Taubertal Festival 2006

eröffnet von StonedHammer am 30.09.2005 09:26 Uhr
187 Kommentare - zuletzt von Gerry

StonedHammer
StonedHammer
30.09.2005 09:26Admin

Erste Planungen für die Festivalsaison 2006
VVK für das Taubertal-Festival 2006 schon wieder fast am Start

Kaum sind die letzten leeren Bierdosen auf den diversen Festivalgeländen der Bundesrepublik endlich auf der Müllhalde gelandet, da geht es auch schon fast wieder los. Denn die Planungen für den Festival-Sommer 2006 fangen langsam aber sicher schon wieder an.

Für das Taubertal-Festival kann man zum Beispiel sogar schon bald wieder Tickets kaufen. Zwar steht noch kein Line Up fest, allerdings wird das dem von 2005 mit Sicherheit in nichts nachstehen. So konnten letzten Sommer Bands wie Mando Diao (Foto), Silbermond, und die Sportfreunde Stiller die Festivalbesucher begeistern.

Ein drei-Tages-Ticket wird übrigens 65€ kosten, und bestellen kann man sie ab dem 01.10.06 auf www.karo-veranstaltungen.de. Zirka Mitte April 2006 wird dann auch das komplette Line Up für das Sommerspektakel stehen. Dieses findet am Wochenende vom 11.08.05 - 13.08.05 auf der Eiswiese Rothenburg ob der Tauber statt.

[festivalguide.de]

[addsig]

TweedyTwo
30.09.2005 23:46

Zitat:


StonedHammer schrieb:

Ein drei-Tages-Ticket wird übrigens 65€ kosten, und bestellen kann man sie ab dem 01.10. 06 auf www.karo-veranstaltungen.de. Zirka Mitte April 2006 wird dann auch das komplette Line Up für das Sommerspektakel stehen. Dieses findet am Wochenende vom 11.08.05 - 13.08.05 auf der Eiswiese Rothenburg ob der Tauber statt.




ohne worte

StonedHammer
StonedHammer
08.12.2005 12:58Admin

Zitat:


Liebe Festival-Gemeinde,
das Weihnachtsfest rückt unaufhaltsam näher. Höchste Zeit also für alle, die noch kein
Frühbucherticket haben, selbiges zu bestellen!

Zur Erinnerung - wir wollen allen unseren Besuchern die Möglichkeit geben, die Dreitageskarte für das Taubertal-Festival 2006 zum Preis von 2005 zu kaufen.

Dieser Frühbucherpreis in Höhe von € 65,- gilt bis zum 24.12.2005 um 00:00 Uhr.
Danach gilt der neue reguläre Preis von € 69,-

WICHTIG: Die Frühbucherkarten müssen bis zum 24.12.2005 um 00:00 Uhr
bestellt und bis zum 31.12.2005 bezahlt sein (Zahlungseingang auf unser Konto).

Wer die Karten noch sicher unter den Weihnachtsbaum legen möchte, muss sicher stellen, daß der zu zahlende Betrag bis zum 20.12.2005 auf unser Konto eingegangen ist!

Die Karten gibt es hier:
http://www.taubertal-festival.de

Beste Grüße,
euer KARO-Team


zum 5 mal bekommen, vvk läuft wohl nicht so gut,
aber bei den bestätigungen... genau welchen...
revolverheld...

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.12.2005 14:57Admin

Zitat:


Taubertal-Festival 2006
vom 11. bis 13. August



Liebe Festivalgemeinde,

Der Vorverkauf für 2006 ist am 01. Oktober gestartet!
Bis Weihnachten 2005 gibt es die Karten zum Frühbucherpreis von 65,- Euro inkl. Vorverkaufsgebühr. Ab Weihnachten 2005 kosten diese Tickets 69,- EURO.



Für das kommende Taubertal-Festival sind folgende Bands bestätigt:

Christina Stürmer und Band,
Culcha Candela,
Die Happy,
Donots,
Gentleman,
La Vela Puerca,
Revolverheld,
Schandmaul,
The Marble Index

weitere Bands folgen...


www.taubertal-openair.de

Valmont
Valmont
25.12.2005 15:57

oh man.. ARM !!!

sind doch exakt die selben wie beim haldern, oder?[addsig]


25.12.2005 16:44

Zitat:


Valmont schrieb:
oh man.. ARM !!!

sind doch exakt die selben wie beim haldern, oder?


Hab ich was verpasst???

Also wenn das Haldern so ein Programm hat fress
ich nen Besen!

