Taubertal Festival 2006

eröffnet von StonedHammer am 30.09.2005 09:26 Uhr
187 Kommentare - zuletzt von Gerry

187 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
chatuo
01.03.2006 14:47

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
[quote]
chatuo schrieb:
[quote]
ice-dk schrieb:
Ist noch nichts genaues geplant!

können wir alles nen paar wochen vorher genau bequatschen.

Fest steht, dass ich mit einem Kumpel aus dem Ruhrgebiet anreisen werde und das der andere Kumpel aus Nürnberg anreist!


HR

sieh mal lieber zu dass du den nürnberger quatschkopp mit zum ring bekommst Smiley

[/quote]


Ne Andy will nicht mit zum Ring - ist nen alter Sturrkopp!
Boah ey!
[/quote]

der hat einfach zu wollen basta Smiley

svenf
06.03.2006 17:57

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:
boar sehn die karten geil aus Smiley vorfreude! Smiley
HR

Einscannen pls! Smiley Smiley

theusedmoni
06.03.2006 18:15

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Einscannen pls! Smiley Smiley
HRohne funktionierenden scanner? Smiley Smiley
sind so schwarz-orange, im hintergrund in diesesn farben so leicht ne bühne mit publikum und so.. find die toa-karten eh immer cool irgendwie Smiley [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
13.03.2006 16:19Admin

Zitat:
HR

Aktuelle Infos zum Taubertal


Letzte Gelegenheit zum Kauf von Tickets!!!


Die Karten für das Taubertal-Festival 2006 neigen sich dem Ende! Die ersten Vorverkaufsstellen vermelden ein "Ausverkauft" und auch unser Vorrat geht zu Ende...

Hier also der letzte Hinweiß für alle, die noch keine Karte haben: Wer zum Taubertal-Festival 2006 gehen möchte sollte dringend Karten ordern! Zu haben sind die Tickets auf dieser Homepage!

Für alle, die schon Karten bestellt haben ist es wichtig die angegebenen Überweisungsfristen einzuhalten! Ansonsten werden die Bestellungen storniert!

Beim Programm wird sich in den nächsten Wochen noch etwas tun. Informationen hierzu wird es baldmöglichst geben!
HR

quelle: homepage


leider keine neuen bands ...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
15.03.2006 13:16Admin

Das Taubertal-Festival ist ausverkauft!

Ab Montag, den 03. April wird es unter "Tickets" noch ein kleines Kontingent an Stornos und Versandrückläufern zu bestellen geben.

Darüber hinaus wird gerade recherchiert, bei welchen Vorverkaufsstellen es noch Restbestände der begehrten Karten gibt. Diese Information wird ebenfalls baldmöglichst auf der Festival-Homepage bekannt gegeben.

Tageskarten wird es geben, sobald das Programm vollständig ist.

Der Vorverkaufsstart für 2007 beginnt am 01. Oktober 2006


dann kann man ja mal den restlich band"scheiß" präsentieren Smiley[addsig]

AJ
26.03.2006 20:49

So hier mal der neuste Stand des LineUps!

ASP,
Blackmail,
Bloodhound Gang,
Christina Stürmer und Band,
Culcha Candela,
GEM,
Die Happy,
Donots,
Gentleman,
Gods Of Blitz,
Hund Am Strand,
La Vela Puerca,
Les Babacools,
Millencolin,
Revolverheld,
Schandmaul,
Schrottgrenze,
Spitting Of Tall Buildings,
The Marble Index,
The Robocop Kraus,
Trashmonkeys,
Tomte,
Ostkreutz,
Wir Sind Helden,

Ich will noch irgentwass richtig gutes, damit ich auch sagen kann "ha ich habe ne Karte und du net" und vorallem irgentwas was die Chancen steigert das mich n Mädel dort hin bekleidet! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
28.03.2006 09:59Admin

Ja fehlen noch über 25 bands udn angeblich dürfen manche acts noch nicht wegen andren festivals bekannt gegeben werden, denke da aber eher an so bands wie bela b. (ich hasse toa mit ihrem ärtzelieblingen) allerdings kämen auch backard babies in frage da sie im august derzeit nur ein fetsival spielen obwohl die letzten daten anfang juli sind.

Wichtig es gibt nochmal offziell Karten am 3.4 zukaufen!
Zitat:
HR


Das Taubertal-Festival 2006 ist ausverkauft. Es gibt aber noch eine letzte Chance an Karten zu kommen: Am Montag, den 03. April um 12:00 Uhr werden wir auf unserer Homepage die letzten Tickets (Stornos und Versandrückläufer) zum Verkauf anbieten. Desweiteren gibt es noch eine kleine Anzahl von Vorverkaufsstellen, die noch Restkontingente haben. Diese Vorverkaufsstellen werden wir auch bekannt geben.
HR[addsig]

AJ
01.04.2006 20:17

Leider musste der großartige Künstler " Gentleman " seinen Auftritt beim Taubertal-Festival 2006 absagen.

Die freigewordene Spielposition konnte zwar postwendend mit adäquatem Ersatz belegt werden, der Künstler der sich dahinter verbirgt, darf jedoch erst nach Pfingsten angekündigt werden.
(lasst mich raten Bela B? )

Nun dürfen wir euch eine weitere hervorragende Band ankündigen:

The Subways

ice-dk
02.04.2006 15:33

scheint kein Schwerz zu sein!

Heul---wollte den Herren doch endlich mal live sehen!

Shit

StonedHammer
StonedHammer
02.04.2006 17:12Admin

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
scheint kein Schwerz zu sein!

Heul---wollte den Herren doch endlich mal live sehen!

Shit
HR

jep zum kotzen, derzeit die einzige band die cih sehn wollte Smiley naja warten wir ab was nach pfingsten kommt.

und wehe diesen part übernimmt bela b.!
a) wäre er eh gekommen (kein toa ohne ärtzte)
b) war der surpriceact letzten jahr schon dadurch lächerlich und unnötig

naja warten wir ab Smiley
karten sind ja da und ich freu mich schon Smiley

und gentleman kommt dann ja jetzt halt 2007 Smiley

[addsig]

chatuo
02.04.2006 17:14

tja falls nix mehr hilft einfach wieder den ultimativen sangria downhill staffellauf veranstalten Smiley nicht wahr jochen und kaan Smiley[addsig]

ice-dk
03.04.2006 07:29

ich könnte mich auch an wodka brause downhill gewöhnen!

Allerdings haben andy und ich uns immer nen leckeren billigen Pizzatreppenschmeißerwein auf der Busfahrt nach unten reingepfiffen!

auch nicht schlecht, macht richtig windig im Kopf!!!

Helmut-Seubert
05.04.2006 16:54Supporter

Turbonegro sind dabei!!! (Und damit auch hoffentlich wieder beim Sziget Smiley )
Spielen am Samstag...
Schade, dass das Taubertal immer in die Woche des Sziget Festivals fällt, denn da muss ich auch mal hin, obwohl es verdammt weit weg ist von Köln irgendwie...

StonedHammer
StonedHammer
05.04.2006 17:00Admin

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Turbonegro sind dabei!!! (Und damit auch hoffentlich wieder beim Sziget Smiley )
Spielen am Samstag...
Schade, dass das Taubertal immer in die Woche des Sziget Festivals fällt, da muss ich auch mal hin, obwohl es verdammt weit weg ist.
HR

woher stammen die infos?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.04.2006 17:07Admin

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Achja, hab ich ganz vergessen Smiley
Vom Label, Burning Heart Records:
Quelle
HR

Smiley hatte es grad auch schon gefunden[addsig]

ice-dk
06.04.2006 12:11

sehr geil....

vor allem kann man zur Not am Ring drauf verzichten und sich in Ruhe was anderes ansehen....

Anzeige
Anzeige