Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 169 von 446 »
blinkel
17.03.2011 11:51


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


blinkel schrieb:
knallt er denn das neue Mädel?

Zitat anzeigen

Ich mag deine zurückhaltende Art.

Zitat anzeigen


Das ist ein wichtiger Faktor

Bietet er im Bett seiner Freundin dem Mädel einfach nur aus Nettigkeit einen Schlafplatz an oder betrügt er dabei auch noch gleich seine Freundin

Moe88
17.03.2011 13:23


coffee4ever schrieb:


coffee4ever schrieb:
Der Freund meiner Mitbewohnerin wohnt für vier Wochen bei ihr im Zimmer. Sie ist in der Zeit in Berlin und macht ein Praktikum. Hab ich ja auch soweit nix gegen.
Dann bringt der Wichser gestern ein blondes Mädel mit nach Hause, mit dem Kommentar "die schläft hier für ein paar Nächte".
Erstmal: Wie dreist ist das, ohne zu fragen, einfach wem ein Bett anzubieten, wenn man selbst nur Gast ist?
Dann: Seine Freundin weiß da gar nix von. Ich hab ihr das erzählt und sie ist total runter mit den Nerven. Und der wohnt in IHREM ZIMMER!!! Gehts noch?!?!?!
Sind Männer echt so dämlich oder ist das nur ein besonders bescheuertes Exemplar?
Der kriegt so einen Einlauf von mir, wenn der wieder zu Hause ist. Und ein dummes Wort und der sitzt sowas von mit seinem Arsch vor der Tür

Zitat anzeigen



So, ich hab den jetzt vor die Tür gesetzt. So ein Wichser

Zitat anzeigen



@coffe4ever: Sag mal, studiert deine mitbewohnerin lehramt und macht nen praktikum inner schule?

coffee4ever
17.03.2011 19:33

Ja, ich frag mich auch, wie man so unfassbar dämlich sein kann

Blinkel, selbst wenn nicht.
Dann ist er immer noch Gast hier (gewesen) und sie derbst was erlaubt, hier einfach Fremde Leute für ein paar Tage einzuladen.
Moe kennste die oder was?

Moe88
17.03.2011 21:21

@mod: ne, geht gar nicht so was!!

@coffee4ever: weiß ich ja nicht. aber mache auch momentan praktikum in berlin und beim Lesen hier in der rumpöbelecke ist mir aufgefallen, dass jemand an der gleichen schule wie ich für 4 wochen praktikum macht und aus bremen kommt. dementsprechend hat es mich einfach grad interessiert, ob dieser krasse zufall tatsächlich zutrifft. mehr will ich auch gar nicht wissen

Optimist
23.03.2011 11:45

handyscheiße
habe mir aldi-talk geholt. muss dafür, um mit der karte telefonieren zu können den simlock mit dem entsperrcode entsperren. eine fläche, wo ich den eingeben soll, sollte da eigentlich nach einlegen der neuen karte von selbst erscheinen. VON WEGEN

jetz meint die o2 tusse, dass das daran liegt, dass die aldikarte noch nich freigeschaltet sei.
habe grade mal die aldikarte ins handy meines bros getan: läuft einwandfrei.
bin ich der einzige in dieser drecksstadt, der sich in den letzten 5 jahren kein neues handy gekauft hat, oder warum meint die expertin, dass es an der aldi-simkarte liegt?
wenn die das nicht ensperrt bekommen können die p***nelken mir ein neues handy kaufen, oder ich klau mir eins. diese höher schneller weiter kacke fuckt mich grade so tierisch ab. mein handy is völlig in ordnung.

xXxJulesxXx
23.03.2011 16:49

der idiot, der mein fahrras kaputtrepariert hat sollte eigentlich die schaltung einstellen und jetzt wo es wieder läuft merke ich, dass der da rein garnix dran gemacht hat...bzw auch die schaltung verschlimmbessert hat... kann ich da morgen nochmal hin so ein depp

