Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 166 von 446 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.03.2011 16:51

Und vor meinem Fenster wird immernoch gefeiert Das einzig gute daran ist das ich schnell runter konnte mir ein Steakbrötchen holen

HAO
07.03.2011 14:18

Das ganze Dorf macht Party und oh wunder das Partyzelt steht direkt auf der Wiese vor dem Haus meiner Eltern.


Bin ich froh, dass das jetzt bald vorbei ist mit Karneval...

DaHero
07.03.2011 14:23

Bin ich froh, dass Essen nicht unbedingt zu den karnevalistischen Hochburgen zählt und ich daher von dem Mist nix mitkriege

Teceo
07.03.2011 14:24


DaHero schrieb:
Bin ich froh, dass Essen nicht unbedingt zu den karnevalistischen Hochburgen zählt und ich daher von dem Mist nix mitkriege

Zitat anzeigen



Da habe ich eben was anderes gehört. Zu mindest bei einem nicht kleinem Essener Unternehmen ist 80% der Belegschaft nicht da.

KLL
07.03.2011 14:26

Zum Glück bin ich gerade noch rechtzeitig wieder nach Norddeutschland geflüchtet. Diverse Radio-Dokus über den Quatsch sind schon schlimm genug.

DaHero
07.03.2011 14:27

Ausser das eben vor der Dönerbude am Hauptbahnhof Halteverbot war, weil angeblich gleich der große Umzug vorbeikommt, hab ich nix mitgekriegt. Während wir aufs Döner gewartet haben, habe ich weder einen großen Zug noch sonderlich viele verkleidete Menschen gesehen.

jtotheannik
07.03.2011 15:17

Draußen ist geilstes Wetter und ich muss in der Wohnung hocken um für die morgige Matheklausur zu lernen!

masterofdisaster666
09.03.2011 16:42

wollte gerade zu meiner dhl packstation fahren und mein paket abholen, da bemerke ich, dass meine karte weg ist

hab ich wohl verloren, weil mein geldbeutel kaputt ist

jetzt darf ich mich mit DHL Support rumärgern und wenns dumm läuft geht mein paket wieder zurück...

edtheape
09.03.2011 17:55


masterofdisaster666 schrieb:
wollte gerade zu meiner dhl packstation fahren und mein paket abholen, da bemerke ich, dass meine karte weg ist

hab ich wohl verloren, weil mein geldbeutel kaputt ist

jetzt darf ich mich mit DHL Support rumärgern und wenns dumm läuft geht mein paket wieder zurück...

Zitat anzeigen



wenn du die nummer hast (ich denke mal ja, steht ja in der versandadresse) und die pin kannst du ohne karte abholen

Nimrod1991
09.03.2011 23:32

und wieder einmal bin ich hier

vorhin mit ein paar Kumpels unterwegs, dann die Frage ,,Kann ich kurz dein IPhone haben?" natürlich gleich rausgeholt und wollte es ihm geben, kurzer Augenblick der Unachtsamkeit oder was auch immer da passiert ist und es lag am Boden
Vorderseite unbeschädtigt
dafür ist aber der obere Teil der Rückseite teilweise gesprungen
so ein scheiß, das werden 200€

man ich verlier mein Geld schneller, als Charlie Harper
sowas kotzt echt an

das_Doro
09.03.2011 23:35

versuchs doch über die haftpflichtversicherung des freundes erstattet zu bekommen?

Nimrod1991
09.03.2011 23:40

tja..darin liegt leider das Problem
es war wahrscheinlich nicht mal seine Schuld, sondern meine
ich weiß echt nicht, wie es genau passiert ist
gedacht er hat das Handy schon und losgelassen, irgendwie so, hab ja auch nicht aufgepasst
man und es passiert natürlich auch immer mir


achja und bitte kein "selber Schuld", ich weiß, dass es meine Schuld ist, deswegen darf es ja auch Ich bezahlen

Bumann
09.03.2011 23:41

sollte mit der Haftpflicht kein Problem werden.hab ja grad ein ähnliches Problem,nur ist bei mir sie Vorderseite,sprich Display betroffenaber auch hier hilft die Haftpflicht

hast du ein 4er?da lässt sich die Rückseite doch relativ einfach selbst austauschen.60€ bei eBay für Material

Nimrod1991
09.03.2011 23:43

wtf? echt
hab mich grad durch ein oder zwei Foren durchgelesen, da hieß es, ja vonwegen Rückseite 200 und wenn man 20 Euro oder so mehr zahlt geben sie dir eh ein neues

das wegen der Haftpflicht, muss ich mal Rücksprache halten, vielleicht klappts ja echt

Bumann
09.03.2011 23:47

Rückseite ist beim 4er echt kein Problem.die 2 kleinen schrauben neben dem Dock-connecter entfernen,cover anheben,tauschen, fertig.

Die Reparatur bei Apple kostet generell 210,90€. Egal was mit dem Teil ist.sofern es außerhalb der Garantieleistung repariert werden muss.und du bekommst ein tauschgerät,nicht dein 'altes' im reparierten Zustand.

Nimrod1991
09.03.2011 23:56

is echt nicht schwer
hab auch grad ne Anleitung im Internet gefunden...ist zwar wie man die Vorderseite ersetzt, aber bis zu einem gewissen Schritt geht es ja wie dort beschrieben
also nur noch die Rückseite bestellen
Glück im Unglück
danke
kriegst mal ein Bierchen...irgendwann

Anzeige
Anzeige