Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.144 Kommentare - zuletzt von BNPRT

11.144 Kommentare
« Seite 445 von 446 »
3roxarund anderen gefällt das
TheRealFarinU
29.09.2016 21:10


snookdog schrieb:
War heute in der Mittagspause in der Waschanlage, weil mein Auto von oben bis unten mit Vogelscheiße vollgekackt war (okay, ganz so schlimm wars nicht, aber war schon echt übel).

Heute abend lauf ich wieder zum Auto - wieder vollgekackt

Zitat anzeigen


Muss gerade an Family Guy denken:

styx90126
styx90126
29.09.2016 22:23·  Bearbeitet

Das einzigste Problem ist, daß der Vogelkot halt biologisch sehr aggresiv ist und nicht mit den Autolacken kompatibel ist.

Man sollte das immer so schnell wie möglich reinigen. Auf den Glasscheiben ist es kein Problem, aber Vogelkagge auf dem Lack, der dann auch noch durch die Sonne eingetrocktnet und und in den Lack eingebrennt wird. = Keine gute Fahrzeugpflege.




Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.11.2016 13:58·  Bearbeitet

Hermes müsste man das Recht entziehen Pakete ausliefern zu dürfen. Das ist doch der größte Kackladen!

masterofdisaster666
08.11.2016 08:52

Gamestop :

Hab ja mit einer PS4 -> PS4 Pro Eintauschaktion gerechnet, die gibts auch seit gestern.

Gestern dann nachgefragt ob ich am Donnerstag einfach mit der alten Konsole vorbeikommen kann, antwort: "Die Aktion ist momentan nur für Vorbesteller, weil wir nicht genügend PS4 Pro geliefert bekommen. Vorbestellungen nehmen wir keine mehr an, weil wir nicht wissen wann wir wieder eine PS4 Pro Lieferung erhalten und wie viele Konsolen es dann sind. Da musst du leider immer wieder mal nachfragen bzw vorbeikommen "

masterofdisaster666
04.01.2017 13:39

Da will man gerade in die Mittagspause gehen und dann geht von jetzt auf gleich draußen wie Welt unter...

7Dup
7Dup
07.01.2017 13:11

Verfickt, geht der Urlaub gut los.
3 Stunden im Terminal in Copenhagen bei absolutem Rauchverbot und nun durch den Transit in Gatwick direkt ins Terminal um festzustellen, auch hier stricktes Rauchverbot. Ach ja, Flieger nach Orlando hat 3 Stunden Verspätung.

masterofdisaster666
28.01.2017 15:21·  Bearbeitet

iPhone Akku defekt (ist innerhalb von 2-3 h leer), Ersatzakku bestellt, heute ausgetauscht, iPhone startet nicht (geht an und direkt wieder aus, wenn es am ladekabel hängt).

snookdog
snookdog
21.02.2017 09:37

Kennt Ihr das... Wenn man relativ gut gelaunt um 9 ins Büro kommt, feststellt dass sich schon wieder alle wie aufgescheuchte Hühner verhalten und man schon beim Hochfahren des PCs sehnsüchtig erwartet wird? Ein Traum

Nicht.

FBG
21.02.2017 19:53Supporter

Ja. Ich hasse es, wenn vor 10 irgendwer irgendwas von mir will.
Langsam aber sicher habe ich mich damit aber durchgesetzt

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.02.2017 19:57

Um 10 hab ich ja fast schon wieder Feierabend

Viel geiler ist es wenn morgen eine Sicherheitsbegehung der Behörde in den Laboren ist und den Chefs heute vormittag auffällt das noch nicht alles blitzblank ist...

Da war Stress schon wieder vorprogrammiert

snookdog
snookdog
21.02.2017 23:58


FBG schrieb:
Ja. Ich hasse es, wenn vor 10 irgendwer irgendwas von mir will.
Langsam aber sicher habe ich mich damit aber durchgesetzt

Zitat anzeigen


Ich hatte auch mal den Ruf, dass man mich vor 10 nicht ansprechen braucht. Ich war wohl die letzte Zeit zu nett. Das wird sich ändern.

Arcadia
26.07.2017 16:21

Wenn es nach mir geht braucht man mich an manchen Tagen auch nicht nach 10.00 Uhr ansprechen

Zwieback
04.12.2017 15:26

Stirnhöhlenentzündung nervt gewaltig glücklicherweise sind alle anderen Krankheitssymptome weg, dass ich die letzten zweieinhalb Wochen meine Masterarbeit durchziehen kann.

masterofdisaster666
26.02.2018 16:52

Was es für dreiste Menschen gibt...

Steh heute früh beim Bäcker, vor mir wird einer bedient und eine Kundin wartet, dass sie dran ist. Ich wäre danach dran. Dann betritt eine Frau den Bäckerladen, schaut mich an, wünscht mir einen guten Morgen und stellt sich erst neben mich und stellt sich damit quasi hinten an. Dann ist die Kundin vor mir an der Reihe, die Frau die nach mir dran wäre, geht dann weiter nach rechts - ich dachte, sie will schauen, was es für belegte Brötchen ist. Dann wäre ich dran, und will gerade bestellen, da knallt sie ihren 20€ auf den tresen und bestellt ich hab dann etwas lauter meinen kaffee bestellt was sie dazu veranlasste sich zu beschweren, dass sie vor mir da gewesen wäre Die Frau, die vor mir dran war, mischte sich dann ein und sagte, dass ich schon länger da stehe und nach ihr dran wäre. da meint sie dann kackdreist: da muss ich sie wohl übersehen haben... nachdem sie 2 min vorher mir noch guten morgen gesagt hat

auf sowas hab ich morgens ja richtig bock, dazu noch an einem montag

war zwar heute morgen, aber ich reg mich immer noch drüber auf

Anzeige
Anzeige