StonedHammer
StonedHammer
25.12.2005 16:50Admin

bei haldern steht noch nix, aber openflair hat die selben zu 90%.

da es ja die selben veranstalter sind, letztes jahr allerdings hatte openflair schon das bessere programm

[addsig]

Davis
20.01.2006 23:47

Zitat:


StonedHammer schrieb:
[quote]
Taubertal-Festival 2006
vom 11. bis 13. August



Liebe Festivalgemeinde,

Der Vorverkauf für 2006 ist am 01. Oktober gestartet!
Bis Weihnachten 2005 gibt es die Karten zum Frühbucherpreis von 65,- Euro inkl. Vorverkaufsgebühr. Ab Weihnachten 2005 kosten diese Tickets 69,- EURO.



Für das kommende Taubertal-Festival sind folgende Bands bestätigt:

Christina Stürmer und Band,
Culcha Candela,
Die Happy,
Donots,
Gentleman,
La Vela Puerca,
Revolverheld,
Schandmaul,
The Marble Index

weitere Bands folgen...


www.taubertal-openair.de
[/quote]
ist ja auch noch ziemlich dünn...
na mal abwarten[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
31.01.2006 15:23Admin

Zitat:


Der Ticketverkauf rast weiter - Beim derzeitigen Bestellturnus ist davon auszugehen, dass die Festivaltickets bis Anfang/Mitte März vergriffen sind. Wie jedes Jahr sollte man nicht allzu lange warten, wenn der Besuch des Taubertal-Festivals sicher stattfinden soll! Hier noch der Link: http://www.karo-veranstaltungen.de/

Nicht ohne Stolz vermeldet Karo Veranstaltungen, dass das Taubertal-Festival in der Kategorie "Herausragendstes Festival" beim "LEA-Award" (http://www.lea-award.de) nominiert ist. "An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an alle, die das Taubertal-Festival zu dem gemacht haben was es ist. Also auch jeder einzelne Besucher! Danke! Wir fühlen uns unserem Publikum sehr verpflichtet und werden weiterhin alles dafür tun, das Taubertal-Festival zu etwas Besonderem zu machen..." sagt Volker Hirsch als Veranstalter des Taubertal Festivals.

Das Programm wächst stetig. Hier die neuesten Bands für das Festival 2006:

Blackmail
Gods Of Blitz
Hund Am Strand
Trashmonkeys
Wir Sind Helden


mit den bands steigen natürlich die ausverkäfue

[addsig]

Valmont
Valmont
31.01.2006 15:42

hmm.. also fürs taubertal sollte es doch wohl nicht zu schwer werden nen ordentlichen int. namen aufzustellen... :schulterzuck: schade wärs. woltl doch auch mal zum taubertal [addsig]

Vollsuff
31.01.2006 15:47

Ich muss grad lachen

Beim "grossen" Rock am Ring werden die Helden als Mega Jubi-Head angekündigt und beim relativ kleinen Taubertal werden sie grad so nebenbei mal erwähnt.

RiotGrrrrl
31.01.2006 15:50

Zitat:


Vollsuff schrieb:
Ich muss grad lachen

Beim "grossen" Rock am Ring werden die Helden als Mega Jubi-Head angekündigt und beim relativ kleinen Taubertal werden sie grad so nebenbei mal erwähnt.


genau das sachte ich beim lesen auch[addsig]

NoelGallagher
31.01.2006 16:00Supporter

Zitat:


Vollsuff schrieb:
Ich muss grad lachen

Beim "grossen" Rock am Ring werden die Helden als Mega Jubi-Head angekündigt und beim relativ kleinen Taubertal werden sie grad so nebenbei mal erwähnt.




Poste es noch einmal, Vollsuff.

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
31.01.2006 16:00Admin

Zitat:


RiotGrrrrl schrieb:
DAS versteh ich jetz nich


hat er dich verwirrt

das hier ist der komplette toa- info text
den hatte ich mir aber gespart:
Zitat:

Wir Sind Helden

Mit ihrem sympathischen "NDW meets Futuresounds of Germanrock" hat sich das Berliner Quartett mittlerweile nach ganz vorne gespielt! Unvergleichlich haben die vier einen sensationellen Weg an die Spitze des deutschen Musikgeschehens zurückgelegt. Das im Jahr 2005 am zweithäufigsten verkaufte Album Deutschlands kommt von Wir Sind Helden! Als Vorreiter einer ganzen Bewegung konnten wir die Band am Anfang Ihrer Karriere im Aftershow-Zelt genießen. In kürzester Zeit schaffte es das Quartett bis zum Headliner der "Rock-Am-Ring/ Rock-Im-Park"-Festivals...einmalig! Es freut uns wirklich sehr, dass diese Band einen ihrer wenigen Festival-Gigs in 2006 bei uns spielt, zumal sie im Bandvoting bei http://www.tauberplanscher.de zu den Favoriten gehört.


gut finde ich das sie die fanseite werben, wobei so kann man auch sagen ihr wolltet sie doch ...

[addsig]

Anzeige
Herbert Grönemeyer
Tumult
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige