Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 444 von 446 »
Tschumy
06.06.2016 12:05

Wie stolz er mir erzählt hat, dass er einen Tisch mit einem Gaskocher gebranded hat ^^

roxar
roxar
06.06.2016 12:10

Son bisschen Strafe hat Micha ja auch verdient, wenn er schon Schuld am Wetter/Gewitter und an der Absage ist.

KleineJule
06.06.2016 12:19


Tschumy schrieb:
Wie stolz er mir erzählt hat, dass er einen Tisch mit einem Gaskocher gebranded hat ^^

Zitat anzeigen


wie stolz er sich danach im zelt verkrochen hat und bis nach dem frühstück am nächsten tag kein wort zu niemandem gesagt hat

TheRealFarinU
06.06.2016 12:25


KleineJule schrieb:


Tschumy schrieb:
Wie stolz er mir erzählt hat, dass er einen Tisch mit einem Gaskocher gebranded hat ^^

Zitat anzeigen


wie stolz er sich danach im zelt verkrochen hat und bis nach dem frühstück am nächsten tag kein wort zu niemandem gesagt hat

Zitat anzeigen



Lag auch eher daran das ich seit 5 Uhr morgens wach war, ne beschissene Anreise hatte und viel Alkohol im Blut hatte. Da kann man schonmal müde werden, nachdem Vorfall sowieso

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
TheRealFarinU
06.06.2016 15:06

Es war beim zweiten Auto nur die Dichtung von der Ölpumpe die das ganze Öl rausgeworfen hat. Ne Kleinigkeit die fast großes bewirkt hätte

TheRealFarinU
06.06.2016 15:19


roxar schrieb:
Du kriegst auch jedes Auto kaputt, oder?

Zitat anzeigen



Mein Gott, das ist 20 Jahre alt und hat über 200.000 runter, da kann ne Dichtung halt schonmal kaputt gehen

TheRealFarinU
06.06.2016 17:58

Bei meinem Bmw ist die Zylinderkopfdichtung die Ursache. Die Dichtung ist an einer Seite durchgebrannt weshalb zwei Zylinder keine bzw. kaum Kompression hatten.

snookdog
snookdog
10.06.2016 09:50

Anschlusszug vor der Nase weggefahren, weil der Zug an der zweiten Haltestelle schon 20 Minuten länger steht als geplant. Bei den Durchsagen im Zug vor dem Aussteigen wird der Anschluss dann natürlich gekonnt ignoriert.

1 Stunde warten.

Hass...

IndieCaro
IndieCaro
12.06.2016 08:39

Da plant man seit Monaten einen Umzug und der Helfer der mir seitdem bis gestern Abend versichert hat, er hilft, sagt natürlich heute morgen ab weil er besoffen irgendwo liegt.
Schön, dass man sich auf Menschen verlassen kann.

xLaberhalt
xLaberhalt
13.06.2016 17:33

Wieso verlier ich eigentlich mindestens einmal pro Woche meinen Geldbeutel -.-" so ne scheiße

Kaice
22.06.2016 20:41

Also ich find die Maßnahmen mit den Bildchen auf den Zigarettenpackungen ne ganz nette Idee, aber als Nichtraucher in einer Tankstelle zu arbeiten finde ich plötzlich nicht mehr ganz so appetitlich, weil manche Bilder doch echt schon extrem eklig sind. Da ständig drauf zu glotzen nervt jetzt schon Smiley

MrElke
22.06.2016 22:00

Wird trotzdem keinen hindern zu rauchen sofern er das möchte .
An die Bildchen gewöhnt man sich schnell , in anderen Ländern gibt es die schon ewig .
Gibt aber auch Länder in denen die Zigaretten im Laden nichtmal öffentlich sichtlich sind . Bescheid geben und die Dinger werden ausm Schrank geholt .

Nightmare119
Nightmare119
30.06.2016 18:47

Scheiß Kabel Deutschland/Vodafone. Deutschlandweite Störung nix geht. Hocke hier mit gedrosseltem Internet, kann nix für die Uni nachgucken und bin nichtmal in der Lage gleich essen zu bestellen Smiley

snookdog
snookdog
30.06.2016 19:37


Nightmare119 schrieb:
Scheiß Kabel Deutschland/Vodafone. Deutschlandweite Störung nix geht. Hocke hier mit gedrosseltem Internet, kann nix für die Uni nachgucken und bin nichtmal in der Lage gleich essen zu bestellen Smiley

Zitat anzeigen


Poste doch hier was du möchtest + deine Adresse. Da findet sich doch bestimmt jemand, der dir was bestellt.

xXxJulesxXx
07.07.2016 15:28

Immer schafft es amazon CDs schon einen Tag vor Release zu liefern und wenns mal wirklich wichtig wäre, dann kommt die wirklich pünktlich Smiley und wenn die morgen kommt bin ich schon auf dem Weg zum Festival...

theusedmoni
07.07.2016 15:38


xXxJulesxXx schrieb:
Immer schafft es amazon CDs schon einen Tag vor Release zu liefern und wenns mal wirklich wichtig wäre, dann kommt die wirklich pünktlich Smiley und wenn die morgen kommt bin ich schon auf dem Weg zum Festival...

Zitat anzeigen


dann musst du sie dir am napalm stand noch mal neu kaufen! Smiley

snookdog
snookdog
29.09.2016 19:27

War heute in der Mittagspause in der Waschanlage, weil mein Auto von oben bis unten mit Vogelscheiße vollgekackt war (okay, ganz so schlimm wars nicht, aber war schon echt übel).

Heute abend lauf ich wieder zum Auto - wieder vollgekackt Smiley

Anzeige
Anzeige