Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 168 von 446 »
masterofdisaster666
16.03.2011 13:46

ja eben.. wenn schon die nummer angezeigt wird... 0211 ist düsseldorfer vorwahl, sagt mir zumindest mein phänomenales telefonvorwahlen gedächtnis.

JediJoda
16.03.2011 14:16

Vorwahl hab ich ja nachgeschaut und auch zurück gerufen... So weit hab ich ja schon gedacht

Aber dann geht da niemand dran und der ab liest nur die Nummer vor

StonedHammer
StonedHammer
16.03.2011 14:29Admin

mod du hassel, jetzt hast du es versaut! der arme daemo, wie soll er das nur rechtfertigen

Valmont
Valmont
16.03.2011 15:08

Ihr seid alles Heulsusen ! So ein Tuntenbalett will ich hier nichmehr sehn !

ironman
16.03.2011 16:21


JediJoda schrieb:
Es ruft ständig jemand hier auf der Arbeit an und legt auf, sobald jemand abhebt Hab da jetzt mal drauf geachtet IMMER die selbe Nummer

Ist eine 0211... Nummer. Müsste ja ne privat nummer sein

Zitat anzeigen



Die Nummer lautet nicht zufällig 0211 309830**?

Die hat nämlich bei uns bereits im Januar 2 Wochen lang den selben Terror veranstaltet und jetzt in der Zeit vom 08.03. bis 14.03. wieder insgesamt 13x zu unterschiedlichen Zeiten zwischen Morgens 10 Uhr und Abends 7 Uhr bei uns angerufen (ich dokumentiere das mittlerweile). Gestern und Heute war Gott sei dank mal Ruhe. Laut meinen Recherchen im Internet hat sich bei anderen Betroffenen - und die gibt es zu Hauf - auch mal jemand gemeldet und wollte denjenigen irgendwelche "Informationen" andrehen, nachzulesen bei tellows.de über die Rufnummernsuche.

Ich bin jedenfalls kurz davor Anzeige zu erstatten... Die Nummer bei der Bundesnetzagentur zu melden bringt mir nix weil ich nicht mal weiß welche Firma ich dort melden soll weil sich bei uns nie jemand am anderen Ende gemeldet hatte. Mittlerweile gehen wir aber auch schon gar nicht mehr ans Telefon bei der Nummer.

JediJoda
16.03.2011 22:46

Ne die Nummer war anders irgendwas mit 0211173... Weiter weiß ich die jetzt nicht.
Aber gut zu wissen oft gehört so etwas ja zusammen.

coffee4ever
16.03.2011 23:12


coffee4ever schrieb:
Der Freund meiner Mitbewohnerin wohnt für vier Wochen bei ihr im Zimmer. Sie ist in der Zeit in Berlin und macht ein Praktikum. Hab ich ja auch soweit nix gegen.
Dann bringt der Wichser gestern ein blondes Mädel mit nach Hause, mit dem Kommentar "die schläft hier für ein paar Nächte".
Erstmal: Wie dreist ist das, ohne zu fragen, einfach wem ein Bett anzubieten, wenn man selbst nur Gast ist?
Dann: Seine Freundin weiß da gar nix von. Ich hab ihr das erzählt und sie ist total runter mit den Nerven. Und der wohnt in IHREM ZIMMER!!! Gehts noch?!?!?!
Sind Männer echt so dämlich oder ist das nur ein besonders bescheuertes Exemplar?
Der kriegt so einen Einlauf von mir, wenn der wieder zu Hause ist. Und ein dummes Wort und der sitzt sowas von mit seinem Arsch vor der Tür

Zitat anzeigen



So, ich hab den jetzt vor die Tür gesetzt. So ein Wichser

Valmont
Valmont
17.03.2011 09:39


coffee4ever schrieb:


coffee4ever schrieb:
Der Freund meiner Mitbewohnerin wohnt für vier Wochen bei ihr im Zimmer. Sie ist in der Zeit in Berlin und macht ein Praktikum. Hab ich ja auch soweit nix gegen.
Dann bringt der Wichser gestern ein blondes Mädel mit nach Hause, mit dem Kommentar "die schläft hier für ein paar Nächte".
Erstmal: Wie dreist ist das, ohne zu fragen, einfach wem ein Bett anzubieten, wenn man selbst nur Gast ist?
Dann: Seine Freundin weiß da gar nix von. Ich hab ihr das erzählt und sie ist total runter mit den Nerven. Und der wohnt in IHREM ZIMMER!!! Gehts noch?!?!?!
Sind Männer echt so dämlich oder ist das nur ein besonders bescheuertes Exemplar?
Der kriegt so einen Einlauf von mir, wenn der wieder zu Hause ist. Und ein dummes Wort und der sitzt sowas von mit seinem Arsch vor der Tür

Zitat anzeigen



So, ich hab den jetzt vor die Tür gesetzt. So ein Wichser

Zitat anzeigen



richtig so astrid ich wüsst echt gern mal was in dem seinen kopf vorgeht... meint der ihr hättet bei dem spiel einfac dicht gehalten? is ja ein witz[addsig]

Kukka
Kukka
17.03.2011 09:44


Valmont schrieb:


coffee4ever schrieb:


coffee4ever schrieb:
Der Freund meiner Mitbewohnerin wohnt für vier Wochen bei ihr im Zimmer. Sie ist in der Zeit in Berlin und macht ein Praktikum. Hab ich ja auch soweit nix gegen.
Dann bringt der Wichser gestern ein blondes Mädel mit nach Hause, mit dem Kommentar "die schläft hier für ein paar Nächte".
Erstmal: Wie dreist ist das, ohne zu fragen, einfach wem ein Bett anzubieten, wenn man selbst nur Gast ist?
Dann: Seine Freundin weiß da gar nix von. Ich hab ihr das erzählt und sie ist total runter mit den Nerven. Und der wohnt in IHREM ZIMMER!!! Gehts noch?!?!?!
Sind Männer echt so dämlich oder ist das nur ein besonders bescheuertes Exemplar?
Der kriegt so einen Einlauf von mir, wenn der wieder zu Hause ist. Und ein dummes Wort und der sitzt sowas von mit seinem Arsch vor der Tür

Zitat anzeigen



So, ich hab den jetzt vor die Tür gesetzt. So ein Wichser

Zitat anzeigen



richtig so astrid ich wüsst echt gern mal was in dem seinen kopf vorgeht... meint der ihr hättet bei dem spiel einfac dicht gehalten? is ja ein witz

Zitat anzeigen





das habe ich mich auch gefragt

Anzeige
Anzeige