 18:36Admin

@ aj und dirk
wie schauts aus? mal kleinen plan am we schmieden wie wir uns wo treffen und was bring wer mit?

TOA-rrc
- Moni & Stoni + Vio (1 Auto / 1 Zelt)


-----
3 Leuts / 1 Auto / 1 Zelt


Zubehör
- 3*3 pavilion ohne Planen [Dirk]
+ 2 Planen [moni] brauchen nur wsa zum fetsmachen
- 3*3 mit 4 Planen [stoni]

- Grill [??] reicht einer oder?
- Kohle [??]
- Licht?
- rr-fahne + Mast [stoni]


[addsig]

ice-dk
02.08.2006 08:08

TOA-rrc
- Moni & Stoni + Vio (1 Auto / 1 Zelt)
- Dirk, Andy, Stegge, Henne, Ramon (3 Autos / 2 Zelte)


-----
8 Leuts / 4 Auto / 3 Zelt


Zubehör
- 3*3 pavilion ohne Planen [Dirk]
+ 2 Planen [moni] brauchen nur wsa zum fetsmachen
- 3*3 mit 4 Planen [stoni]

- Grill [Andy] reicht einer oder? Ja!
- Kohle [1 Sack pro Reisegruppe?]
- Licht - brauchen wir das?
- rr-fahne + Mast [stoni]
- Plüschaxt [Dirk]
- Musik [Andy]

Ankunft in R.o.d.T.
Wir fahren gegen 7 Uhr früh im Pott los. Müssten also gegen spätestens 12 Uhr in Rothenburg sein. Schafft Ihr es auch gegen 12 da zu sein?

Die ersten die da sind, suchen ein lauschiges Plätzchen für uns alle aus. Wir treffen uns dann an der Einfahrt des Campingplatzes und die Nachzügler werden mit kalten Erfrischungsgetränken alkohaltiger Natur begrüßt und werden zu dem Zeltplatz geleitet.
Was haltet Ihr davon?

StonedHammer
StonedHammer
02.08.2006 08:29Admin

@ dirk hast pn *g

können wir so machen oder ihr saammelt uns halt ein und wir fahrn gemeinsam runter Smiley
und sind es jetzt 2 oder 3 autos? Smiley

Zitat:
HR


Liebe Taubertal-Gemeinde,
noch zehn mal schlafen, dann ist Taubertal...
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. das gute Wetter ist bestellt SmileyUm Euch vorab schon mal über die wichtigsten Punkte aufzuklären,haben wir das Programmheft schon mal als PDF zum download bereitgestellt. Hier findet Ihr alle relevanten Informationen zur Veranstaltung.


Mit besten Grüßen,
euer KARO-Team
HR

[addsig]

ice-dk
02.08.2006 09:21

Die Anzahl der Autos hab ich korrigiert!

Das mit dem zählen hat mir ja schonmal nen Posting der Woche eingebracht!

Manmanman!

StonedHammer
StonedHammer
02.08.2006 09:28Admin

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Die Anzahl der Autos hab ich korrigiert!

Das mit dem zählen hat mir ja schonmal nen Posting der Woche eingebracht!

Manmanman!
HR

Smiley

gut ich hab dann das geamt mal zusammen gerechnet Smiley

@ AJ

von dir brauchen wir auch nochmal ein lebenszeichen Smiley[addsig]

ice-dk
03.08.2006 08:03

Wenn ihr Cds mitbringen wollt, macht das! Ich glaube das Ding spielt auch mp3 ab!

ice-dk
07.08.2006 14:59

Mal wieder rauskram den Fred!

Geht ja am Donnerstag mal los!

Gibt zwar nix mehr großartig zu organisieren, aber trotzdem!
Hehe!

StonedHammer
StonedHammer
07.08.2006 15:37Admin

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Mal wieder rauskram den Fred!

Geht ja am Donnerstag mal los!

Gibt zwar nix mehr großartig zu organisieren, aber trotzdem!
Hehe!
HR

eigentlich net Smiley
hast die wegbeschreibung bekommen? sollten wir nehmen den weg oder?

und was hatte andi fürn nen grill? 5 euro dingen oder schon was größer, sonst bring ich nen schwenkgrill mit Smiley

neuste vom toa:
- anscheinend ist oben nicht mehr parken neben dem zelt erlaubt
- stoffbändchen gibt es, aber wieder nur zusätlich und kostet einen Euro für nen guten zweck.
- man darf 1l petflaschen mit aufs gelände nehmen Smiley

AJ
07.08.2006 21:24

hu hu, ja ich lebe noch leider ist mein PC daheim Putsch! wäre vieleicht nicht schlecht wenn mir jemand von euch seine Handy nummer in der PM hinterlassen würde damit ich mich mit euch in verbindung seten kann!

Ich werde leider erst am Freitag Nachmittag dort sein, aber mein Zelt wird schon am vortag von Bekannnten bei ihrem Wohnmobil mit aufgestellt!


ice-dk
08.08.2006 08:14

Jo, die Wegbeschreibung hab ich bekommen. Hab se jetzt nicht im Kopf, druckst du eine aus?

Wieso kommst du drauf das Parken und Zelten getrennt ist! Ich hab das nirgendwo gelesen. Mal eben ins tauberplanscherforum gehen!

StonedHammer
StonedHammer
08.08.2006 08:48Admin

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Jo, die Wegbeschreibung hab ich bekommen. Hab se jetzt nicht im Kopf, druckst du eine aus?

Wieso kommst du drauf das Parken und Zelten getrennt ist! Ich hab das nirgendwo gelesen. Mal eben ins tauberplanscherforum gehen!


HR

öhm moni hatte mir das gesagt, finde es auch grad net wirklichSmiley, was ich vergessen hab autos kosten 5 euro extra!

und was mit dem grill von andi, muß das bis morgen früh wissen, wenns nämlich nur son popelsgrill ist, bring ich meinen gb-schwenkgrill mit. Smiley

@ aj
hast pn, am besten schickt dir aber vio noch ihre nummer, bis jetzt hat es aus irgendwelchen gründen dieses jahr meine telefoniermöglichkeit nicht bis zum ersten festivaltag geschafft. Smiley

ice-dk
08.08.2006 09:20

Ist nur nen 2,99 Popelgrill!

Du kannst ja den George Foremann De Luxe Grill mitbringen! Da gehen dann mal ordentlich Steaks drauf!

Valmont
Valmont
08.08.2006 09:36

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

- man darf 1l petflaschen mit aufs gelände nehmen Smiley
HR

na das lob ich mir doch mal für ein anderes großes deutsches rock-festival ![addsig]


08.08.2006 11:37

Zitat:
HR


Valmont schrieb:


na das lob ich mir doch mal für ein anderes großes deutsches rock-festival !
HR

Welches meinst du?! Hurricane?! SoSi?! Smiley

Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
08.08.2006 11:57

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Welches meinst du?! Hurricane?! SoSi?! Smiley
Smiley
HR

SPALTER !! Smiley



Smiley

[addsig]

theusedmoni
08.08.2006 19:59

dirk, meinste wir könnten bei euch noch so viel zeug reinstopfen dass bei uns noch ein platz frei wird im auto?
ein kumpel von mir wär eigentlich morgen gefahren, der weiß aber noch net ob seine karte bis dahin angekommen is (ebay..). also der kommt so und so hin, nur dass er bei uns mitfährt wäre halt eine mögliche alternative.[addsig]

theusedmoni
10.08.2006 08:50

Smiley

so noch ab unter die dusche, was futtern, dann schnapp ich mir mein schatzi und es geht zu vio Smiley wo im übrigen, ihn vios kleines autolein echt alles reingepasst hat, was wir benötigen Smiley

dann auf dirk warten und ab geht Smiley

das wird ein spaß und leider schon wieer das letzte festival-we in diesem jahr, aber kommen ja noch 2 rr partys Smiley

stoni und eine schon geduschte moni Smiley[addsig]

theusedmoni
10.08.2006 08:53

Zitat:
HR


thomas schrieb:
eine schon geduschte moni Smiley
HRdafür fang ich jetzt erst an zu packen Smiley Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
15.08.2006 17:11Admin

so hab mal zeit was zu tippen, nicht das einer denkt das toa war ein reinfall *g


trotz des vielen regen und der matchigen wissen hatten wir verdammtes glück *g
und es war mit den 5 "nicht mehr 18 jahren alten" schmuddeln, dem "punk" der alles trank, und unseren beiden "feinen damen", ne echt geile gaudi Smiley

mir fällt leider kein 5 euro spruch mehr und die gabs viele Smiley

bandsmäßig haben wir alles sehr eingeschränkt durch den regen, wobei es auf gelände nie wirklich egregnet hatte Smiley

-> freitag
diehappy Smiley
Millencolin Smiley
Bif Naked ok, aber sehr leer durch wsh ...
Ostkreutz naja hauptsache mal gesehn, gut das sie net erst um 2.3 speilten Smiley (1:0,2:0,3:0,4:0 torwand, wurst und bier ... :lolSmiley

->samstag
Les Babacools und La Vela Puerca wegen wetter und "feine leute schwimmen" ausfallen lassen Smiley
Donots *ok*
ASP beklopter typ Smiley
Turbonegro Smiley einfacvh Smiley ok lag auch an meinem pegel Smiley aber der schlammpogo war geil und meine hose stand allein am nächsten tag Smiley
Bloodhound Gang Smiley aber hab mir merh erwarten und irgendwie alles nur die gelcihe show

-> sonntag
Culcha Candela Smiley udn passend mit sonne Smiley
Fun Lovin' Criminals Smiley
New Model Army haben wir usn beim regen verzogen



@ dirk
nochmal danke für den griff in euer dosenbier Smiley
und bestell den anderen 4 nen gruß und sie sind 08 alle eingeladen Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige