Taubertal Festival 2006

eröffnet von StonedHammer am 30.09.2005 09:26 Uhr
187 Kommentare - zuletzt von Gerry

187 Kommentare
« Seite 2 von 8 »

11.02.2006 22:25

Blackmail,
Culcha Candela,
Die Happy,
Donots,
Gentleman,
Gods Of Blitz,
Hund Am Strand,
La Vela Puerca,
Revolverheld,
Schandmaul,
Christina Stürmer und Band,
The Marble Index,
Trashmonkeys,
Wir Sind Helden

Naja. Blackmail alleine lockt irgendwie nicht ... Smiley

frusciantefan
11.02.2006 23:29

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Blackmail,
Culcha Candela,
Die Happy,
Donots,
Gentleman,
Gods Of Blitz,
Hund Am Strand,
La Vela Puerca,
Revolverheld,
Schandmaul,
Christina Stürmer und Band,
The Marble Index,
Trashmonkeys,
Wir Sind Helden

Naja. Blackmail alleine lockt irgendwie nicht ... Smiley
HR

richtig, wenn nämlich aydo schlecht drauf ist, sind blackmail kacke, und somit das festival kacke Smiley


11.02.2006 23:44

och aydo ist immer gut gelaunt wenn er im koblenzer dreams was zu saufen bekommt und nen mädel zum abschleppen in griffweite hat Smiley

ti-do
21.02.2006 06:20

Millencolin und Tomte sind auch für das Taubertal bestätigt. Hier die News von der Homepage:

Der Vorverkauf für das kommende Taubertal-Festival läuft auf Hochtouren...und neigt sich dem Ende!
Wer jetzt noch eine Karte möchte darf nicht mehr allzu lange warten.

Für die Unentschlossenen hier noch zwei echte Superacts, die wir für das Taubertal-Festival 2006 gewinnen konnten:

Millencolin
Gegründet im Jahre 1992 in Schweden, eifern die Jungs ihren Helden von "Bad Religion" nach und bald folgen großartige Scheiben wie "For Monkeys", "Home From Home" und "Kingwood". Die Band tourt sich seit Anbeginn ihres Seins den Allerwertesten ab, hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz und zeigt nicht weniger als "Punkrock at its very best"!
http://www.millencolin.com

Tomte
Eine der wichtigsten und großartigsten Bands der sogenannten "Hamburger Schule" gibt sich die Ehre beim Taubertal-Festival 2006. Ein großes Kaliber deutschsprachiger Musik...Ergreifend, Euphorisch, Berührend!
http://www.tomte.de/

Ganz besonders freut uns, daß wir einen neuen Medienpartner im Boot haben: Der "WDR-Rockpalast" wird Teile des Taubertal-Festivals aufzeichnen und ausstrahlen. Es gibt also auch 2006 wieder "Taubertal im Fernsehen"! Alle Infos zum "WDR-Rockpalast" gibt es hier: http://www.rockpalast.de/

dwdt05
21.02.2006 07:33

millencolin hören sich doch mal gut an Smiley
aber da muss noch einiges kommen. [addsig]

Muenchnermaxl
21.02.2006 10:53

Naja müssen tut da gar nix mehr kommen Smiley Die san bis Ende März eh wieder komplett ausgebucht! Egal was sie machen. Die Leute fahren zum Taubertal wegen dem Taubertal und selten wegen den Bands! Ist auch Klasse da....

Was anderes. Die Homepage schreibt

"Es freut uns wirklich sehr, dass diese Band einen ihrer wenigen Festival-Gigs in 2006 bei uns spielt,"

Sie spielen am SoSi/Hu, am Highfield, am Frequency und am Sziget. Mehr große Festivals (außer Rar/RiP) gibt es eigentlich schon fast nimma wo poppige deutsche Bands auftreten.

ice-dk
22.02.2006 12:39

Hab heute 3 Karten bestellt.

Wer ist noch dabei!

Stoni, Moni, Kaan, Chatuo, Haferkeks, Octi???

DentaGuard
22.02.2006 12:41

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Hab heute 3 Karten bestellt.

Wer ist noch dabei!

Stoni, Moni, Kaan, Chatuo, Haferkeks, Octi???
HR
dentaguard

AJ
22.02.2006 12:44

werd mir meine Karte wohl auch nächste Woch mal bestellen!

Macht ihr das wieder under den Ringrockern oder jeder für sich? weil ich weiß noch nicht ob ich jamanden finden werde der mich dort hin bekleidet!

ice-dk
22.02.2006 12:48

Ist noch nichts genaues geplant!

können wir alles nen paar wochen vorher genau bequatschen.

Fest steht, dass ich mit einem Kumpel aus dem Ruhrgebiet anreisen werde und das der andere Kumpel aus Nürnberg anreist!

Kaan
Kaan
22.02.2006 13:16AdminSupporter

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Hab heute 3 Karten bestellt.

Wer ist noch dabei!

Stoni, Moni, Kaan, Chatuo, Haferkeks, Octi???
HR

nope, sorry :
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
22.02.2006 13:47Admin

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
schade
HR


ach der kaan wird das schon noch ändern Smiley
also moni und ich sind eigentlich sicher dabei Smiley Smiley,
gleiches gilt bestimmt für vio und dentaguard Smiley

sagen euch aber noch genau bescheid, damit wir wieder ein gemeinsames camp haben Smiley Smiley
und den aj direkt mal mit einplanen Smiley


[addsig]

Kaan
Kaan
22.02.2006 13:57AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ach der kaan wird das schon noch ändern Smiley
HR

nee, sicher nicht, weil in dem zeitraum die letzten proben und dann die theateraufführungen sind Smiley und sollten die dann schon vorbei sein bin ich irgendwo am strand Smiley
[addsig]

chatuo
22.02.2006 15:32

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Hab heute 3 Karten bestellt.

Wer ist noch dabei!

Stoni, Moni, Kaan, Chatuo, Haferkeks, Octi???
HR

ne bin da gerade inner ausbildung krieg also keinen urlaub

chatuo
22.02.2006 15:35

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Ist noch nichts genaues geplant!

können wir alles nen paar wochen vorher genau bequatschen.

Fest steht, dass ich mit einem Kumpel aus dem Ruhrgebiet anreisen werde und das der andere Kumpel aus Nürnberg anreist!


HR

sieh mal lieber zu dass du den nürnberger quatschkopp mit zum ring bekommst Smiley

theusedmoni
22.02.2006 17:18

ich bestell heute oder morgen ma für vio, thomas und mich karten. martin hat seine ja schon.[addsig]

ice-dk
23.02.2006 08:55

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
[quote]
ice-dk schrieb:
Ist noch nichts genaues geplant!

können wir alles nen paar wochen vorher genau bequatschen.

Fest steht, dass ich mit einem Kumpel aus dem Ruhrgebiet anreisen werde und das der andere Kumpel aus Nürnberg anreist!


HR

sieh mal lieber zu dass du den nürnberger quatschkopp mit zum ring bekommst Smiley

[/quote]


Ne Andy will nicht mit zum Ring - ist nen alter Sturrkopp!
Boah ey!

AJ
23.02.2006 16:23

So habe mir auch gerade mal 2 Karten bestellt und auch gleich bezahlt!Smiley Hoffe des war noch nicht zu spät!

Anzeige
Anzeige