Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 167 von 446 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.03.2011 09:11

Gott bin ich gerade angepisst!

Zieht niemals in einen Neubau! Andauernd müssen irgendwelche hirnies in die Wohnung wegen irgendwelchen kleinigkeiten Jetzt kommt der Maler gerade "Joa ich müsste in ihre Wohnung, weil ich jeden raum vermessen muss für die abrechnung" Und das kann man nicht 1 - 2 Tage vorher sagen das man die Bude etwas in ordnung bringen kann? Oder das man wenigstens bescheid weis? Dauert ja nur 30 - 45 min. Gehts noch


Edit: Und das nur weil der Vermieter zu dumm ist ihm die Maße zukommen zu lassen

masterofdisaster666
10.03.2011 15:49


edtheape schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
wollte gerade zu meiner dhl packstation fahren und mein paket abholen, da bemerke ich, dass meine karte weg ist

hab ich wohl verloren, weil mein geldbeutel kaputt ist

jetzt darf ich mich mit DHL Support rumärgern und wenns dumm läuft geht mein paket wieder zurück...

Zitat anzeigen



wenn du die nummer hast (ich denke mal ja, steht ja in der versandadresse) und die pin kannst du ohne karte abholen

Zitat anzeigen



danke für die information, hat mir die nette dame von DHL auch gerade nochmal bestätigt. Allerdings wird diese Option aus Sicherheitsgründen demnächst abgeschafft.

ich bekomm eine neue karte zugesendet und da ich ohne Karte abholen kann, bekommt Franzi am Samstag dann endlich den Brotbackautomat













nur Spaß

Kes
Kes
10.03.2011 17:04


Kukka schrieb:
So ein drecks Arbeitstag und dann sind auch noch Überstunden angesagt

Zitat anzeigen



willst du mit mir tauschen?

- am montag musste ich früher heim, weil söhnchen magen-darm hatte
- dienstag also homeoffice mit nem nöligen kind
- mittwoch früh auf dem weg ins büro nen reifenplatzer auf der linken spur der schnellstraße, kein ersatzrad im kofferraum sondern nur ein pannenset was mal garnix brachte -> also wieder homeoffice, um dann festzustellen, dass ich anträge doppelt bearbeitet habe, weil ein kollege diese nicht mit "erledigt" gekennzeichnet hat
- heute ausserplanmäßig ne sitzung, die nur mehrarbeit mit sich brachte und ich wieder nichts wegarbeiten konnte ...



aber jetzt ist bald donnerstag und morgen ist FREItag und ich kann ausschlafen, weil ferien sind ... vorausgesetzt, söhnchen wird nicht zu früh wach und nervt
[addsig]

Simo
10.03.2011 18:30

Was ein Mist, Fahrrad kaputt und wollte es dann eben wegbringen. Extra angezogen, Rücksitzbank umgeklappt, Fahrrad isn Auto, dann noch Umweg gefahren wegen der Baustelle im Ort und dann stehe ich vor der Tür vom Fahrradladen und da steht Dienstag und Donnerstags geschlossen. Haben natürlich auch keine HP, wo ich das vorher hätte nachlesen können. Dann Wieder alles ausgeladen und jetzt kann cih morgen nochmal fahren.

Kukka
Kukka
10.03.2011 20:51


Kes schrieb:


Kukka schrieb:
So ein drecks Arbeitstag und dann sind auch noch Überstunden angesagt

Zitat anzeigen



willst du mit mir tauschen?

- am montag musste ich früher heim, weil söhnchen magen-darm hatte
- dienstag also homeoffice mit nem nöligen kind
- mittwoch früh auf dem weg ins büro nen reifenplatzer auf der linken spur der schnellstraße, kein ersatzrad im kofferraum sondern nur ein pannenset was mal garnix brachte -> also wieder homeoffice, um dann festzustellen, dass ich anträge doppelt bearbeitet habe, weil ein kollege diese nicht mit "erledigt" gekennzeichnet hat
- heute ausserplanmäßig ne sitzung, die nur mehrarbeit mit sich brachte und ich wieder nichts wegarbeiten konnte ...



aber jetzt ist bald donnerstag und morgen ist FREItag und ich kann ausschlafen, weil ferien sind ... vorausgesetzt, söhnchen wird nicht zu früh wach und nervt

Zitat anzeigen



dann bin ich wenigstens nicht die einzige die froh ist wenn die Arbeitswoche rum ist
Und nein danke, tauschen will ich nicht
Reifenplatzer
Na dann hoffe ich mal dass dein Sohnemann bis Mittag schläft

masterofdisaster666
10.03.2011 23:11

@kes: ich klingel morgen früh um halb 9 dann mal bei dir durch...

rapante
10.03.2011 23:11


masterofdisaster666 schrieb:


edtheape schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
wollte gerade zu meiner dhl packstation fahren und mein paket abholen, da bemerke ich, dass meine karte weg ist

hab ich wohl verloren, weil mein geldbeutel kaputt ist

jetzt darf ich mich mit DHL Support rumärgern und wenns dumm läuft geht mein paket wieder zurück...

Zitat anzeigen



wenn du die nummer hast (ich denke mal ja, steht ja in der versandadresse) und die pin kannst du ohne karte abholen

Zitat anzeigen



danke für die information, hat mir die nette dame von DHL auch gerade nochmal bestätigt. Allerdings wird diese Option aus Sicherheitsgründen demnächst abgeschafft.

ich bekomm eine neue karte zugesendet und da ich ohne Karte abholen kann, bekommt Franzi am Samstag dann endlich den Brotbackautomat













nur Spaß

Zitat anzeigen




ich will aber [addsig]

coffee4ever
15.03.2011 14:38

Der Freund meiner Mitbewohnerin wohnt für vier Wochen bei ihr im Zimmer. Sie ist in der Zeit in Berlin und macht ein Praktikum. Hab ich ja auch soweit nix gegen.
Dann bringt der Wichser gestern ein blondes Mädel mit nach Hause, mit dem Kommentar "die schläft hier für ein paar Nächte".
Erstmal: Wie dreist ist das, ohne zu fragen, einfach wem ein Bett anzubieten, wenn man selbst nur Gast ist?
Dann: Seine Freundin weiß da gar nix von. Ich hab ihr das erzählt und sie ist total runter mit den Nerven. Und der wohnt in IHREM ZIMMER!!! Gehts noch?!?!?!
Sind Männer echt so dämlich oder ist das nur ein besonders bescheuertes Exemplar?
Der kriegt so einen Einlauf von mir, wenn der wieder zu Hause ist. Und ein dummes Wort und der sitzt sowas von mit seinem Arsch vor der Tür

JediJoda
15.03.2011 14:43



Krass. Sowas dämliches habe ich wirklich selten gehört!
Dem gehört wirklich der A**** versohlt!

coffee4ever
15.03.2011 15:28

Ich hab mir erstmal ein Bier aufgemacht.
Heilige Zeit, so sauer war ich lange nicht mehr.

JediJoda
16.03.2011 12:45

Manche Leute

Es ruft ständig jemand hier auf der Arbeit an und legt auf, sobald jemand abhebt Hab da jetzt mal drauf geachtet IMMER die selbe Nummer

Ist eine 0211... Nummer. Müsste ja ne privat nummer sein

Wahrscheinlich jemand der ne Arbeitskollegin sprechen will und da wir privat nicht telefonieren sollen...

Anzeige
Anzeige