Nimrod1991
23.03.2011 19:10


xXxJulesxXx schrieb:
der idiot, der mein fahrras kaputtrepariert hat sollte eigentlich die schaltung einstellen und jetzt wo es wieder läuft merke ich, dass der da rein garnix dran gemacht hat...bzw auch die schaltung verschlimmbessert hat... kann ich da morgen nochmal hin so ein depp

Zitat anzeigen



Geld zurückverlangen und zu wem anderen gehen

ich hasse unseren Ofen

Zitat anzeigen


unserer is auch Schrott

NonesensE
23.03.2011 20:29


xXxJulesxXx schrieb:
der idiot, der mein fahrras kaputtrepariert hat sollte eigentlich die schaltung einstellen und jetzt wo es wieder läuft merke ich, dass der da rein garnix dran gemacht hat...bzw auch die schaltung verschlimmbessert hat... kann ich da morgen nochmal hin so ein depp

Zitat anzeigen



Schaltung einstellen ist nicht schwer. Stell mal hier einen Beitrag ein mit Art der Schaltung (Naben- oder Kettenschaltung) und ggf. auch Hersteller und Anzahl der Gänge (und das Problem mit der Schaltung) ein, dann kann ich dir helfen. Natürlich nur, wenn du Interesse hast, aber Fahrradreparaturen sollte man nach Möglichkeit selbst ausführen, weil die meisten Fahrradhändler aus Zeitdruck pfuschen. Vieles wird nur so pi*daumen eingestellt, weil exakte Einstellung oft fummelig ist und damit zu lange dauert.[addsig]

Nimrod1991
23.03.2011 20:33

naja...man muss echt ein bisschen such, um einen gscheiden zu finden
und was ich empfehlen würde (zumindest gilt das für meine Gegend), nie für Reperaturen zu den großen Radhändlern (bei uns Willern und Radhaus) gehen
sind Pfeiffen dort

meiner jedenfalls macht seine Arbeit sehr gut

masterofdisaster666
24.03.2011 09:02

Crossoveraner steht auf deiner Blacklist.

aus dem dixi würde ich mal sagen... hat man wohl rausgelassen, weil es jetzt die Blacklist wieder gibt.

Kes
Kes
24.03.2011 09:21


masterofdisaster666 schrieb:
Crossoveraner steht auf deiner Blacklist.

aus dem dixi würde ich mal sagen... hat man wohl rausgelassen, weil es jetzt die Blacklist wieder gibt.

Zitat anzeigen



Und paralell dazu ist Odin wie vom Erdboden verschwunden

Aber btw: so eine Blacklist ist wirkklich was feines [addsig]

xXxJulesxXx
24.03.2011 11:48


Nimrod1991 schrieb:
naja...man muss echt ein bisschen such, um einen gscheiden zu finden

Zitat anzeigen



ich hab ja jetzt einen gefunden, der seine arbeit gut macht, der hat mein rad ja wieder zum laufen bekommen...
nur hab ich bei dem anderen geld dafür gezahlt, dass er mir die schaltung einstellt und das rad durchcheckt und ich sehe keine verbesserung, im gegenteil...

KLL
28.03.2011 16:58

Arbeitgeber
Die haben mit der Mitarbeitervertretung eine Dienstvereinbarung getroffen, nach der unser Urlaub quasi flachfällt. Ich hab eigentlich Anspruch auf 20 Tage, jetzt soll (und wird bereits) jedoch jedem hier 4h Arbeitszeit pro Monat erlassen. Dazu haben sie einfach die durchschnittliche Arbeitszeit aller Mitarbeiter (von 80 geringfügig Beschäftigten arbeiten jedoch gerade mal 35-40 regelmäßig) als Grundlage für die Berechnung der Stunden genommen, die uns pro Urlaubstag eigentlich zustehen. Das wurde dann durch 12 geteilt und dementsprechend auf die Monate verteilt.
Was ist eigentlich die Funktion von Urlaub?!
Ich geh mal im Arbeitsrecht wühlen... Tipps und Zahlen in Kombination mit § sind gerne willkommen.

Anzeige
Anzeige